Hallo zusammen
Ich bin neur hier und möchte gerne bezüglich den Vitalpilzen ein Paar Fragen stellen.
Erst zu mir:
Ich bin 25, komme aus der Schweiz und habe seit letzten Jahres erfahren das ich HIV+ bin.
Der Arzt möchte unbedingt das ich mit der Antiretroviralen Therapie anfange aber ich bin strikt dagegen da ich der Meinung bin das diese Chemie meinem Körper nicht gut tut. Deswegen habe ich gedacht ich probiere es jetzt mit Vitalpilzen aus.
Ich habe am Freitag, 28.12.18 mit den Vitalpilzen angefangen.
Ich nehme Folgende von der Firma Pilze Wohlrab in Bio Qualität:
- Reishi Extrakt
- Agaricus Blazei Extrakt
- Cordyceps Extrakt
- Coriolus Extrakt
- Maitake Extrakt
Ich nehme für den anfang für eine Woche von jedem eine Kapsel am Morgen so halbestunde nach dem Essen ein alle auf einmal. Nach einer Woche nehme ich von jedem zwei aber verteilt also alle 5 am morgen und dann am nachmittag dann nochmals alle 5.
Nun zu meinen Fragen:
1. Seit dem 4. Tag wo ich sie nehme fühle ich mich hunds elend. Also nicht von der Psyche her sondern körperlich. Mega müde, blähbauch, Atembeschwerden, wenig Kopfschmerzen (druck im Kopf), schwächegefühl und ein wenig nervosität und ab und zu probleme mit den augen das ich mich anstrengen muss mit den augen zu gucken und ab und zu auch druck auf der Brust. Ich weiss das es eine Entgiftungserscheinung ist weil ich diese Symptome erst so verstärkt habe seit ich die Vitalpilze einnehme. Die Symptome werden von Tag zu Tag stärker und extremer. ich erlebe vieles was ich schonmal in all den Jahren hatte. Echt der Horror aber zum Glück habe ich schon erfahrungen mit entgiftungen. Wie lange dauert das an bis eine Besserung eintritt?
2. Da ich ja keine Antiretrovirale Therapie mache helfen die Vitalpilze trotzdem das auch meine CD4 Zellen wieder hochgehen oder bleibt mir nichts anderes übrig (was ich nicht möchte) als auch mit den antireteoviralen medikamente zu kombinieren? Oder geht das auch nur mit den Vitalpilzen?
3. Ist diese Pilz Kombination die ich gerade nehme Ideal bei der HIV erkrankung?
4. Wie lange muss ich diese Vitalpilz Therapie machen? Ein paar Monate oder ein Leben lang?
5. Ist es gut das ich am anfang erst mal nur Extrakt nehme und dann erst später evtl kombiniere mit extrakt und Pulver?
Ich wäre echt froh um eine Antwort, da ich das erste mal erfahrungen sammle mit Vitalpilze und ich halt kein Freund bin von chemie bin da ich recht erschrocken bin als ich die nebenwirkungen im Beipackzettel gelesen habe von den HIV Medikamenten und ich keinen Sinn dahinter sehe meinen Körper damit zu belasten.
In dem Sinne wünsche ich noch einen guten Rutsch ins 2019