Beiträge von Majalena

    Liebe/r Prinzip Hoffnung,
    die o.g. Hausärztin und HP ist nicht eingeweiht oder ausgebildet im Verfahren der körperlichen Resonanz zu den JETZT gerade WIE HOCH dosiert richtigen HEILPILZEN. Diese Austestung, wie sie z.b. Kinesiologen und darin ausgebildete HP's kennen, ist so faszinierend "Ausschlag gebend", dass sowohl der Therapeut, als auch der Patient diese Botschaft sofort selbst erkennen.


    Diese Arten der Austestung zur körpereigenen Resonanz (hilfreich, neutral, nicht gut, etc.) zeigen das Mittel, die Mittel so auf, dass eben keine Zweifel mehr aufkommen, und man ihnen die bis zu 3 Monate-Einnahme zur Wirkung gerne seinem Körper als Unterstützung anbietet.


    Ich wünsche einem jeden, in seiner Therapie verunsicherten diese tiefgreifende Erfahrung, die dazu nführt, dass man sich tatsächlich mit den aktuellen Bedürfnissen seines eigenen Körpers austauscht.


    Lieber Gruß
    Majalena

    Liebe Mojo, liebe Petra,
    dieses Jahr 2012 vereinigt euch beide mit dem, mir zu gut bekannten, Trennungsschmerz eines in der Liebe verankerten Mannes im Leben. Die Wege ohne deren Sichtbarkeit neben uns mögen wieder schmerzfrei begehbar werden. Ich erinnere mich an den Ausbruch meiner Diagnose, gerade als ich meinen Vater an diesen Kreislauf geben musste. Ob Vater oder Ehemann, im gefühlten Sein des Alltags ohne sie, zeigt sich der Schmerz im Erkennen, dass sie unersetzlich sind und bleiben.


    Liebe Mojo, dir wünsche ich von ganzem Herzen, dass Du das erfährst, wovon mir eine jahrzehntelange Witwe mit leuchtenden Augen wiederholt berichtet. Der geistig rege Austausch mit ihrem Mann.


    "Wir alle tragen Alter, Krankheit, Tod in uns, auch wenn jetzt vielleicht noch nicht viel davon zu sehen ist. Das ist die Natur des Körpers. Wir können es nur nehmen wie es ist, und in Frieden damit sein. Wir sind, wie der Buddha sagt, von zwei Pfeilen des Leidens durchbohrt, von den Pfeilen des körperlichen und seelischen Leidens. An körperlichen Leiden ist nicht viel zu ändern, aber den Pfeil des seelischen Leidens könnt ihr ziehen.
    Seelisches Leid geht von einer ablehnenden Haltung aus: 'Ich will das nicht' oder 'Es sollte nicht so sein' oder 'Warum ist es so?'
    "
    (Ajahn Brahm)


    Mit meinem großen Paket voll Liebe in euer beider Verluste,
    grüße ich euch im Mitgefühl
    Majalena


    p.s.: ich wusste diesen Sommer auch nicht, wo die körperliche Reise hin geht. Dennoch in dieser körperlich schwachen Grenzsituation, war es kein Kampf, sondern Bewusstsein, das mich hier her ins Heute begleitete.

    Liebe Geko,
    Traude hat dir bereits gut geholfen, Petra mit der zeitversetzten Heilpilzeinnahme und ich schließe mich hier an mit meiner langen und guten Nierenunterstützung als pflanzliche Organtherapie nicht nur bei Krebs, so wie ich es für meine Leber auch tue.


    Die echte Goldrute ist das Nierenhauptmittel der Phytotherapie. Du kannst nichts überdosieren und da es sich um keine Enzyme handelt, diese wie ich auch zusammen mit den Heilpilzen einnehmen.


    Der Nierenstau ist Folge der Tumorgifte, die vor allem Leber und Nieren belasten. Eine zusätzliche, reine Wasser-Trinkkur tut dazu bestimmt ihr Bestes für deine derzeit stark belasteten Nieren.


    Viel Erfolg für dich mit allem zusammen!
    Lieber Gruß
    Majalena

    Ich bin immer wieder selbst auf´s Neue erstaunt, was beim Testen raus
    kommt, und wie genau man dadurch sogar Diagnosen stellen kann!


    Liebe Corinna,
    gerade auch mit deinen hier bezeugten Erfahrungen zum einfachen Muskeltest (für diejenigen, die bspw. "Innere-Mitte-Sein"-Schwierigkeiten mit dem Tensor haben), gebe ich hier erneut den Impuls sich dieser Urkraft, die in den Zellen sitzt, informativ und im Körperaustausch im Therapiefall zu bedienen.


    Nicht nur bei allen Krebsgeschehen, ist das sichere Aussagepotiental dieser Körperreaktion zu allen möglichen Therapien, Medikamenten, Heilpilzen, Phytotherapie, Enzyme, Laetrile/Amygdalin, etc. ein sicherer Weg für Zweifler zum Erfolg im eigenen Körper.


    Der Besuch beim Kinesiologe, Heilpraktiker oder Geistheiler zum Muskeltest, erspart den beunruhigten Patienten viel Zeit, Wirkungsstau, Umsetzung der anschlagenden Therapiemöglichkeiten und individuell tatsächlichen Dosierungshöhen der für sie infrage kommenden Mittel.


