Ich möchte an dieser Stelle gerne meine positiven Erfahrungen mit dem Reishi Pilz teilen. Ich gehörte zu den Menschen die Nachts sehr schlecht einschlafen konnten, da ich über sehr vieles, sehr lange nachgedacht habe. Dadurch fehlten mir jeden Tag mehrere Stunden Schlaf. Ich hab mir zwar immer eingeredet das ich in besseren Zeiten bestimmt schneller einschlafen kann und vor allen Dingen länger schlafe, aber diese Zeiten sind nur im Urlaub oder an langen Wochenenden eingetreten.
Nachdem ich vor ein paar Jahren zum ersten Mal auf Reishi Extrakt gestoßen bin, hat sich das alles geändert: Ich bin 90% weniger Tage krank und ich kann jeden Abend nach 5 Minuten einschlafen. Dadurch schlafe ich fester und länger.
Ich bin ein Feind von teuren Präparaten die helfen einzuschlafen und ich habe mir vorgenommen, wenn auch nur im kleinen Stil, der Schlafmittel Industrie ein bisschen entgegenzuwirken. Deswegen versuche ich seit ca. einem Jahr so viele Leute wie möglich über die positiven Effekte von dem Reishi Pilz aufzuklären.
Ich hoffe diesen Beitrag hilf vielen Schlaflosen, die keine Lust mehr auf die teuern Schlaftabletten haben, die nicht nur abhängig machen, sondern einem auch das Geld aus der Tasche ziehen.
Einen guten Schlaf wünsche ich Allen!