Beiträge von UlliM

    Hallo coreopsis,
    erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde :thumbsup:
    hm, ich hab gerade im Internet recherchiert weil ich über die 3 fehlenden Gene nicht Bescheid wusste. Die Meinungen gehen da auseinander ob das ein Grund für unerfüllten Kinderwunsch sein kann oder nicht. Ich würde Dir zum Cordyceps Extrakt/Pulver raten, da dieser die Durchblutung anregt und das Hormonsystem reguliert. Zusätzlich würde ich diesen auch Deinem Partner empfehlen, da Cordyceps auch die Spermatogenese positiv beeinflussen kann. Aber vielleicht hat jemand noch eine Idee die Dir weiterhelfen kann.
    Liebe Grüße und viel Erfolg :)
    UlliM

    Hallo Melanie94,
    bevor ich Dir eine Empfehlung gebe, habe ich noch ein paar Fragen an Dich:
    Hast Du irgendwelche andere gesundheitlichen Probleme, nimmst Du Medikamente und wenn ja, welche?
    Möchtest Du die Pilze als Pulver, Pulver/Extrakt oder reines Extrakt bestellen? Hat Deine Internetapotheke gute, geprüfte Pilze? Wie Du siehst bin ich echt neugierig ;) und warte auf Deine Antworten.
    Lieben Gruß
    Ulli

    Hallo ganimed,
    dann hast Du Dir ja genau das richtige Weihnachtsgeschenk gemacht :thumbsup: . Ich wünsche Dir dass sich Deine Halswirbel wieder in Reih und Glied einordnen. Auch für Deine COPD weiterhin eine gute Besserung (das hört sich ja ganz toll an :) )
    Lieben Gruß
    UlliM

    Hallo angi,
    bin jetzt zwar nicht Petra, schreib Dir aber trotzdem :) .
    Die Vitalpilze enthalten zwar eine Vielzahl von Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen, allerdings in so einer Dosierung dass der Tagesbedarf gut gedeckt wird, einen Mangel aber nicht beheben können. Solltest Du also Mängel aufweisen (sichtbar in einem Blutbild), dann bitte anderweitig die Depots auffüllen.
    Lieben Gruß und gute Besserung
    UlliM :)

    Hallo Bieline,
    ich hoffe Du hattest den Rückruf von Deinem TCM-Heilpraktiker und er konnte Dir gut helfen.
    Ganz lieben Gruß und gute Besserung :)
    UlliM

    Hallo Rosewood1980,
    gratuliere Dir zu Deinem tollen Erfolg mit der Naturheilkunde :thumbsup: :thumbsup: .
    Ich schließe mich Petra und Corinna an und würde Dir auch raten die Pilze noch eine gute Weile einzunehmen, bis Dein Immunsystem wieder fest im Sattel sitzt :) . Wenn möglich solltest Du eine Mitbehandlung Deines Partners mit einbeziehen, da es sonst zu einem Ping-Pong-Effekt kommen kann.
    Liebe Grüße und weiterhin alles, alles Gute
    UlliM

    Hallo Black,
    bei den Pilzen brauchts schon eine gewisse Dosierung. Wenn Du zu wenig einnimmst, dann kann sich eine Wirkung nicht so entfalten. Die Mengenangabe von 1.800mg ab einem Körpergewicht von 65kg ist pro Tag und Pilz zu sehen.
    Lieben Gruß und gute Besserung
    UlliM :)

    Hallo mushroom75,
    auch von mir noch ein verspätetes: Herzlich willkommen in unserer Forenrunde :thumbsup:
    Du kannst den Reishi gerne als Pulver weiterhin nehmen, da Du ihn ja gut verträgst und keine Kreislaufprobleme bekommen hast. (Der Hinweis auf Reishi und L-Thyroxin ist hier im Forum lediglich eine Vorsichtsmaßnahme.) Ich würde Dir eine Kur von 3 - 4 Monaten empfehlen, die Du gerne 1 - 2 mal jährlich durchführen kannst.
    Deine Nem's kannst Du gut mit den Pilzen kombinieren.
    Lieben Gruß und alles Gute
    UlliM :)

    Hallo ms2015,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde :thumbsup: .
    Ich schließe mich meinen Kolleginnen an. Bitte denk an eine ausreichende Trinkmenge von ca. 3% des Körpergewichts an stillem Wasser und/oder Kräutertees.
    Lieben Gruß und gute Besserung :)
    UlliM

    Hallo angi,
    die Pilze "lösen" sich auch im heißen Wasser nicht auf. Bitte den Bodensatz unbedingt mittrinken. Und gib Dir mit den Pilzen noch Zeit - es kann einfach dauern bis sie entgiftet haben und dann mit ihrer "Arbeit" beginnen.
    Lieben Grüße und alles, alles Gute
    UlliM

    Hallo angi,
    dann wünsche ich Dir, dass der Frühling bald bei Dir einzieht und Du zur Bioresonanztestung gehen kannst, damit Deine Pilzeinnahme Hand und Fuß hat :thumbsup: .
    Lieben Gruß und gute Besserung
    UlliM

    Hallo Finchen,
    wenn Du so sensitiv reagierst wäre die Überlegung ob Du nicht den Cordyceps auf 1/4 Kapsel reduzierst für ca. 2 Wochen und bei Bedarf langsam wieder steigerst. Der Hericium sollte eigentlich gegen die Hitzewallungen, die Unruhe und die Schlafstörungen wirken. Probiere einfach die für DICH richtige Dosierung aus. Wir können hier nur unsere Erfahrungen weitergeben.... ;)
    Lieben Gruß und gute Besserung
    UIlliM :)