    Um es noch verständlicher zu machen, wie wichtig diese Antwort unseres eigenen Körpers auf all unsere o.g. Fragen ist, verweise ich auf die aus dem TV bekannte Ärztin Dr. Verena Breitenbach die über den Muskeltest sagt:


    "Das zeigt für mich die Kinesiologie, bei der man über einen Muskeltest den Körper nach vielem fragen kann, ganz einfach anhand des Muskeltonus. Das hat auch für den Arzt Vorteile: So lassen sich Erkrankungen, Allergien und andere Beschwerden und Fehlfunktionen herausfinden. Der Muskeltest kann auch mitteilen, welche Therapie der Körper braucht und wie hoch die Dosis bei therapeutischen Mitteln sein sollte. Nach meiner Erfahrung sind diese "Botschaften" fast immer richtig. Es ist meistens wirklich frappierend, und ich denke, dass man angesichts so vieler praktischer Belege kaum die Intelligenz des Körpers und die jeder Zelle leugnen kann."


    Die meisten alternativen Therapien können sich auch als finanziell bemerkbare Langzeittherapien erweisen. Damit beides, teure Mittel wie lange Zeit über, durch optimale Körperbezeugnis umgangen werden kann, möge dies zur Anregung dienen, deshalb nicht gleich auf beides zu verzichten. Sondern sich eher gleich des für einem selbst Richtigen zu bedienen.


    Lieber Gruß
    Majalena

    Liebe Traude,
    ich danke Dir sehr für diesen Saugkompressen-Tipp! *** Die eruptionsartigen Blutungen waren nur von kurzer Dauer und hörten von selbst auf, als die Blutfarbe heller wurde. Sie wurden abgelöst von dünnflüssigen Sekreten, so wie ich sie an großflächig und zeitweise stark erhitzten Hautstellen an den Lymphgefässen für einige schmerzhafte Tage erlebte. Weshalb es mir unmöglich war BH's zu tragen, die die Kompressen hätten fixieren können. Derzeit darf ich dankend den Rückzuzg dieses Entgiftungs-Vorganges beobachten.


    Liebe Corinna, liebe Petra,
    der Budwig-Quark (2 Min.-Mixstab-Emulgation) ist mir geblieben. Um seinen Grundgeschmack sowie den des Rote Bete-Pulvers darin auszuhalten, ist auch die Banane darin geblieben. Weiter enthält er 1 Eßlöffel Zimt, 1/2 Teelöffel Natron, Vollkorn-Dinkelflocken und zumeist Steinobst.


    Mit diesem Körperaufruhr habe ich mich ans Austesten gemacht für die 3 Monate-Kur aller alternativen Mittel, zu denen ich irgendwann in irgendeiner Weise Bezug hatte. Diese Liste für den Herbst auf die Pendeltafel übertragen, führte zu dem unübersehbaren Ergebnis der Maitake-Kapseln. Also genau auf den Klapperschwamm-Pilz der Tumorrückbildungen. :)

    Sollte die tägliche Maitake-Kapsel-Einnahme-Menge bei 3,6 Gramm ausfallen: kann diese Wirkung beeinträchtigt werden durch die täglichen 2 L Quellwasser plus Schafgarbentee und Kaffee?


    Ich danke euch allen für eure wertvolle Hilfe und grüße euch alle aus einem für mich sehr guten Tag, den ich als Wendepunkt wahrnehme!


    Majalena

    Liebe Doro,
    ich freue mich über die Hilfe, die dir hier zuteil wird. Dein Schock und die Symptome der Bestrahlungen behindern diese noch deine Heilbereitschaft? Diese bedarf deines Impulses. Diesen kannst nur du alleine setzen. Unsere liebe Elke verdankt ihre Heilerfahrung in der Anerkennung des Ganzheiltichen. Wie wirkt Elke's Heilung auf dich selbst? Hast Du in Ruhe ihre Beiträge gelesen?


    Hast du ein Bild vor dir von Elke's selbst ausgeführten Programmes (Kuren, Salben, tägliche körperliche Bewegung im Freien, etc.)?
    Wie weit entfernt bist Du noch von der inneren Bereitschaft, diese Diagnose als "Jetzt-noch-Zustand" zu erfühlen, um sie wieder loslassen zu können?


    Bist du abhängig davon, was dein Prof' sagt oder nicht sagt?
    Dein derzeitiger Gehirntumor sitzt in deinem Körper, und an dessen Steuer sitzt du!


    @ Doro, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass Du die hilfreiche Fügung hier annehmen und für dich umsetzen kannst. Das beginnt mit dem Zulassen, dich von Veränderungen führen zu lassen, bei denen bereits der Heil'Erfolg mit schwingt.
    Es ist dein erster Schritt, dich gezielt mit diesen Gehirntumor-Heilerfolgen zu befassen. Dein nächster Schritt, selbst nach ihnen zu suchen und dein dritter Schritt, deine jeweilige Reaktion auf diese Heilung zu beobachten.


    Liebe Elke, liebe Traude,
    die Wasserkur ist ein guter Einstieg bei Krebszellen im Körper. Danke für die Links!
    Der Natrium-/Kalium-Mantel einer Krebszelle soll genau im umgekehrten Verhältnis zur gesunden Zelle stehen.
    Dies führt uns zum Elektrolyte-Haushalt, dem Ausgleich unserer bipolaren Zellen mit WASSER und unjodiertes Meer-/Steinsalz. Kein Kochsalz! Ob dieser reine Wasserbedarf täglich gedeckt ist, sehen wir an der Urinfarbe und an bis zu drei Stuhlgängen täglich.


