Geburtstagsbärnd

  • Diesmal schaffe ich es vor dem allgemeinen Aufstehen unserem lieben Bernd alles erdenklich Liebe und Gute zu seinem heutigen Geburtstag zu wünschen.


    Möge der Wahn- wie auch Blödsinn weiterhin dein ständiger Begleiter sein :love: :love:

  • Lieber Bärnd,


    auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag ^^ ^^ ^^


    Ich schließe mich den Wünschen der Vorgängerinnen einfach mal an.


    Bleib schön lustig und vor alles gesund.


    Mit ganz lieben Grüßen


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Danke euch Lieben für die Glückwünsche!


    Es ist diesmal ein gar runder Geburtstag. Die Fülle an Jahren kann ich leider nicht dem Volumen-Shampoo in die Schuhe schieben. Und Geschirrspülmittel machen auch nicht jünger.


    Wer das liest, dürfte von meiner Beklopptheit ausreichend überzeugt sein. (von den Insidern abgesehen :S )


    Also, Danke nochmal :love:


    Brummende Grüße, Bääääärnd

  • Das "neue" Lebensjahr ging gut los! Von Donnerstag bis heute im Krankenhaus. Haben den "alten" Rücken mit Infiltrationen aufgepäppelt. Wollte eigtl. nur zur Untersuchung hin, haben mich gleich dabehalten. Schmerzen sind deutlich weniger, immerhin.


    Nahtloser Übergang:


    Frohe Weihnachten Euch Allen!


    Bärnd

  • Bin schon daheim in der Bärenhöhle bei meiner Bärin. Muss evtl nächstes Jahr die Facettengelenke denervieren lassen (LWS). Denervierend, aber effizient! Bin immer in München in der Klinik, die sind wirklich gut dort.


    Liebe Grüße


    Bernd

  • Da die Denervierenden, fürchte ich, in der Überzahl sind, haben wir wohl keine Chance.


    Vielleicht, auch das fürchte ich, ist es ja umgekehrt und WIR sind die Nervensägen :cursing:


    In diesem Sinne, ein frohes Fest...

  • Bevor ich ein extra Thema eröffne: was könnte mich denn wieder ein wenig aufpäppeln?


    Nach Kiefer Op, eine Woche tgl WS Infiltrationen und immer noch Schmerz.... hatte auch eine Weile heftige Pillen (Tramadol) und das Absetzen ist heftig!


    Geht ziemlich an die Substanz!


    Reishi, nehm ich mal an......und sonst....?


    LG, Bäauarnd

  • Hallo mein AUABÄR,


    ich würde natürlich den Reishi Extrak bevorzugen, aber auch mal mit Maitake zunächst entgiften ( brauchst Du sicher ) und wenn möglich auch den Cordyceps einsetzen, damit Du wieder auf die BÄrenbeine kommst.


    GUTE BESSERUNG und einen gesunden Start ins neue Jahr!