Hallo, ich bin neu hier und habe schon viel über Vitalpilze gelesen.
Zu meiner Person: Ich bin 55 und weiblich.
Meine Krankengeschichte;
Im Sept. 2013 war ich zur Mamographie. Nach einer Woche hatte ich Post vom Mamographiezentrum und war auch dort. Das Ergebnis war, ich hatte 8 Mamographien, 3 Stankbiobsien und 2 OP`s. Die 2. OP war eine Not-OP, da das Wundsekret nicht ablief. Das Endergebnis ist meine Brust ist entstellt, ich habe keinen Tumor sondern nur Kalkablagerungen. Danach ging es erst richtig los. 3 Monate später bekam ich akuten Haarausfall. Die Hautärztin meinte nur, die wachsen wieder. Im laufe des Jahres 2014 ging es mir immer schlechter. Ich hatte Depressionen, Panikattacken, Unruhe und Schmerzen. Meine Hausärztin hat mich zum CT geschickt. Nach dem CT bekam ich fürchterlichen Durchfall, dass ich mich ins Krankenhaus einwies. Dort stellte man fest, dass ich Spulwürmer habe und gab mir Antibiotika. Nach langer Zeit ging es mir besser bis auf den Haarausfall. Ich ging sogar zu einer Heilpraktikerin. Nahm Vitamine und Mineralstoffe auf anraten meiner HA. Doch meine Thrombozytenzahl war sehr hoch. Daraufhin überwies mich meine HA zur Hämatologin. Nach einer Knochenmarksbiobsie wurde festgestellt, das meine Thrombos sich stark vermehren. Ich muss nun 1 x täglich ASS und Syrea 600 mg einnehmen. Seit dieser Woche sogar noch monatgs und donnerstags zusätzlich je 1 Syrea abends.
Die Thrombos sind schon zurückgegangen, aber ihr geht das zu langsam. Aber mein wichtigstes Problem der Haarausfall besteht immer noch. Ich habe jetzt schon über mehrere Wochen Vitalpilze genommen, aber warscheinlich nicht die Richtigen. Es ist noch keine Besserung eingetreten. Ich habe auch starke Wechseljahrebeschwerden, wie Schweißausbrüche, Schlafstörungen und Muskelschmerzen. Meine Schilddrüsenwere sind i.O.
Ich habe eingenommen: 3 x1 Rheishi, Polyporus, Hericium. Alles als Pulverkapsel
Könnt Ihr mir Ratschläge geben.
Danke, im Voraus