    • Trinken Sie morgens nach dem Aufstehen unbedingt Wasser, um den Flüssigkeitsverlust während der Nacht auszugleichen.
    • Faustregel für die richtige Menge Wasser: Täglich gut 30 ml Wasser pro kg Körpergewicht. Das bedeutet bei 70 kg Körpergewicht 2,1 l Wasser pro Tag.
    • Achten Sie darauf, dass kein Salzverlust entsteht, wenn Sie mehr Wasser trinken. Bei etwa 2 l Wasser täglich braucht Ihr Körper einen halben Teelöffel naturbelassenes Salz.
    • Alkohol, Kaffee und Schwarztee entziehen dem Körper Wasser - gleichen Sie dies durch zusätzliches Wassertrinken aus.
    • Wasser ist besonders wichtig für Menschen, die wenig Obst und Gemüse essen.
    • Trinken Sie Wasser vor dem Sport - wichtig fürs Schwitzen!
    • Reines Wasser ist durch nichts zu ersetzen - auch nicht durch Kaffee, Schwarztee, Alkohol, Milch oder Säfte.


    Lieber Wasser-Gruß in die Vitalpilzrunde
    Majalena

    Aber als Pilz könntest Du den Coriolus zu einer Paste rühren und auftragen. Als trockenes Pulver würde ich in hier nich tnehmen, denke ich.
    Für die Paste nimm abgekochtes (weil keimfreieres) Wasser und mische es mit dem Corioluspulver solange, bsi sich eine Streichfähigkeit ergibt, die nicht runterläuft, nach dem Auftragen.

    Liebe Gargoyle,
    danke für die hilfreiche Beantwortung meiner Frage mit dem Hinweis auf das Corioluspulver als Wundpaste!
    Diese Pilzpaste kann ich leicht während der physiologischen Kochsalzlösung mit dem E511 drin herstellen, mit der ich die vom sichtbaren Entgiftungsvorgang gerötete Hautstellen um das Geschwür und großflächig an anderen Körperstellen reinige. Ich bin noch etwas hilflos mit den Mullkompressen, denn im Vorrat hatte ich die stark saugfähigen mit dem Waffelpiqué-Muster, während die anderen aus dem gitter- bis leinenartigen Material nicht täglich infrage kommen. Wer sich da etwas auskennt, danke für die Hilfe zum Bestellen der saugfähigen Mullkompressen.


    Liebe Traude,
    danke für den Hinweis zum "Abgeschäumten Honig". Dieses Jahr habe ich keinen mächtigen Beifuß im Garten für den Frischsaft. Unsere liebe Elke hat mich auf die Idee gebracht, ihre mit mir geteilte Beifuß-Honig-Kompresse deshalb durch den
    Ringelblumen-Pflanzensaft zu ersetzen. Im TM31 habe ich 180g festen Akazienhonig (vom Waldhäuschen-Imker) 5 Min./70°C/Stufe 1 erhitzt, da beginnt das weiße Schäumen. Bei weiteren 3 Min./80°C/Stufe 1 habe ich die flüssige Masse durch ein Kunststoffsieb in ein twist-off-Glas gegeben und den Schaum so zurück behalten. Ein weiterer Versuch ist es, herauszufinden, ob bei 15 Min./90°C-Erhitzung, der weiße Schaum sich von selbst verflüchtigt. Jetzt wird er kalt gestellt und danach mit dem Ringelblumen-Pflanzensaft vermischt und auf das Geschwür zu gepinselt, im Wechsel mit der Coriolus-Paste.


    Liebe Elke,
    zu meinem und deinem Glück hast die alten Hildegard von Bingen-Rezepturen. Am Schafgarbentee mit Schafgarbenpulver bleibe ich täglich dran. Den Kraftplatz habe ich zwischenzeitlich 2 Mal aufgesucht. Der Tensor gab an, dort 1 Stunde sitzend zu verweilen. Es zieht mich seither dorthin. Das 2. Mal war mein Mann dabei. Ich hatte erstmals den Kompass dabei, um nicht mit dem Stirn-Chakra in die falsche Richtung zu geraten. Ihm nötigte dieser Ort seinen Respekt ab. Das Akku der Video-Kamera versagte. Die Kompassnadel auf dem Stein selbst, verlor ihre Orientierung in der Rotation. Mir tat dieser als heilend angegebene Kraftort-Aufenthalt spürbar gut. Ich dachte bei mir, wenn das meine Mikroben und Candida-Pilze 'mal aushalten! Mein Mann beschäftigt sich nun freiwillig mit den Arbeiten von Radiäthesisten, besonders dem Bekanntesten in unserer Region.
    ;)


    Liebe Corinna,
    ja ich weiß, und stimme dir gerne inniglich zu: die weitere konsequente Einnahme der Heilpilzkapseln.
    :love:


    Mit meinem herzlichen Dank für eure Heilungswünsche!
    Majalena

    Liebe Elke,
    herzlichen Dank für deine Worte und vor allem für deine Gefühle. Sie sind pure Energie. Danke Dir!


    Du hast die Kräuter-Hilfe, die mich sofort anspricht. Schafgarbe, Beifuss und Ringelblume sind innerlich wie äußerlich starke Wundpflanzen. An die inneren möglichen Blutungen dachte ich erst gar nicht. Der Tipp von Strehlow mit dem Handhaben der Wundkompresse und Geschwürbepinselungen leuchtet mir ein. Mir macht deine liebevolle Arbeit hier durchaus einen folgerichtigen Sinn, mangels dem Zunderschwammpulver.
    Herzlichen Dank für dieses Geschenk!


