Hallo Zusammen,
erstmal eine kleine Vorstellung von mir:
Ich bin 37 Jahre alt, Männlich und leider 120kg schwer und in der Dienstleistungsbranche tätig.
Am Anfang letzten Jahres bin ich leider an Vaskulitis erkrankt und durfte 10 Tage ins Krankenhaus . Nach anfänglich hochdosierten Kortison( 80mg bis 40mg) musste ich die Behandlung zu Hause fortsetzen( 30mg langsam bis auf 0 runter) dazu diese Salbe.
Leider gab es dazu ein paar Nebenwirkungen wie Akne und Gewichtszunahme. Grr war gerade von 130kg auf 110kg runter vor der Vaskulitis und irgendwie klappts seitdem nicht mehr mit dem Abnehmen.
Seitdem Ausschleichen von Kortison muss ich zum Glück keine Medikamente mehr nehmen .
Auch mit der Errektion klappts nicht mehr so aber wird langsam wieder besser.
Dazu auch Schlafprobleme wegen Schichtdienst
Ich habe dann vor 5 Wochen mit den Pilze angefangen und würde gerne eure Meinung hören. Die Produkte sind alle von Hawlik.
Reishi: 3x1 Extrakt und vorm Schlafen 2xPulver. Dazu 1 Tasse Reishitee(geschrotet und sehr bitter ) zwischendurch.
Cordyceps: 3x1 Extrakt.
Herricum: 2xPulver vorm Schlafen. Zusammen mit Reishi Pulver machts mich müde und kann meistens dann ein aber leider nicht durchschlafen. Werde immer nach 3-5 Stunden wach und meistens kann ich erst nach 3-4 Stunden wieder einschlafen.
Polyporus: Den habe ich vor 3 Tagen dazugenommen weil meine Hausärztin mir jedes Jahr den 24h Bludruckmesser mitgibt .
Ist immer im Tagesdurchnitt 130-90. Die 130 sind wohl ok aber die 90 hart an der Grenze meint sie. Will mir aber zum Glück noch nix verschreiben.
Meine Frage dazu sind die Pilze und Dosierung OK oder sollte ich daran was ändern .
Kleiner Erfolg ist aber das die Akne deutlich schwächer geworden ist.