Na dann weiterhin alles Gute
Seit einem Jahr EBV
-
-
Supi, ich freu mich sehr für Dich und wünsch Dir weiterhin eine gute Besserung
Lieben Gruß
Ulli -
Schön zu lesen, das es dir besser geht.
Was das schummrige angeht, wir hatten in den letzten Tagen einige Male auch so locker um die 35 Grad und mit extremer Luftfeuchtigkeit, also Tropenluft. Da wurde mir auch so eins um andere Mal etwas schummrig.
Ich schau dann immer das ich mich möglichst wenig anstrenge, lass alles liegen was nicht so wichtig ist, trinke viel und halte mich draussen möglichst im Schatten auf. Ich leg sozusagen mal den Schongang ein. Denn wenn mehrere Tage die Temperaturen so extrem sind, hat unser Körper ganz schön viel Zusatzarbeit zu leisten.
Lass also alles mal langsam angehen.
Der Herbst/Winter kommt ehe wieder viel zu schnell, und damit auch erträglichere Temperaturen.vg Lia
-
Sorry
Hallo Petra und Corinna ,
Sorry ich nehme Coriolus Extrakt / Pulver , Agaricus Extrakt und Shiitake Extrakt 2 x am Tag . Seit dem 14. Juni
Mein Doc ist der Überzeugung das die Wechseljahre auch eingesetzt haben nu weiß der Körper nicht mehr wo er am ersten sich heilen soll.
-
Hallo Schmetterling,
ich könnte mir schon vorstellen dass Dir der Cordyeps sehr gut tun würde. Dies im Hinblick auf die beginnenden Wechseljahresbeschwerden und der Schilddrüse.
Bin mal gespannt was Corinna meint.
-
Liebe Schmetterling/Ela,
jetzt habe ich Deine alten Beiträge mal überflogen und gelesen, dass Du 2008 schon eine Total-OP hattest. Nimmst du seitdem Hormone?
Denn eigentlich hättest Du ja 2008/2009 schon in die vorzeitigen Wechseljahre kommen müssen.
Liebe Grüße
Corinna
-
Hallo Corinna
Ich hatte nach der total Op überhaupt keine Probleme ganz im Gegenteil mir ging es noch nie besser.
Aber ich denke ich mach mal eine Übersicht zum besser verstehen :
1968 : Missbildungen bei der Geburt : Kavernom Stammhirn nicht operabel , Hufeisen Niere rechts , Hydromyli war aber nie ein Problem
1990 : Gallen blasen Op Komplet entfernt von da an immer Durchfälle .
2008 : total Op wegen zu starken Blutungen und starken Zysten befall .
2010 : Drüsen Schwellungen immer wieder öfters aber die hatte ich auch bestimmt schon 10 Jahre .
Februar 2013 : Durchfälle wurden immer stärker zum Spezialisten gegangen Polypen entfernt . Und dann ging es erst richtig los.
Mai 2013 : immer wahnsinnig Knochen schmerzen Hüfte kann kaum sitzen Hitze Wallungen . Zum Gynäkologen gegangen Hormone
bekommen. Vom Hausarzt Massage aufgeschrieben bekommen.
Juli. 2013 : Panikattacken , Herzrasen
August. 2013 : erste schluck Problem oft am weinen , sehr oft ohnmächtig geworden Temperatur bekommen Antidepressiva bekommen.
Immer Grippe Tabletten genommen damit ich überhaupt zur Arbeit gehen konnte. Später Antibiotika bekommen und eine
Harnwegsinfektion dazu .
Oktober 2013 : schmerzen Linke Gesichtshälfte, Nacken Steifheit immer das Gefühl nach Links umzukippen , herz rasen , Panik , jucken am hinter Kopf.
: alle Medikament abgesetzt . Aus dem KH mit schmerzen entlassen worden .
November 2013 : jucken hinter kopf kann kaum schlucken brennen im Nacken und kopf bekomme kaum Luft . Bin mit letzter Kraft zum
Hausarzt : ,, Antwort oh Gürtelrose ,,. Dann bekam ich Aciclovir zwei Wochen lang . Die schluck Probleme und
Schmerzen wurden immer schlimmer der ganze Körper brannte wie Feuer die Schilddrüse ging in den Keller ich bekam l- L- Thyrox . Der Hausarzt schickte mich noch mal ins
KH um nerven Wasser zu untersuchen ob der Virus nicht im Hirn ist . War aber ok . Nun wandert die Auge , Ohren ,
Mund arme Brust .
Dezember 2013 : nur noch am weinen schmerzen über all ständig Temperatur kann den kopf kaum halten kraftlos . Der Hausarzt schickt
mich zur Lasertherapie . Es wird was besser habe zwar noch Empfindungsstörungen im Nacken .