    Dabei habe ich den ganzen Sommer über an beiden Wohnorten fleissig gerade die Schafgarbe und die Ringelblume gesammelt, getrocknet, als Kaltauszugsöl und als Tinktur angesetzt. Und jetzt kommst Du! Das Schafgarbenpulver aus den getrockneten Sprossspitzen, habe ich soeben im TM31 und dach in der Kaffeemühle hergestellt. Der weitaus größere Schafgarbenvorrat wartet im Waldhäuschen und erinnert mich an die dort genussvoll verlebten Sommertage.
    Danke für deine Ringelblumensalben-Rezeptur.


    Was ist abgeschäumter Honig? (Ein auf 40°C erhitzter?)


    ;) In und um mein Refugium gab's dieses Jahr recht viele kleine sichtbar laufende und springende Mäuse. Wenn ich sie wieder sehe, sage ich ihnen, dass du gerne dabei wärst. Doch so lange drücke ich dich herzlich.


    @ Liebe Traude, danke dir für deine Wünsche.


    Euch allen, alles Gute, ob in der Behandlung oder der Therapie!
    Majalena

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 367 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Grüße euch alle ihr Lieben!
    Also als 'veraltet' betrachte ich mich noch nicht.
    ;)


    Danke euch lieb Gargoyle, Petra, Corinna und Elke für eure gute Gedankenergie.
    Dieser schön wasser- und luftreiche Sommer verführte mich zum Schlendrian mit den Kapseln fürs Immunsystem.
    Mein Körper war stark genug, um die Rodungen um die Waldhäuschen vorzunehmen, so wie ich mir das vorstellte.


    Seit Einstellung meines ersten Beitrages hier brachte der Sommer auch Oberflächenveränderungen an dem zwischenzeitlich gewachsenen Tumor mit sich. Jedoch nicht so, wie mir das behauptend angedroht wurde, dass er platzt. :)
    Er öffnete sich auf eine andere Art als erwartet, blutet und eitert leicht dosiert aus und schließt sich wieder. Alles schmerzfrei. Derweilen beobachte ich angstfrei meinen Körper. Spüre, wie er mit seinen einhergehenden Hitzewallungen und einer zeitweilig starken Schwellung darauf reagiert, so wie es alte Erfahrungen damit auch beschreiben. Ist diese weg, verbleibt eine mir enorme Hitze darin. Zeitweise nehme ich ihn auch einmal vom Geruch her wahr, dies erinnert mich an alte, gelesene Berichte der s.g. 'Verkäsung'. Gerne würde ich das fertige Zunderschwamm-Wundpulver auftragen, doch es ist hier nicht erhältich.


    Weshalb ich keine Angst habe und nicht in Panik gerate, kann ich so bewusst nicht sagen. Das Einzige, was mir spontan dazu einkam, war die Meldung, dass es vielleicht Zeit ist, Heilgebete aufzusuchen. Woher kommen solche Eingebungen?
    Wo es diese gibt, vermag ich nicht zu sagen. Dafür erfuhr ich unerwartet von einem Kraftplatz unweit meines Refugiums der Stille. Ein namhafter Radiäthesist vermass die heilenden und reinigenden Erdstrahlen. Wieder frage ich mich, woher kommen diese zeitlich so passenden Infos?


    Einstweilen lebe ich meine Tage ruhig weiter wie bisher. Rückblickend auf diesen Sommer, danke ich für private Veränderungen, die mir wie ein unbeschreiblich schönes Geschenk vorkommen. Zur Zeit danke ich der mir nicht so gut verträglichen Sommerhitze, dass sie der Wärme gewichen ist.


    Ist es möglich ein anderes Pilzpulver als vorüber gehendes Wundpulver aufzutragen?


    Mag es sein wie es will, dieser Tumor hat mich auf eine innere Reise zurück ins Äußere geführt, auf welche ich ohne ihn nicht gegangen wäre. Es wäre mir auch gar nicht in den Sinn gekommen. Dafür kommen mir desöfteren ganz Anderes in den Sinn, wie oben beschrieben. ;)


    Allen mitlesenden Betroffenen und euch allen hier,
    meine lieben Grüße Majalena

    Liebe Elke,
    nicht nur dein Leben bezeugt, dass Hirntumore heilbar sind. Deine Heilerfahrung ist mir unter diesen eine besondere.


    Ich wünsche mir für dich, dass Du einen Weg oder ein Ritual finden mögest, dein JETZT von all diesem "Unvergesslichen" zu reinigen.


    Möge die Vergesslichkeit durch die Besonnenheit ersetzt werden. Es geht mir wie den Germanen, die beim Wandern wie auch beim Reisen, die Erfahrung gemacht haben, die Besonnenheit zu lernen. Besonnen ist der, der alles um sich herum mit SEINEN Sinnen wahrhnimmt. Besonnen ist auch der, der sich besinnt, der mit seinen Sinnen denkt und nicht nur mit dem Kopf. Dein Gefühl sagt dir mehr, als die Argumente des Verstandes.


    Mag es dieselbe Besonnenheit sein, die meine von aussen unbehandelte Brustkrebsdiagnose mit dem Spätherbst das fünfte Mal jährt.


    Ich grüße dich wieder herzlich be'sonnt aus einem fruchtbar üppigen Juni heraus
    Majalena

    Eine Behandlung mit Vitalpilzen will mein Vater in Angriff nehmen, war aber noch nicht bei der Ärztin, die diese Behandlung durchführen soll.

    Liebe Bettina,
    mit den besten Wünschen für deinen Vater, angstfrei seine richtige Krebstherapie zu finden, bitte ich dich, um kurze Info, wie das gemeint ist, dass eine Ärztin die Vitalpilz-Therapie bei deinem Vater durchführen soll?
    Danke.


