Hallo Ganoderma,
also die Idee mit dem T-Papier wäre mir jetzt nicht gekommen und ehrlichgesagt, kann ich deine Feststellung nicht teilen. Das liegt aber u.a. auch daran, dass mein Körper immer noch entgiftet. Ich trinke viele Smoothies mit Brennessel, Löwenzahn, trinke viel Grüntee und stilles Wasser - also ich bin quasi zur Saufziege mutiert.
Anfangs war es so als hätte ich ständig Spargel gegessen. Das hörte dann irgendwann auf und seitdem habe ich total trockene Kopfhaut. Regelrechte Schuppenflechte auf dem ganzen Kopf.
Von Kokosöl, Olivenöl, Arganöl, Kopfhautfluid über Linola und was weiss ich fürn Naturkram teste ich bisher erfolglos. Das einzige was super gegen diesen ätzenden Juckreiz hilft ist reines Aloe Vera mit Zitronensaft und Wasser. Das mache ich jetzt seit 4 Tagen. Aber die riesigen trockenen Schuppen werden einfach nicht weniger. Klar - Regeneration dauert lange. Aber bei langen dunklen Haaren ist das total nervig, wenns im Sommer schneit!
Vielleicht entgifte ich immer noch.
Vielleicht sollte ich mal wieder die Pilze Agaricus, Hericium und Reishi nehmen. Aber eigentlich war ich froh, dass ich derzeit endlich mal nicht mit der Pillendose rumrennen muss.
Mal sehen....
Alles liebe
Little