Hpv und konisation

  • :) Guten Morgen meine Lieben !!!




    Ich wollte mich wieder zurück melden und Bericht erstatten, hatte im November 2015 meine konisation mit Pap 3D 2 Befund mit einigen high Risk Viren Stämmen , vorher noch nie Auffälligkeiten bei den Abstrichen gewesen ! Der Befund nach der Koni war unauffällig bzw nicht bösartig nur Zellveränderungen um den Muttermund .
    Das alles hat mich sehr aus der Bahn geworfen und ich musste in psychologischer Therapie begeben was aber geholfen hat , zusätzlich bin ich auf dieses Forum gestoßen in dem ich mich erst mal eingelesen habe und von den Pilzen von Anfang an überzeugt war auch aufgrund der positiven Ergebnisse und Rückmeldungen hier im Forum !
    Also habe ich auf Empfehlung von Petra , Ulli und Corinna die 3 er Pilz Kombi , una de Gato Tee , 2 mal wöchentlich hochd. Vitamin c + eigenblut mit hypericum und Lysin , 3 mal Seelen 100mg und Unizink hoch dosiert pro Tag eingenommen dazu noch grüner Tee aus dem Bio laden , um einfach das immunsystem zu stärken und falls nicht alles durch die Koni entfernt wurde !


    Mein Erster Abstrich nach der konisation war am 17. 03 .16 heute das Ergebniss bekommen Pap 2 kein hpv mehr nachweisbar !!!!!!! :thumbsup: :thumbsup:


    Gerne möchte ich die Pilze weiterhin zu mir nehmen weil ich denke das sie mich wesentlich unterstützt haben da ich auch wieder einen regelmäßigen Zyklus habe und anhand meiner blutergebnisse sehen könnte wie sie mein Immunsystem wieder ins Gleichgewicht gebracht haben !


    So nun meine Frage soll ich mit allen 3 Pilzen weiter machen was natürlich nicht billig ist oder was würdet ihr mir empfehlen ?


    Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet und Danke für eure Hilfe ;) :thumbsup:

  • Hallo nanni 7904,
    das sind ja wundervolle Nachrichten :thumbsup: :thumbsup: Ich gratuliere Dir ganz, ganz herzlich zu diesem tollen Befund.
    Ich würde Dir empfehlen die 3er Kombi insgesamt über 6 Monate zu nehmen, damit Dein Körper/Dein Immunsystem auch die Gelegenheit hat sich zu stabilisieren. Nach der Zeit kannst Du ja immer wieder mal 'ne Kur machen.
    Ganz lieben Gruß und weiterhin alles, alles Gute
    UlliM

  • Liebe nanni 7904,


    vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung! Ich gratuliere Dir ganz herzlich :thumbsup: und würde Dir auch raten, die 6 Monate "voll" zu machen und dann in einem halben Jahr oder so mal noch ´ne 3 Monatskur einzuplanen.


    Weiterhin eine gute und stabile Gesundheit und ganz liebe Grüße


    Corinna

  • :) Guten Abend ihr Lieben ,


    Danke für eure Ratschläge und toll das ich so schnell eine Rückantwort bekomme ^^


    Ich werde auf jeden Fall die Pilzkombi weiter nehmen , selbst mein Hausarzt befasst sich mittlerweile damit :thumbsup:


    Liebe Grüße und einen schönen Abend , ich werde weiter berichten . ;) :) :!:

  • Hallo ihr lieben , ja er ist ist auch Arzt für Ernährungsmedizin, Ernährungsberater.... (nennt man das so :wacko: ?)
    Er gibt auch immer wieder Tipps was man unbedingt in seinen tägl. Ernährungsplan mit reinnehmen soll was viele wichtige Vitamine , Mineralstoffe etc. beinhaltet , und somit setzt er sich mittlerweile auch mit den Pilzen auseinander ......bin froh das ich ihn habe :thumbsup: :)




    :) Schönen Abend euch ......lg !

  • :) Guten Morgen ihr lieben !!!



    Ich melde mich mal wieder zurück ist ja schon wieder etwas Zeit vergangen .Möchte euch von meinen Erfahrungen mit den Pilzen berichten !!!Hatte ja im Dezember 2015 meine Koni , und habe da auch begonnen mit der mir empfohlenen pilzkur ,diese habe ich jetzt ein gutes halbes Jahr durchgeführt , und bin in Ca einer Woche fertig .Meine Abstriche nach der Koni (März 2016 kein hpv nachweisbar Pap 2 k ) Abstrich Juni 2016 (Pap 1 perfekt 👍)Dazu noch super Blutwerte , mein komplettes Hautbild (Gesicht ) ist besser geworden , fühle mich fit und vital , ich denke das die Pilze da einiges in Gang gesetzt haben und mein Immunsystem gepusht haben , also alles in allem möchte ich die Pilze nicht mehr missen 🍀😉
    Jetzt meine Frage , ich würde gerne weiterhin einen Pilz einnehmen der mein immunsystem weithin unterstützt und stabilisiert , welchen Pilz könnte ich weiterhin und immer einnehmen ???


    Liebe Grüße aus dem wolkenverhangenen Ruhrgebiet 😕👋🏻

  • Hallo nanni,


    vielen Dank für diese so erfreuliche Rückmeldung! :thumbup: Welcher Pilz sagt Dir denn von seiner Beschreibung her am meisten zu? Oftmals muss man da auch auf sein Bauchgefühl hören.


    Ich persönlich würde mich von den 3en am ehesten wohl für den Maitake entscheiden ;)


    Weiterhin alles GUTE!

  • :rolleyes: Hallo ihr lieben , melde mich hier wieder zurück , leider etwas verspätet nach dem letzten Eintrag )))
    Also ich würde gerne die 3 er Kombi komplett durch nehmen , da sie mir sehr gut getan haben und ich fühlte mich viel fitter, mit den Pilzen .Leider ist mir das zu teuer über das ganze Jahr , also würde ich dann auf 1 Pilz gehen , der maitake spricht mich schon sehr an , welcher würde den noch in frage kommen , um das immunsystem stabil zu halten ?und reicht auch 1 Pilz ?
    Danke für die Antwort und lg .