    Magst du dich / dein Vater sich noch der Frage aussetzen lassen, ob die "leichte Chemo" nicht konträr zur Immun-Therapie wirkt, die eine Vitalpilzeinnahme nun einmal darstellt. Oder ist die Vitalpilzeinnahme zur besseren Verträglichkeit der Chemo gedacht?

    Auch bei einem inoperablen Bauchspeicheldrüsentumor bleibt die Zeit, das pro und contra der Wirksamkeit einer Chemo bei dieser Diagnose mit abzuwägen. Insbesondere, wenn sich herausstellt, dass die Chemo in ihrer Wirkung alle s.g. alternativen Krebstherapien gleichsam ausschaltet.


    Die Metastasen der Leber lassen sich auch noch durch gezielte Leberkuren angehen. Dies nur einmal vorweg, um die Bandbreite der Alternativen nicht außer acht zu lassen.


    Die mentale Befindlichkeit bei dieser Diagnose und deren innerlich akzeptierten Annahmebereitschaft, wird ein weiterer Faktor sein, der gleichsam noch mit zu therapieren als Weg offen bleibt.


    Lieber Gruß mit den besten Wünschen
    Majalena

    Liebe Dora,
    ich wünsche Dir mit meinem Mitgefühl dasselbe wie Petra auch.


    Ich segne deinen lieben Mann auf seinem Heimgang.
    Wünsche mir für euch beide, dass die Wasseransammlungen im Oberbauch auf dem Weg zur Lunge nicht noch zu dem führten, was dazu bekannt ist. Liebe Dora, ich segne dich in den Stunden der Mutlosigkeit und des Schmerzes.
    Dieses Abgetrenntsein, das uns vorkommt wie eine endlose Leere, gleich einem schwarzen Loch.
    Wünsche Dir alles an Kraft, für den Weg aller Erledigungen bis zu dem Weg, der vor dir liegt.
    Möge die Liebe an deiner Seite bleiben.
    Bitte, melde dich hier zurück, wenn es dir selbst noch nach Wochen danach sein sollte.


    Herzliches Beileid
    Majalena

    Liebe Gargoyle,
    hier ist ein von mir bereits selbst ausgestester B17 (Laetrile/Amygdalin)-Lieferant der Ampullen wie Tabletten, für den anfangs erforderlichen Blutspiegel-Einstieg, für diejenigen, die sich mit den bitteren Aprikosoenkernen (auch für Tiere gut verträglich) "bitter tun" (so, wie ich z.B.): http://www.tjsupply.com/category2_1.htm (Kontakt-Adresse reagiert nur auf englische Anfragen)


    Liebe Runa,
    ich fühle es mit dem Herzen, dass du hier richtig neu angekommen bist mit deinen bereits erfolgten OP's und noch vor deiner Entscheidung zur Teilnahme an dieser mir fragwürdigen Studie (Chemo). Hatte ich auch angeboten bekommen, unter der Hetze, schnell anmelden, da noch Plätze frei, man könnte mich da reinbringen, etc.. Was da genau haftungsfrei verabreicht wird und mit welchen irreparablen Folgeschäden, wenn der Tumor nicht schrumpft, sagt einem leider keiner. Also bitte, nimm Dir Zeit dich zu informieren und deiner inneren Stimme dabei zu folgen.


    Du bist richtig hier, gerade durch die Teilnahme von Elke hier. Das breite Spektrum ihrer vertrauensvoll angewandten Natur-Medizin, sowie die Erfahrung, ihren s.g. inoperablen Gehirntumor damit zu überwinden, was uns Hildegard von Bingen alleine schon mit der Veilchensalbe überliefert hat, ist Elke dank ihrer Aufgeschlossenheit selbst als Heilung wiederfahren. Bitte, lasse dich von ihr begleiten und inspirieren.


    Das natürliche Pendant zu radiologisch-onkologischen Bestrahlungen sind alle bei Krebs als bereits erfolgreich dokumentierten Arten der Körperbluterhitzung, wie sie bspw. in Form von Bädern, Teilbädern und anders eingeleiteten Fiebertherapien, etc. noch von einigen Kliniken angeboten werden. Diese stellten zu ihren erlaubten Erfolgszeiten bereits eine wöchentliche Mehrfach-Therapie dar, die zeitlich oft einen Klinik-Aufenthalt übersteigt.


    @ Runa, tröste dich, spezielles Ärztewissen zu Tumoren, wird es erst dann geben, wenn der Krebspatient die Analyse seines Tumorinhaltes und dessen Hauptanteil selbst einfordert. Dies jedoch macht einen jeden Tumor zur bisherigen Therapie-Gefahr; er könnte als Symptom und Körperregulation entlarvt und nicht mehr alleinig und einzig als die eigentliche Krankheit selbst angegangen werden.


    Bis dahin hast du noch sooo viele offene Wege und Möglichkeiten wahrzunehmen, von den Heilpilzkapseln übers Heilpilz-Sporenpulver bis zu ...


    Mit meinem lieben Gruß an alle Teilnehmenden hier und meine besten Wünsche an alle Betroffenen
    Majalena

    , ich bestehe aber auf mindesten 3 kleinen Mahlzeiten, deren ein Bestandteil Haferflocken / Haferschleim ist, mindestens 30 Gramm pro Tag. Ausserdem trinkt er Vitamalz (1 Liter täglich) und viel Milch. Dazu Tee, verschiedene Sorten, also wird ihm Zinnkraut wohl nichts ausmachen.

