hallo ihr lieben,
ich bräuchte mal eure hilfe.
ich habe erst vor kurzem von den sogenannten heilpilzen gehört und hoffe, dass sie mir bei meinem beschwerden helfen können.
mich plagen schon zich monate lang leichte halsschmerzen. die besuche beim HNO sind ohne befund. lediglich eine leichte rötung am kehlkopf und in der speiseröhre ist zu sehen. so wurde ich das erste mal gefragt ob ich mit sodbrennen probleme hätte. da ich bis dato erst einmal in meinem leben sodbrennen hatte und sich die aktuellen beschwerden nur auf den hals beziehen (einfach nur ein gefühl von beginnendem halsweh) und kein brennen hinter dem brustbein, hakte ich das thema sodbrennen für mich erstmal ab. mittlerweile, weil es keine besserung eingetreten ist, bin ich mir doch nicht mehr so sicher, ob es das nicht doch vielleicht ist...ich würde gerne mal diese heilpilze ausprobieren,ob sie mir vielleicht Linderung verschaffen.seit 2 tagen nehe ich 2x am tag eilerde,eine verbesserung kann ich bis jetzt noch nicht feststellen.
ich habe mich schon etwas durchs forum gelesen, bin mir aber unsicher mit der kombi. sollte ich hercium alleine nehmen oder kombiniert man diesen pilz mit dem reishi und wenn ja, ein kombi-präbarat oder doch lieber getrennt? oder gibt es noch einen anderen heilpilz der für mich infrage kommt? fragen über fragen
lg scarlett