Tri Protect Artikel von Hawlik

  • Ja ich ;) . Eine liebe Kollegin hat mir das TriProtect Gelenk in Bezug auf meine Arthrose empfohlen und mir gleich gesagt, dass die Wirkung erst nach 4 Wochen einsetzt, aber dann auch deutlich spürbar sein kann.


    Ich kann nur sagen sie hat 100 % Recht behalten. Ich war nach 4 Wochen das erste Mal beschwerdefrei und das bei einem Arthroseschaden Grad IV im Knie :thumbup:

  • Na, das nenne ich doch mal eine postive Reaktion.


    Dann werde ich mal überlegen welche meiner körperlichen Baustellen ich mit Tri Protect mal angehe :-) :(
    Ich denke ich entscheide mich auch mal für die Gelenke, wird ja immer schlimmer mit der Athrose in den Händen.
    Probieren geht über studieren, in dem Fall , werde ich es probieren.



    vg Lia

  • Hallo, ich habe noch eine Frage dazu.


    Kann man die Tri Protect Kapseln auch öffnen und in Flüssigkeit oder Joghurt etc. einnehmen?
    Ich wollte jetzt bestellen, aber da ich ja keine Kapseln schlucken kann...


    Ich freue mich auf Antwort.
    Vg von Lia

  • Danke, ich mische meine jetzigen Pilze ja immer schon unter Lebensmittel.
    Aber ich war mir nicht sicher ob die Kapseln von diesen Produkten auch zu öffnen sind. ( bin ja Laie und kenne mich nicht aus mit den unterschiedlichen Formen von Kapseln. )
    vg Lia
    P.S. nur mal so zur Info, aus meiner langjährigen Erfahrung, der Hericum lässt sich als einzigste von meinen Pilzen in Tee bzw. warmen Wasser gut auflösen, alle anderen, klumpen dann.

  • Hallo Lia,
    die Pilze sind in dem Sinne nicht "wasserlöslich", d.h. es bleibt immer ein Bodensatz, der entweder durch mehrmaliges aufrühren sich wieder verteilt oder zuletzt getrunken werden soll. Aber Du hast schon recht, meist ist ein Einrühren der Pilze eine Geduldsfrage...
    Liebe Grüße
    UlliM

  • Hallo, die Verzehrempfehlung ist ja bei TriProtect 1 Kapsel am Tag. Ist es nicht ein bisschen zu wenig?Normalerweise spricht man ja von mindestens 1200 mg und nicht nur 250 mg pro Pilz am Tag. Gruß Karin