    Liebe Dora,
    :thumbup: ich schließe mich Petra's Wünschen hier an!
    Anzumerken bleibt, falls dein Mann dieser mineralreichen Versorgungsgrundlage gegenüber aufnahmebereit bleibt hier die s.g. "Hildegard-von-Bingen-Medizin". Nach dieser, leistet der Dinkel die zellenwirksameren Zusammensetzung, ebenso wie die Ziegenmilch, im Vergleich zur Kuhmilch. Am Besten frisch! (Möge sich ein Ziegenhalter(in) finden lassen.) Ich danke bereits dem Geschenk der Ziegenbutter in einem Supermarkt-Regal!


    Nein, liebe Dora, die Gabe oder das Trinken des Kieselsäure reichen Zinnkrauttee (aus dem vorgeschriebenen Kaltansatz und stärker dosiert) macht auch deinem Mann nichts aus, denn Nebenwirkungen sind keine bekannt. Ich habe seine Einnahme selbst in einer sehr schwachen Magensituation durch konzentrierten Tumorgiftabbau gut vertragen. Glaube sogar, dass er mir diese zusätzlich zu den Heilpilzen noch gebunden abgeführt hat.


    An dieser Stelle erlaube ich mir die Anregung zum 2 Mal täglichen * Budwig-Quark aus Magerquark mit dem hohem Leinöl-Anteil und mindestens 2 Min. mit dem Mixer emulgiert (*):bei der Diagnose üblich empfohlen) - ganz so, wie ihn unsere liebe Corinna hier zurecht immer wieder empfiehlt.


    Mögen deinen Mann die stimulierenden Serotonin-Anreger des kommenden März und April antriebskräftigend erreichen!


    Lieber Gruß Majalena

    Liebe Dora,
    Corinna und Petra haben immer wieder gute Lösungen anzubieten, das spiegelt sich mir bei deiner Beratung gerade wieder.


    Die bei diesem Befund (bis zur OP) mir durchaus angebrachte 3 x 2 Einnahme-Dosis, ist die an die Aufnahme der Nahrungsmenge gebunden?


    Liebe Dora, mit dem Einschlafen hat dein Mann sicher keine Probleme. Im Liegen sollte die Lunge entspannt sein, wenn es der Kopf ist. Evtl., bitte den nächsten Lungenarzt fragen, wie sich die Bronchialflüssigkeiten rund um das Tumorgewebe im Liegen verhalten. Mit dem heutigen Vollmond haben sie, wie unser Gemüt auch, eine zusätzliche Tendenz anzusteigen.


    Ist dein Mann in der umhergehend verbrachten Nacht Teekuren zugänglich? Es bieten sich an die speziell angesetzten Tee's des Zinnkrauts, die Pfarrer Kneipp schon auf seinen Vorträgen als ein Immun stärkendes Mittel sogar gegen gutartige Geschwüre und Tumore hat wirken sehen. Er hob dieses kalt angesetzte, hoch dosierte Kieselsäure-Mittel in einem seiner Bücher als Mittel gegen krebsartige Geschwüre hervor. Später erwähnte Maria Treben das Zinnkraut als eines der besten Lungenmittel von chronischer Bronchitis bis zur Tuberkulose. In anderen Fällen wurde das Stoppen von Bluterbrechen mit diesem Tee beobachtet.


    Dieses Mittel steht, wie das Lungenkraut auch, ganzjährig zur Verfügung. Das Bachbungenkraut bspw. müssen wir selbst sammeln und trocknen. Die frischen Bärlauchblätter, deren Senföle heilsam über unsere Lungen ausgeschieden werden, sind noch unterm Boden versteckt.


    Die besten Wünsche für die bevor stehende OP!


    Lieber Gruß Majalena

    Liebe Mojo,
    wie setzt dein Mann die Kombi-Pilzeinnahme-Empfehlung von Corinna um? Hat er mit der Einnahme bereits begonnen? Seid ihr noch am Suchen? Keine Bange, die lassen sich heute gut und Ergebnisse liefernd austesten! Wichtig dabei ist u.U. auch, wie dein Mann zu dieser Therapie selbst steht. Zur Zeit suchst gerade Du für ihn oder an seiner Stelle.
    Corinna hat Dir die üblich empfohlene Einnahmemenge der dazu benannten Heilpilz-Kapseln genannt. Hier im Forum wurde auch schon erwähnt, dass es zu keiner Überdosierung führen kann, selbst wenn ein Patient die Intuition hat, von einem gewissen Vitalpilz eine bestimmte tägliche mg-Menge einzunehmen.


    Der dazu ausgetestete Heilpilz oder dessen Kombi, hat und haben den zeitbezogenen Vorzug, dass er der am gerade zur Therapiebegleitung (? wie du nachgefragt has) noch am Bestmögichen zum Einsatz kommt.


    Zur inneren Beruhigung gegen immer wieder zugelassene Zweifel, bitte auch die ganzen threads zu Bauchspeicheldrüsenkrebs lesen, sowie die Erfahrungsberichte aus Japan und China zu diesen Heilpilzerfahrungen bei welchen gewählten Begleittherapien, die in englischer Sprache im Internet nachzulesen sind.


    "Alle Probleme mit der Bauchspeicheldrüse sollen uns klarmachen, dass wir pausenlos nach Anregung von außen suchen, um uns wohl in unserer Haut zu fühlen."


