Herrliches Wetter !

• An alle, die die Möglichkeit haben, heute raus zu gehen:

Genießt dieses herrliche Wetter!
    Freut Euch an den Sonnenstrahlen, die Euch durchwärmen können!
    Hört den Piepchen zu, die fröhlich zwitschern und freut Euch über die ersten Willkommenslieder der Amseln!
    Nehmt Euch die Zeit einfach stehen zu bleiben und zu zu hören!
    Freut Euch mit anderen, die fröhlich grinsend vorbei spazieren!
    Und für die, die Wasser in der Nähe haben: Betrachtet das herrliche Glitzern der Sonnenstrahlen, die wie Silber reflektierend über die kleinen Wellen hüpfen!

Musste ich jetzt mal los werden, denn ich habe gerade so einen Spaziergang hinter mir und bin so glücklich, das es so etwas gibt!

LG,
    Silke

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Halo Gargoyle,

hatte gestern mit meiner Schwester so einen wunderschönen Tag. Sind Spazieren gegangen und haben dann auf dem Deich gesessen und auf die Weser geschaut.
    Das sind dann Momente wo man sagt, egal was passiert ist, das Leben kann doch schön sein, man muß sich nur an den kleinen Dingen im Leben erfreuen können.

Aber auch die großen Dinge, wie Schwärme von Wildgänsen die über Einem kreisen können erfreuen,( vor allem wenn sie dich nicht erwischen :) :) :))

Grüße aus Worpswede

Elvira

• Bist Du verwandt mit Nils Holgerson? Die größte Angst sollte er wohl gehabt haben..... :)

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• na ja, aber wenn es sein könnte, daß die armen Vögel an Darmverstimmung leiden, und über Dir kreisen so an die 50, dann macht man sich schon seine Gedanken , oder? :) :)

• Ich habe diesen Tag auch sehr genossen und die warmen Sonnenstrahlen inhaliert. In solchen Augenblicken sind alle Ärgernisse des Alltags vergessen und man merkt wieder einmal, wie schön das Leben doch sein kann. :D :) :]

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Aber Hallo, da sieht man mal wieder, was ein paar Sonnenstrahlen so ausmachen. Nur um ein bisschen Neid zu erwecken, bei mir fließt ein wunderschöner Bach direkt durch/neben meinen Garten und das Glitzern der Sonne auf dem Wasser trifft mich auch dann, wenn ich in meiner Küche am arbeiten bin. Genial oder? Also ihr könnt Euch weiterhin freuen, denn dieses Traumwetter soll noch ein paar Tage anhalten. :)

• heute haben wir mal wieder strahlenden Sonnenschein in Verbindung mit Wind und dem herrlichen X( Geruch der frischgedüngten Feldern.
    Unseren Wuffels haben die Stund laufen richtig Spaß gemacht, jetzt sind sie platt. Morgen soll es noch schöner werden.Der Frühling ist im Anmarsch :)

@ Gargoyle: Silke, pass auf die Spechte auf, Sie sind im Moment auf Tiefflug und hämmern auf allem rum, was nicht rechtzeitig in Deckung geht. :D

• So, so.....da weiß ich ja Bescheid 8)

Die sollen ruhig kommen, ich mag ALLE TIERE :evil:

Ich wünsch Euch aber auch ein schönes Wochenende :D

• Frau Scharl, den Zusammenhang muß ich Dir erst noch erklären, da es ja immer etwas länger dauert, bis alles bei Euch angekommen ist:
    Da ich Nordlicht ,bis auf 2, alle Tiere liebe und achte, bei uns im Garten von Bunt,- über Grün,- hin zum Schwarzspecht die Spechte vertreten sind und sie im Moment sogar auf Straßenlaternen herumhämmern und im Tiefflug auf jeden losgehen, gab ich die Warnung an Silke weiter, da sie genau wie ich, gerne unsere kleinen Piepmätze beobachte.

Alsoetwas mehr Zurückhaltung mit den Verdächtigungen wäre da sehr angebracht, Du nur in- den- Garten-Schauerin. :)

• So, so, Du glaubst also, Du musst uns Bayern alles 2mal erklären???

Kaum gehe ich ein bisschen in den Garten, schon werden hier Angriffe gestartet. Ich wollte halt nur feststellen, dass Ihr offensichtlich kleine Holzköpfe seid :) :) :) und nun schalte ich den PC aus und mache mich schellstens auf den Weg in die Kirche. :) Dort bin ich jetzt sicherer. :)

• Auf Elviras (private) Bitte hin ist die doppelte Erklärung nun wech. Schade, war ja durch Petras Antwort witzig geworden....... :rolleyes:

• Na, ich will ja nun nicht auch noch der Diskriminierung von Minderheiten :) beschuldigt werden, daher die Bitte um Löschung.
    Nachher hält Petra mir noch Senilität vor wenn ich ihr alles 2 x erklären muß, und das möchte ich doch vermeiden ;)