Neu und schon direkt eine Frage

  • Durch Zufall bin ich heute auf eure Seite gestoßen.
    Kurz zu meiner Geschichte.
    Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt in der 10. Schwangerschaftswoche. Da ich kurz nach meinen positiven Schwangerschaftstest die Nachricht von pap 4a erhielt waren die erste sehr beunruhigt.
    Mit dem abgang meines Kindes haben wir uns schweren Herzens für eine Ausschaltung mit konisation entschieden. Die Trauer war damals sehr groß und ist die auch noch aber ich habe versucht es positiv zu sehen... So bin ich wenigstens die pap Sache angegangen.
    Laut der Berichte in Januar wurde alles im guten entfernt.
    Heute dann der Schock. Nach der krebsvorsorge wurden wieder pap 4a Werte festgestellt. Dass heißt es sind Rückstände geblieben. Neben meiner Fassungslosigkeit und Trauer bin ich dich Zufall aus vitalpilze gestoßen.
    Nun endlich meine Frage :ich bin fast 30 unser Kundenwunsch ist sehr groß. Haben Sie bezüglich einer pilzkur auch bei einem pap 4 wert gute Erfahrungen gesammelt? Ich bin wirklich sehr verzweifelt und würde mich über eine Nachricht sehr freuen.
    Lg rike

  • Liebe Rike,


    erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde!


    Wir haben schon sehr gute Rückmeldungen in Bezug auf solche Pap Befunde erhalten und man kann die Pilze auch unterstützend einsetzen. Die wichtigsten Pilze sind sicher Coriolus als Extrakt / Pulver Kombikapsel und Maitake Extrakte. Man könnte als 3. Pilz den Agaricus Extrakt kombinieren.


    Ich hoffe dass es Dir bald besser geht und auch Euer Kinderwunsch erfüllt wird.

  • Liebe Rike,


    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde!


    Ich schließe mich den Pilzempfehlungen von PetraS an und würde Dir aber ans Herz legen, zu einem Therapeuten vor Ort zu gehen, damit Du eine gute Unterstützung erhältst. Du kannst hier gucken, ob jemand in Deiner Nähe ist: http://www.vitalpilze.de/therapeuten . Ich persönlich würde den ABM (Agaricus blazei murrill) Extrakt auf jeden Fall gleich von Anfang an nehmen, da Du schon das 2. Mal diesen Befund hast.


    Mit der Dosierung kommst Du klar? Bitte nimm eher eine höhere Dosis (ca. 1800mg pro Pilz) und melde Dich, wenn Du noch Fragen hast.


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Liebe Rieke,
    auch von mir noch ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde :) .
    Ich schließe mich PetraS und CorinnaS an und empfehle auch Deinem Partner den Coriolus zu nehmen, da es sonst zu einem Ping-Pong-Effekt kommt und Du auf keinen grünen Zweig kommst.
    Liebe Grüße und gute Besserung
    UlliM :)