    Bis auch dein Mann im übertragenen Sinne zur "Süße des Lebens" zurück finden kann, wünsche ich ihm selbst die positive Einstellung zu seiner gewählten Therapie. ..., gegen die, in solchen Fällen, selbst Metastasen diesen Lebenswandel sowie dessen körperstoffwechsligen dazu, zu akzeptieren haben.


    Für die Einnahme mit Freude und in Dankbarkeit der Verfügbarkeit in der Natur.


    Die besten Therapiewünsche für deinen Mann!
    Lieber Gruß Majalena

    Hallo zusammen,
    hier freue ich mich für alle Verängstigten und Verunsicherten, dass Elke dieses Forum gefunden und ihm treu geblieben ist.
    So teilt sie ihre Erfahrung, dass Hirntumore von der Hildegard-Medizin bis zu den Heilpilzen unter Selbstbeteiligung am Geschehen heilbar sind, entgegen aller logisch gefolgerten Prognosen.
    :thumbup:

    @ Julia, um Erfahrungsberichte mit B17 zu finden, bedarf es oft der englischen Sprache und anderen Foren. Sie werden im mitteleuropäisch deutschsprachigen Raum bis heute nicht veröffentlicht. So erinnere ich mich vor Beginn dieser gut verträglichen B17-Basis-Therapie, einer Frau, die vor Jahrzehnten überzeugt aussagte, dass sie ihren BK nur durch zwei Tatsachen überlebte, ihre Englischkenntnisse und ihre Unerschrockenheit in den, was alternative Krebstherapien anbelangt, sich in den darin weitaus fortgeschritteneren US-Kliniken und Krebs-Verbänden umzutun.


    Eines gibt es jedoch in Deutsch, für diejenigen, die suchen: einen ausführlich wie verständlichen Bericht eines Pharmakologen, der die bio-chemische Verwandlung der Blausäure in den bitteren Aprikosenkernen in und durch unseren Körper zur Verträglichkeit umgewandelt beschreibt. So nehmen wir nicht die im Labor ermittelte Blausäure als anti-Krebs-Wirkstoff in unserem Blutspiegel auf, sondern das vom Körper zum Wirkstoff verwandelte Amygdalin bzw. Laetrile, welches entgegen aller offziellen Behördenwarnungen keine tödlichen oder giftigen Folgen für uns hat. Infusionen, Tabletten und bittere Aprtikosenkerne habe ich allesamt gleich gut und nebenwirkungsfrei vertragen und seit Jahren gute Erfahrungen damit.


    @ Julia, ich freue mich, dass hier jemand der in uns liegenden Wahrheit zur Verträglichkeits-Austestung und zur Bestimmung des gerade am dringendsten benötigen Wirkstoffes zum Pendel greift. Gerade, wenn derzeit mehrere Heilpilze infrage kommen, oder die Frage ansteht, reines Pilzsporenpulver zu verwenden. Der Tensor ist für die Meisten, die nicht regelmäßig mit diesen allen zur Verfügung stehenden Energien mit Ja- und Nein-Antworten arbeiten, besser zu handhaben. Alle stofflichen Dinge im Universum, dem wir mit angehören, besitzen ihren unsichtbaren Geist, so wie unser Körper auch. Diese informative wie intelligente Energie um uns herum kann mittels gezielter Befragung die richtigen Antworten geben, wie es auch unsere liebe Elke heute weiß.


    Diese stets präsente Energie können wir auch zu unserer Selbstheilung und deren Aktivierung einsetzen, so wir bereit sind, un sihrer zu bedienen, was ich allen Betroffenen und Verunsicherten hier von Herzen wünsche.


    Lieber Gruß
    Majalena

    Was die Onkologen meinen ist mir eigentlich ziemlich egal, mit Nebenwirkungen die nicht wieder weggehen, wie z.B bei manchen die Nervenschäden würde ich später auch alleine dastehen. Die Onkologen würden nur die Schultern zucken.

    Ja, meine Lieben,
    beim aufmerksamen Lesen von Petra's erstem Beitrag hier und den Berichten von Lavendel, Rita und Elke erkenne ich mich wieder als ein Teil dieses Ganzen, was uns alle im Geiste verbindet, unsere unsterbliche Seele mit ihren eigenen Erinnerungen.


    Ja Petra, wie gehe ich es an? Auf eine gleiche Art wie Rita denkend und somit auch fühlend, bleibe ich für mich schulmedizinisch völlig unbehandelt. Mir war es auch egal, was meine Onkologen sagten, da sich ihre Wahrheiten in mir nicht so wiederspiegelten.


    Sanft und natürlich, in aller Ruhe und bei dem Gefühl selbst nach den weltweit nur privat veröffentlichten Krebserfolgen gesucht und sie gefunden zu haben, fand ich auch meinen viermonatigen strengen, zeit- und arbeitsaufwändigen Therapieplan, der so ziemlich alles beinhaltete und einiges mehr, was Petra dazu anmerkte. Die salz-, zucker-, kohlehydrate- und tierische eiweißfreie Rohkost und Frischsäftekur mit der B17-Basistherapie für den Blutspiegel. Der Tumor zeigte mir dazu keine Reaktion. So befreite ich mich selbst hin zur Wende, wie sie Lavendel hier beschreibt, gegen die mit Unmut dazu bezeugte Angst meines lieben Mannes.


    Vegetarisch die Basistherapie und den Budwig-Quark fortführend nebst den im Therapieplan mir angegebenen Enzyme und Vitamine als Immunsystemstabilisierer, teilweise hochdosiert, (Vitamin C, Fischöle, Algen, Selen, Bromelain, Mariendistel, Goldrute, Vitamin D3, Zink und Folsäure) integrierte ich selbstständig die in Japan erfolgreich eingesetzten Heilpilze mit ein.


