Hallo zusammen ,
Ich bin neu hier und hoffe durch euch Hilfe zu bekommen.
Seit einem Jahr bin ich krank und komme überhaupt nicht mehr auf die Beine
Diese Pilze sind meine letzte Hoffnung .
Erst mal zu meiner Krankengeschichte ,
Februar 2013 hatte es mit Darmprobleme angefangen ich hatte schon immer Durchfälle aber sie wurden zu stank das mein Haus Doc mich zur Darm Spieglung schickte wo dann auch Polypen entfernt wurden. Nach einiger Zeit gingen die Durchfälle aber nicht weg und ich fühlte mich schlecht ich dachte an Hormon Probleme da ich 2008 schon eine total OP hatte. Mir wurde heiß ,übel ,schwindelig , Atemprobleme ,Schluckbeschwerden, Angstzustände, Herzrasen und Schmerzen in der Linken Gesichtshälfte . Ich wurde in eine neurochirurgisch Klink eingewiesen Verdacht HWS Syndrom. Außer Schmerzmittel nichts passiert. Im November 2013 hatte ich dann den Höhepunkt nicht ging mehr . Total Ausfall Nacken steif Luft bekam ich so gut wie überhaupt keine mehr. Der kopf angeschwollen jucken am ganzen Körper blasen im Auge , Mund, den Nacken und Arme voll (Gürtelrose). Der Haus Doc sagte nur :,, Doch ne Gürtelrose . Aciclovir habe ich dann 4 Wochen genommen und es ging nicht viel besser . Im Februar 2014 habe ich auf eigenen Trieb einen Neurologen aufgesucht der EBV feststellte aber auch nur sagte : ,, Das muss man aussitzen ,,. Nach jetzt bin ich in dem Stadium schmerzen linke Gesichts hälfte , ständig müde, schmerzen linke Brust , linker Arm , Nacken ständig angeschwollen , antriebslos , Hitzewellen , Herzrassen und mittlerweile auch Depressiv .
So das ist nur ein kleiner Ausschnitt meiner Geschichte und ich hoffe das mir jemand sagen kann was für Pilze wieviel und Menge ich nehmen soll und wo ich sie bekomme ?
Durch Zufall habe ich das mit den Pilzen gelesen und erhoffe mir dadurch am Leben wieder Teil und Spaß zu haben .
Wer kann helfen ?
Gruß Ela