Januar 2014 : Bin ich dann zum Neurologen gegangen weil die Schluck Probleme immer noch da waren und ein HNO nichts gefunden
hat. Und der stellte dann EBV fest . Das ich Pfeifferiches Drüsenfieber habe . Und man nix machen kann als aus sitzen .März 2014 : Krebs Vorsorge beim Gynäkologen gemacht dabei auch Hormonspiegel getestet ist halt auch im Keller . Habe einiges an
Pflaster und Hormon Tabletten ausprobiert aber nichts vertragen . So das der Arzt sagte das ich so dadurch muss.Und seit dem Kämpfe ich um jeden Tag ohne schmerzen ohne Panik ohne Schwindel ohne schlecht sehen zu können und ohne Tränen.
Es ist durch die Pilze schon um einiges besser geworden aber irgendwie fehlt da noch der letzte Kick .
So ich hoffe das es nicht zu viel ist was ich geschrieben habe
Gruß Ela
-
Liebe Ela,
vielen, vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht!
Mir steht gerade der Mund offen, denn wenn ich das richtig verstanden habe, und in Deinem Stammhirn immer noch das Kavernom (=Hämangiom) sitzt, dann kommen fast alle Deiner Beschwerden vermutlich davon
.
Das musst Du unbedingt den Ärzten sagen, die suchen sich sonst einen Wolf - entschuldige bitte meine Ausdrucksweise... aber ich bin grade fassungslos. Gib einfach mal Kavernom Stammhirn im Internet in ´ner Suchmaschine ein und Du wirst mich verstehen.
Und bitte lass dich nie wieder zum Hypochonder stempeln!Ich bin jetzt urlaubsbedingt zwei Wochen nicht im Forum, aber ich bin mir sicher, dass sich Petra und andere liebe User bald bei Dir melden!
Herzliche Grüße
Corinna
-
Liebe Ela,
auch ich bin sprachlos. Hat denn keiner daran gedacht, dass alles an diesem Hämangiom liegen kann??? Hast Du das denen denn nie mitgeteilt? Das kann ich mir nämlich nicht vorstellen.
Ich persönlich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall die Pilze durch einen HP, Kinesiologen oder Bioresonanzler austesten lassen. Dann kann sicher auch die fehlende Lücke noch geschlossen werden.
-
Em keine Panik wegen dem kavernom !
Den habe ich ja schon immer und ja es gab mal eine einblutung aber die ist schon lange her und ich habe es noch nicht mal gemerkt .
Wenn es zu einer richtigen einblutung kommt dann währe ich nicht mehr hier. Und das hat mich noch nie geschockt .
Die Ärzte Wissen davon und ich muss auch regelmäßig ins MRT .
Lebe ja schon 45 Jahre damit.
Was mich aus der Bahn geworfen hat und noch tut ist das EBV und nun dazu die Wechseljahre und Weil ich noch nie Medis genommen habe . Und nur Hilfe gegen schmerzen , Hitzewallungen und schwindel was suche beziehungsweise meine Hormone wieder ins Gleichgewicht zu bekommen. Alles medizinische war ein Fehltritt (hormonpfladter , blutdrucktabletten, schmerztabletten , Antibiotika und und und .) mein körper kommt damit nicht klar.Viele Grüße Ela
-
Hallo Ela,
welche Pilze nimmst Du denn schon? hast Du denn einen HP oder Therapeuten der austesten kann?
In Bezug auf Hormone weißt Du ja ist der Coriolus ( auch bei EBV ) nicht zu unterschätzen und den ABM würde ich ja sowieso einsetzen.
-
Hallo Ela,
der Coriolus (Hormonhaushalt, EBV), der ABM (Immunsystem) aber auch der Reishi (Schlaf, Schmerzen, Panikattacken) und der Cordyceps (Hormonhaushalt, Regulation der Schilddrüse) könnten eingesetzt werden. Wie Petra Dir schon geschrieben hat, wäre es natürlich optimal, wenn Du vor Ort einen Therapeuten hättest, der Dich austesten kann. Somit wird vermieden, dass Du Vitalpilze zu Dir nimmst, die Dich nicht optimal unterstützen.
Lieben Gruß
Ulli -
Hallo zusammen ,
Ja wenn man ja wüste wo es hier jemanden gibt der einen austesten würde ?
Ich nehme ja den Coriolus , Agaricus und Shiitake habe mir aber auch jetzt mal den Raupen Pilz besorgt
Mal sehen ob das den letzten Kick bringt ? -
Hast Du mal auf der Therapeutenliste auf der Starseite nachgesehen?
-
Hallo Ela,
wie geht es dir denn mittlerweile? Nimmst du noch Pilze ein oder hast du einen anderen Weg gefunden, der dir hilft?
Viele Grüße
mendalam