    Liebe Corinna, liebe Petra, während der ganzen Zeit lebte ich mein Leben weiter. Ohne SM-Maßnhamen, ohne weitere Nachuntersuchungen und dem despotischen Dreinreden in meine Angelegenheiten. Dafür dankbar, fröhlich, lachend, im Frieden und liebevoll mit mir selbst. Bewusster noch als zuvor, mich durch Mentalarbeit befreit von jedweder Selbstkritik, bereichert mit einem stillen Waldluft-Refugium (ideal fürs wohltuend QiGong und das abendliche Lesen), welches meine Landschaftsgärtnerei noch weiter ausdehnte. Wie meine/unsere liebe Elke auch, nun mit einer treuen Hundeseele an meiner Seite - gegen den Willen meines lieben Mannes. ***und das war gut so. Für mich und für die Schokobraune, besonders auf unseren teils langen Streifzügen in telepathischen Kontakt zu Elke. Für mein Gefühl, beschreibt Elke in diesem Forum, wie 'man' es wirklich schafft zu ihrer erfreulichen Krebsheilung zu kommen. (@ Liebe Elke @, du warst göttlich geführt, alleine mit deiner Cira, du konntest dein Herz öffnen und damit die Angst besiegen, die sich oft machtvoller auswirkt als jede Diagnose.)


    Meinem Körper danke ich herzlich für seine Kooperation. Ich habe mich für das Glück entschieden und bin für mich gesund. Dies war mir nur möglich, da ich mich von Anfang an der Angst entzog vor festgestellten oder vermuteten Krankheitssymptomen. Ähnlich wie Rita, verschloß ich mich der Unzulänglichkeiten menschlicher Meinungen zu meiner Diagnose und dem für Körper und Seele schädlichen Gift allzu menschlicher Angst.
    Wie vor der Diagnose auch, weigere ich mich, Leiden anzuerkennen, und finde mich bei wohlwollendem Umgang mit meinen lieben Mitmenschen niemals mit irgendwelchen Situationen ab. Dieser Diagnose verdanke ich den Mut, alle meine mich betreffenden Entscheidungen selbst zu treffen.


    Heute, noch bevor ich durch die erfüllten Tage und liebevollen Kontakte zum Tensor-Austesten der einzelnen Mittel komme (über dic ich in meinem thread berichte), zeichnet sich mir bereits die nächste Weiterentwicklung an, meine Zellen vorwiegend über die natürlichen energetischen Heilströme der mich überall umgebenden Energie und über meinen 'mental entsäuerten' Kopf zu versorgen. Ich lächle in mich hinein, während ich das hier so bezeichne, doch bei der abendlichen Übung Herz, Lunge und Kopf zu entspannen entstehen dann gerade solche Analoge.


    Mögen alle Krebsdiagnostizierten ihre eigenen sanften Krebstherapien finden, auch dank der Heilpraktiker, die sie der jeweiligen Resonanz bedingt informativ wie therapierend begleiten. Mögen diese heutigen Krebspatienten sich zusammen mit dieser/diesen sanften Therapien wieder voll und ganz ihren eigenen intelligenten Körperzellen anvertrauen.


    Liebe Grüße Majalena

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, vesuche meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren usw.

    Ein Indianer brachte es seinem Gegenüber mit folgenden Aussagen auf den Punkt:
    Ich will,
    ich will wissen,

    Ich möchte wissen, wonach du innerlich
    schreist und ob du zu träumen wagst, der Sehnsucht deines Herzens zu begegnen.
    Ich will wissen, ob du allein sein kannst und in den leeren Momenten
    wirklich gern mit dir zusammen bist.


    Indianmoon, die Antwort und der Schlüssel dazu sind in Dir.
    Ich möchte hier nur deine Selbstliebe aktivieren, als den dritten Schritt zu deinen beiden ersten DEINES Weges.


    Als "Indianmoon" weißt Du es längst in deinem Herzen, es gibt kein Endstadium!
    Verbanne bitte diesen wahren 'Aberglauben' als erstes aus deinen Grundüberzeugungen, damit er sich in dir und von Dir geduldet nicht erst vollziehen kann.


    Lieber Gruß Majalena

    Täglich warne ich mental den Tumor, dass ihn noch viel schlechtere Tage erwarten.

    Na aber Hallo, mein lieber Hans,
    da steckt ja genau das drin, in deinen Worten, was auch drin stecken sollte, um nicht von vorne herein in die hilflose Opferrolle zu verfallen; oder um den Erwartungen Dritter zur eigenen Diagnose zu entsprechen, die Dir die Schlüssel wieder übergeben werden. Ich achte deine Einstellung zu deinem Beruf.


    Bis du das liest, hat der Chirurg an Dir sein Bestes gegeben, sowie alle anderen Behandlungen auch, die Du derart angehst.


    Deine Beschreibungen zum Darmverhalten bei Heilpilzeinnahme kann ich hier nur bestätigen!


    Auch erinnert mich dein erster Bericht, an die gelassene Aussage meines Arztes, der mir sagte, dass diese alternativen Therapien bei Darmkrebs am schnellsten Wirkung und Ergebnisse zeigen, da direkt vor Ort im Einsatz.


    Dir von nun an nur noch das Allerbeste!
    Freue mich mit den Lieben hier zusammen auf deine weiteren, innerlich gefühlten Anti-Tumor-Strategien.


    Lieber Gruß Majalena