Hallo Petra,
Du hast Recht. Habe zwischendurch auch gemerkt, dass es gar nicht mehr um Pilze geht - außer, wenn ich zwischendurch immer mal wieder frage, ob die Haaraktiva-Kapseln wirken ...
An die PN-Funktion habe ich gar nicht gedacht!
Danke für den Hinweis  

& viele Grüße!
Claudine

Aber ehrlich gesagt, möchte ich nicht rumlaufen und mir die Pilze zusammensuchen müssen wie es vor Jahrtausenden die Menschen taten. Das Einnehmen der Pilze hat auch dafür gesorgt, das ich immer versuche darauf zu achten auch in der Ernährung möglichst naturnah zu bleiben und keine künstliche Zusatzstoffe zu mir nehme. Das klappt nicht immer, aber ich habe im Laufe der Jahre so ein intuitives Gefühl für Nahrung entwickelt, das ich sogar den Geschmack der Pilze-ich muss die Kapseln aufmachen -nicht mehr als unangenehm empfinde. (naja, ausser bei einem Pilz
 Aber ehrlich gesagt, möchte ich nicht rumlaufen und mir die Pilze zusammensuchen müssen wie es vor Jahrtausenden die Menschen taten. Das Einnehmen der Pilze hat auch dafür gesorgt, das ich immer versuche darauf zu achten auch in der Ernährung möglichst naturnah zu bleiben und keine künstliche Zusatzstoffe zu mir nehme. Das klappt nicht immer, aber ich habe im Laufe der Jahre so ein intuitives Gefühl für Nahrung entwickelt, das ich sogar den Geschmack der Pilze-ich muss die Kapseln aufmachen -nicht mehr als unangenehm empfinde. (naja, ausser bei einem Pilz  )
 ) .
 .