Hpv und konisation

  • Hallo meine Lieben , ich möchte mich einmal vorstellen , ich bin 36j Jung , Mama einer 11 jährigen wundervollen Tochter und Erzieherin von Beruf und mit beiden Beinen im Leben stehend !!!
    Auch möchte ich betonen das ich froh bin auf so ein tolles Forum hier gestoßen zu sein , ganz großes Kompliment wie hier unterstützt und geholfen wird !!!
    Meine Geschichte stellt sich wie folgt da , lebe seid Mai 2014 in Trennung bin Vollzeitbeschäftigt mit Kind und eigentlich sehr glücklich .....bis vor 4 Wochen als ich von meinem Frauenarzt die Information bekam Pap 3D ....davor immer Pap 1 gehe immer Halbj zur Untersuchung schon von Anfang an , war nie etwas auffällig!!!
    Muss dazu sagen das ich sehr sportlich bin laufe hin und wieder auch mal einen Marathon mit und 2 mal die Woche Fitness Training etc , ich wurde auch direkt zur konisation geschickt da mein Frauenarzt meinte die Viren wären sehr aktiv er möchte da nicht so lange warten !!!
    Konisation ist jetzt 2 Wochen her , körperlich geht's mir gut nur psychisch bin ich nicht mehr die gleiche 😞
    Nach der OP wurde mir mitgeteilt das die dysplasie bis an den Schnittrand reichte und eventuell noch mal nach konisiert werden müsste , dies möchte ich aber vermeiden und hoffe nun hier eine gute Mischung an vitalpilze oder generell Informationen von euch erhalte wie ich jetzt weiter vorgehen kann .
    Bin momentan in Behandlung bei meinem HA und bekomme :
    2 mal in der Woche Vitamin c +Lysin intravenös im Anschluss eigenblut mit hypericum !
    Unizink 50mg jeden Abend
    3 mal täglich. Selen 100mg
    Vitamin d Bestimmung wurde gemacht steht noch aus ....denke Montag ist das Ergebniss da !!
    Tut mir leid für diesen langen Text aber da sind dann alle meine Eckdaten um sich ein Bild von meiner aktuellen Lage zu machen 😊
    Ganz liebe Grüße und ich hoffe auf Informationen und Empfehlungen die mir helfen diese Viren schnell los zu werden !!
    DANKE 😘

  • Liebe nanni,


    es ist super wenn man ausführlich berichtet bekommt, denn nur so kann man sich auch ein Bild machen.


    Wir empfehlen bei diesem Befund eine 3er Kombi die sich bewährt hat:


    Coriolus Extrakt / Pulver Kombi, ABM Extrakt und Maitake Extrakt.


    Ich hoffe dass sich damit bald sehr gut Erfolge sehen lassen und wünsche Dir von Herzen alles Gute!

  • Herzlichen Dank für diese Empfehlung :)


    Ich werde mir diese Kombi bestellen , welchen Anbieter von Vitalpilzen kannst du mir empfehlen ? Ist das alles in kapselform ?
    Wie soll ich diese dann einnehmen , bin 1,64 groß und wiege 59 kg !


    Ich werde dann somit auch weiter berichten und hoffe da auch damit Erfolg zu haben , ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet :)

  • Hallo Nanni7904,
    unter: http://www.vitalpilze.de/lieferanten kannst Du Dir einen Lieferanten aussuchen. Die haben alle geprüfte, rückstandsfreie Ware. Bei Deiner Größe und Deinem Gewicht würde ich Dir von jedem Pilz 3 x 1 Kapsel pro Tag empfehlen. Bitte denk an eine ausreichende Trinkmenge von ca. 2 Liter stillem Wasser und/oder Kräutertees.
    Lieben Gruß und alles, alles Gute für Dich und Deine Tochter
    UIliM :)

  • Liebe nanni 7904,


    ich heiße Dich an dieser Stelle ganz herzlich in unserer Forumsrunde willkommen und wünsche Dir mit den genannten Pilzen und all Deinen anderen Maßnahmen von Herzen eine rasche, gute Besserung!
    Vielleicht noch ein kleiner Tipp für Deine Psyche und Seele: stell Dir vor, dass Du gesund und fröhlich bist und lächle und lache so oft, wie nur möglich!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Danke lieber Ulli , danke liebe Corinna !!!
    Werde dann diese Dosierung ausprobieren und mal beobachten wie ich alles so Vertrage .
    Liebe Corinna ja ich versuche mir dein Tipp zu Herzen zu nehmen und positiv zu denken ist nicht einfach ,aber ich werde es jeden neuen Tag versuchen :) :!:

  • Hallo ihr Lieben !


    Melde mich hiermit noch mal , meine Pilze sind heute eingetroffen und beginne dann somit ab morgen meine Kur :)
    Ich hoffe das ich soweit alles gut vertage und es auch anschlägt und hilfreich ist !!!


    Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten mit euren Liebsten , erholsame Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr :)

  • Hallo ihr lieben ,
    Melde mich mal wieder und möchte berichten , nehme jetzt seid gut 3 Wochen meine 3 Pilze und bemerke seid gut 2 Tagen einen positiven Effekt , mein Allgemeinbefinden hat sich gebessert fühle mich soweit gut und schlafe die Nächte fast durch , was vorher nie vorkam , das einzige was ich noch bemerkt habe ist dieses ständige Bauchgrummeln was mich aber nicht stört !!!


    Meine Frage ist jetzt , ich würde gerne noch wobenzym zusätzlich einnehmen , kann ich das einnehmen zu den Pilzen oder wäre das Zuviel ??
    Was ich noch an Behandlung nehme ist Unizink , selen und 2 mal die Woche Vitamin c mit Lysin plus eigenblut, als Infusion !!


    Nächster Abstrich nach der konisation ist im März und ich hoffe das dieser hoffentlich gut ausfällt , deshalb versuche ich auch mein Immunsystem zu stärken mit den Pilzen , und den Infusionen und der eigenblut Therapie ...wäre das wobenzym jetzt noch zusätzlich Zuviel ??
    Danke und lieben Gruß :) ;)