• :-)
    Blitzschnell, wie immer!
    Den Lagerungsschwindel hab ich wieder gut im Griff, Vertigoheel, Auricularia und Übungen. Ist schon komisch, da lebt man gesund, raucht nicht, meidet Alkohol, treibt bissel Sport und dann :-(
    Wird schon wieder, auch dank der Pilze würd es bald noch besser.
    LG
    Wölfin

  • Hallo ihr Lieben,
    nach langer Zeit ein Lebenszeichen von mir. Viel verändert hat sich nicht. Mein Daumengelenk ist nach wie vor schmerzhaft, kann kaum etwas machen. Das schlägt natürlich auf die Psyche, nehme hochdosiert Johanniskraut. Meine Muskel-und gelenkschmerzen sind tierisch, sodass jede Bewegung schmerzt. Dafür habe ich den Pleurotus mir geholt. Der Magen,.... hier nehme ich den Hericium. Sagt mal, sind die immunologischen Stuhltests sicher? Ich lasse immer einen besonderen machen, den ich selbst bezahle. Dort wird ein bestimmter Wert gemessen, der bis 8,0 normal ist. Bei mir lag er bei 0,6. ich frage nur, weil ich im Februar 55 werde und mir da ja eine Spieglung empfohlen wird. Man wird nicht jünger.
    LG
    Wölfin

  • Hallo Wölfin,


    es tut mir sehr leid, dass es nicht besser wird.


    Welchen Test machst Du denn genau? Sprichst Du hier rein vom PH Wert? Ich habe auch erst einen machen lassen, dann aber alles beurteilt wie z.B. Immunflora, Protectorflora, Schutzflora, ph-Werte, Pilze und natürlich die Baktierenstämme. Ich denke dass man erst dann ein gutes Bild hat.

  • Hallo Petra,
    schneller als die Post :-)
    Ich lasse immer diesen immunologischen Stuhltest auf okkultes Blut machen, der war immer negativ. Heute hab ich auch drauf gedrungen, dass ein großes Blutbild gemacht wird. Mal gucken. Um bei dem Thema Embolie zu bleiben, bei meinem Mann sind zwei große Blutgefäße im Bein zu, sodass er immer wieder Probleme haben wird, also dick werden usw. Im Dezember kommt die Platte raus und die Ärztin macht für den Operateur einen Brief fertig. Dann dürfte ja alles klappen.
    Welche Pilze würdest du mir empfehlen ?
    LG
    Wölfin

  • Hallo alle zusammen,
    mein Mann wird morgen operiert, die Platte am Knie wird entfernt. Ein Arzt sagte, dass man Patienten mit überstandener embolie erst nach zwei Jahren operiert. Die Gefäßspezialistin meinte, er könne operiert werden, alles sei abgeschlossen. Panik! Bei mir vor allem. Dank des Auricularia waren die Blutwerte super, kann er zu den Spritzen den Extrakt mit nehmen?
    LG
    Wölfin
    Op wurde abgesagt wegen eines zu hohen Entzündungswertes crp . :-(

  • Hallo alle zusammen,
    mein Mann kommt heute evt. wieder aus dem KH, erneute Embolie nach Thrombose im anderen Bein. Keiner weiß, warum. Und das trotz dass er den Auricularia genommen hat. Kann der Pilz dafür verantwortlich sein, dass sich ein Thrombus gelöst hat? Wir wussten es ja nicht und dachten, dass wir etwas Gutes für den Körper tun. Vielleicht durfte er auch zu früh mit dem Blutverdünner aufhören, keine Ahnung. Verzweiflung macht sich breit.
    Noch mal Glück gehabt, zum wiederholten Mal.
    LG
    Und allen einen guten Rutsch
    Wölfin

  • Hallo Wölfin,


    das habe ich in all den Jahren noch nie gehört und ich kann beim besten Willen nicht davon ausgehen dass es durch den Auri kam. Hat er denn die Blutverdünner zusätzlich genommen? Und vom Auri auch das Extrakt ausreichend?


    Ich wünsche Euch ein gesundes und glückliches Neues Jahr! Dass es auch für Euch endlich aufwärts geht!

  • Hallo Petra,
    vielen Dank, ich glaub auch nicht, dass es mit dem Pilz zusammenhängt. Er hatte ja im Juli eine weitere Knieop, vielleicht ist da wieder was schiefgegangen. Er muss erst mal wieder zur Spezialistin. Ist schon nervig. Ich halt euch auf dem Laufenden.
    Auch dir alles Gute für das Jahr 2018
    LG
    Wölfin