Hallo Ihr Lieben,
schon lange lese ich in Eurem netten Forum mit und habe mir schon einige Tips von Euch holen können. Ihr seid ja alle richtige Experten. Finde ich großartig.
Zu mir:
Ich bin weiblich und 42 Jahre alt. Habe drei Jungs im Alter von 14, 11 und 6 Jahren und lebe gerade in der Trennungsphase, nachdem mich mein "Mann" mehr als sechs Jahre betrogen hat.
Ich habe einige Beschwerden, die ich aber mit der nervlichen Anspannung (alles andere wurde schon medizinisch abgeklärt) während der letzten Jahre in Verbindung bringe.
Ich habe "Brennschmerzen" am ganzen Körper und leide an Angstzuständen und innerer Unruhe.
Meine Hausärztin hat mir Opipramol verschrieben. Davon mehme ich zur Zeit 50 mg zur Nacht, um besser schlafen zu können. Mehr möchte ich nicht nehmen. Ihrgendwie habe ich immer ein schlechtes Gefühl, irgendwelche Medikamente nehmen zu müssen. Ich nehm auch ungern eine Kopfschmerztablette.
Nun habe ich mich dank Eures Formus an die Pilze Reishi und Hericium. Jeweils 2 Stück morgens. Vor einer Woche habe ich damit angefangen.
Könnt Ihr mir noch ein Rat geben, ob ich momentan mit meiner "Therapie" richtig liege oder nicht. Gekauft habe ich die Vitalpilze bei Hawlik gekauft.
Ich grüße Euch alle ganz lieb!
Saphira