Hallo!
Meinen Freund (33, sportlich) plagen seit über einem Jahr folgende Symptome:
- Schwindel einhergehend mit Durchfall (vor allem morgens)
- Kreislaufprobleme: bei geringer körperlicher Ertüchtigung bereits Erschöpfung
Er war bereits in diesem Jahr bei sämtlichen Ärzten: Neurologe, Internist, Untersuchungen im Krankenhaus, 24h-EKG, mehrere Blutkontrollen, Energetiker,...und alle sagen dasselbe: alles in bester Ordnung!
Auch hat er bereits 2 Physiotherapien gemacht, die leider nur kurzzeitig Wirkung gezeigt haben.
Die Therapeutin meinte, dass dieser Schwindel vom Nackenbereich auftrete (sogenannte „Blockaden“).
Manchmal sind dir Symptome stärker ausgeprägt und manchmal so stark, dass er seiner Arbeit nicht nachgehen kann und sogar schon 3 Wochen in Krankenstand gehen musste.
Stress hatte er, meint aber, dass dies nicht die Ursache dafür sei.
Ich selber nehme seit über 8 Jahren Heilpilze und hab ihm vor einem halben Jahr Reishi und Cordyceps gegeben, allerdings hat er, weil die Symptome ärger wurden, damit aufgehört!
Kein Arzt kann ihm sagen, wo die Ursache dieser Beschwerden liegt und ich würde ihm nun gerne mit den Heilpilzen helfen, da sie mir auch sehr helfen und zu meinem Wohlbefinden beitragen. Allerdings bin ich mir mit der Dosierung nicht sicher und bitte euch nun um Hilfe!
Vielleicht findet sich auch der ein oder andere, den ähnliche Beschwerden plagen.