Wenn Du meinst, Du schaffst es mich auf den Arm zu nehmen!?
Die Antibiotika haben jetzt voll zugeschlagen: Überkeit und Brechreiz sind mein ständiger Begleiter. Durchfall hält sich noch zurück. Tolle Wurst!!!
Wenn Du meinst, Du schaffst es mich auf den Arm zu nehmen!?
Die Antibiotika haben jetzt voll zugeschlagen: Überkeit und Brechreiz sind mein ständiger Begleiter. Durchfall hält sich noch zurück. Tolle Wurst!!!
Du armes Hascherl............denk an Symbio für die Darmflora im Anschluss, gell!
Pilze muss DIR ja keiner mehr raten, Du SPEZI!
Gute Besserung!!!!!!!!!!
Hast Du eigentlich schonmal an Cranberry gedacht? Soll doch so gut sein bei Blasenentzündungen.
Ich danke Dir für die guten Wünsche, Silke. Von anderen wird man /frau ja nur auf den Arm genommen und verhöhnt weil man/frau so leidet.
Klar denk ich an Symbio, und den Heri für den Magen im Moment.
Es ist nur übelst, das ich auch noch für Mann und Sohn kochen muß, anstatt den sterbenden Schwan ( oder eher Ente) zu spielen
Cranberry= Preisel- oder Moosbeere kann ich aufgrund des hohen Säuregehalts vom Magen her nicht ab.
So, da hat man es wieder mal voll abbekommen Kaum nimmt man sie auf den Arm, sind Sie beleidigt, nimmt man sie nicht auf den Arm ebenfalls! Machs da mal den Nordlichtern recht. Komisches Volk, aber ich liebe sie trotzdem
Ach da fällt mir ein, ich wollte ja noch fragen, ob Du bei den riesigen Lauschlappen, den Telefonhörer ganz ins Ohr schieben kannst ?
aufdembodenliegvorlachen
eine geile Vorstellung !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da fängt der Tag gut an, danke für das "Bild" !!!!!
Ne brauch ich nicht, denn ich kann ihn mir zwischen die Zähne klemmen, ich höre so auch alles.:P
Außerdem würde das mein wunderschönes Fell zerstrubbeln.
Jetzt weiß ich endlich, warum es immer so dumpf klingt wenn ich mit Dir telefoniere. Das sind die Haar auf den Zähnen die über der Sprechmuschel hängen !!!
Genau so isses
Hat aber lange gedauert bist Du´s überhaupt bemerkt hast
Tja, böse Zungen behaupten, dass die Bayern nach einem Witz immer als letzte lachen Jetzt bin ich aber trotzdem beruhigt, die Ursache für den dumpfen Klang gefunden zu haben
ÄTSCH
Hallo, liebe Vitalpilz-Familie,
am Mittwoch habe ich einen schlimmen Rückfall erlitten. Trotz der Vitalpilze brach eine extrem schmerzhafte Blasenentzündung aus.
Ich mache u. a. noch nicht aufgearbeitete psychische Probleme dafür verantwortlich und meine ewigen (und sinnlosen) Schuldkomplexe.
Ich nehme Shiitake-Extrakt, Coriolus-Pulver und Cordy - meine Ärztin (welche auch Heilpraktikerin und Kinesiologin ist und auch die Pilze austestete), sagte, dass die Pilze gut wirken, jedoch zur Zeit nur 10% Behandlungserfolg ausmachen.
Sie verschrieb mir unter anderem Schüsslersalze (Nr. 3, 4, 6 und 12) und tatsächlich geht es mir schon viel besser! Ich kann es noch gar nicht so recht glauben, aber ohne Antibiotika scheine ich wieder zu gesunden.
Mein bester Freund ist auch Heilpraktiker - er riet mir, die Pilze einmal wegzulassen und nur noch (wie ihr auch öfter im Forum empfohlen habt) kurmäßig anzuwenden. Irgendwie habe ich ein bisschen Angst davor.
Was empfehlt ihr?
Viele Grüße Christiane
Hallo Christiane,
dass es Dir ohne Antibiotika besser geht, leuchtet mir schon ein, da sich auch die Darmschleimhäute langsam wieder erholen können. Zunächst würde ich an Deiner Stelle sowieso die Darmflora wieder aufbauen um das Immunsystem zu stützen. Dann stellt sich die Frage, ob Du zur Zeit die richtigen Vitalpilze hast. Ich würde diese auf keinen Fall weglassen und Coriolus als Extrakt nehmen und auch Polyporus mit einschließen um auch gut zu spülen. Dann wäre auch der ABM mal auszutesten (zwecks Immunregulierung). Hast Du auch schon mal Cystinol probiert?
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, Cystinol nehme ich und es wirkt auch sehr gut (beide Sachen: long und akut). Wie lange sollte ich die neuen Pilze nehmen? Ab wann kann ich es "kurmäßig" versuchen?
Viele Grüße Christiane
Ich persönlich würde die Pilze noch 2 Wochen nach Abklingen der Beschwerden nehmen. Kurmäßig dann 2mal jährlich für 3 Monate. Viel Erfolg!!!
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Natron und Blasenentzündungen gemacht. Beim ersten Zwicken in der Blasengegend, vor allem nach etwas mehr alkoholkonsum, habe ich mir direkt 3 Natrontabletten in Wasser aufgelöst und getrunken. Manchmal musste ich diese Prozedur auch noch am nächsten Tag wiederholen. Seit zwei Jahren habe ich dadurch keine Blasenentzündung mehr bekommen. Ich tippe also stark auf Übersäuerung des Körpers, welche wohl bekannt auch durch Stress entstehen kann. Im basischen Milleu werden die Keime wahrscheinlich extrem schnell abgetötet. Achja und auf keinen Fall Wärmflasche auf den Bauch, ich habe damals die Erfahrung gemacht, dass es schlimmer wurde, wohl weil sich die Bakterien im warmen wohler fühlen. Das diese Entzündung durch Hygienemangel oder zu knappe Kleidung begünstigt wird betrachte ich daher als fraglich.
Wir hatten früher auch jeden Winter 2-3 mal einen schlimmen Infekt.Seit wir von November bis April Heilpilze dagegen einnehmen sind wir frei von jeglichem Infekt. Sollte zwischen Mai und Oktober ein Infekt langsam aufkommen so nehmen wir sofort 3x4 Kapseln ein und schon ist die Sache "gegessen".
Wir sind absolut überzeugte "Pilzianer"
Carpe diem und Pilze - genialer Spruch von einem Pilzianer !!
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Natron bzgl. Blasenentzüdungen aber auch Scheidenpilzen gemacht. Sobald ich ein erstes ANzeichen verspüre, löse ich sofort 3 Natrontabletten in lauwarmen Wasser auf und trink das Glas dann sofort aus. Meist reicht das sogar schon. Wenn nicht wiederhole ich die Prozedur am Abend und am kommenden Tag noch einmal. Dadurch habe ich seit über 2 Jahren keine Blasenentzündung mehr bekommen.
Lg, Naturella
Hab ich sogar schonmal geschreiben. Naja doppelt hält ja bekanntlich besser