und noch eine ganz neue!!!!!

  • hallo, ihr alle


    ich bin heute durch eine ganz liebe bekannte auf die vital-pilz-Website aufmerksam gemacht worden. diese Freundin beschäftigt sich schon länger mit Heilkunde und hat schon diverse Symptome, ich will nicht sagen geheilt, aber doch wesentlich gebessert.


    mein Problem ist eine sonnenallergie. ich muß sagen, dass ich dieser Sache bisher wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe.


    da ich jedoch seit einiger zeit im freien arbeite, kann ich das Problem nun nicht weiter ignorieren.


    die sonnenallergie äussert sich in Pusteln (sehen aus, wie durch Brennnesseln verursacht) und einem immer schlimmer werdendem Juckreiz an beiden Unterarmen (ich könnte mir die haut runterkratzen).


    für vorschläge, was ich mit hilfe der vitalpilze dagegen unternehmen kann, wäre ich euch sehr dankbar.


    lg


    spitzmaus510

  • Liebe Spitzmaus,


    herzlich willkommen in unserer Forumsrunde!


    Wenn Du außer der Sonnenallergie keine Erkrankungen oder Beschwerden hast und auch keine Medikamente nimmst, könntest Du z.B. den Reishi Extrakt oder/und den Agaricus blazei Murrill (ABM) Extrakt einsetzen.


    Bei Allergien benötigt man relativ hohe Dosierungen der Pilzextrakte (meist an die 1800-2000mg pro Pilz/Tag).


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo Spitzmaus,
    auch von mir ein herzliches Hallo in unserer Forumsrunde.
    Wie Corinna Dir schon geschrieben hat, sind der Reishi und der ABM bei Sonnenallergie die Vitalpilze. Bitte denk daran, dass Du ausreichend Flüssigkeit zu Dir nimmst, damit Dein Körper gut entgiften kann.
    Lieben Gruß und alles, alles Gute
    Ulli