Re: Verlauf-Brit vom 31.3.08

• Liebe Brit!
    Ich hab grad gesehen, dass Du online bist :P
    Ich möcht Dir auf diesem Weg alles Gute wünschen und Dich ganz fest drücken.
    Ich schick Dir Kraft und hoffe, dass nach der OP dann alles wieder in Ordnung ist.
    Mehr im mail.

Bussal
    Ingrid

traude: kann mich an Dein Schreiben erinnern: bitte nicht ins Verlaufsprotokoll schreiben- ich hab´s zwar auch schon einmal gemacht, aber ich bemüh mich sehr, dass es nicht mehr vor kommt. :P :P :P
    Es ist aber auch verdammt schwierig, weil man ja direkt anworten und helfen möcht!

• Liebe Brit,

es tut mir wirklich leid, daß es seit geraumer Zeit immer so hin-und-her geht bei Dir und ich hoffe, daß Du die lieben positiven Gedanken von uns für Dich irgendwie "auffängst" und in weiterhin positives Denken umwandeln kannst.

Und wenn Dir dann eben (verständlicher Weise) doch zum Heulen zumute ist, dann finde ich solltest Du es auch ausgiebeig tun! Es hilft, weil es Trauer aus Dir raus lässt und die soll ja raus :]
    Und dann wünsch ich Dir im direkten Anschluss einen Sonnenstrahl oder ein besonders schönen Vogelgesang oder ein anderes auffälliges "Signal", was dann für Dich deutlich macht: O.k., weiter gehts, es ist zu schaffen!

Ganz liebe Grüß,
    Silke

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Liebe Brit,

auch ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute, Kraft für die bevorstehende OP. Ich werde für Dich ein sehr gutes Wort einlegen.

Meine Gedanken sind bei Dir!!!!

• Liebe Brit,

wenn ich das richtig mitbekommen habe, müßtest Du diese neue OP hinter Dir haben.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir baldige Genesung und ein Wiedersehen hier im Forum.

Ganz liebe Grüsse
    Sarah

• Meine Lieben!
    Danke für Eure guten Wünsche und Gedanken.
    Bei der letzten OP (11.4.) ist es während des Eingriffes wieder zu Komplikationen gekommen ... die Chirurgen haben dann doch von 8.00 - 12:30 gebraucht. Mein Aufenthalt im Krankenhaus war dann auch wieder zwei Wochen, davon 10 Tage mit Dauerkatheder.
    Ich fühle mich noch sehr schwach, bin noch nicht schmerzfrei und kann praktisch null machen. Seit gestern habe ich die Schmerzmittel (pro Tag über 4000 mg) ganz abgesetzt, nun sind nur mehr die HP dran. Nächste Woche hab ich im KH wieder Kontrolle.

Alles Liebe für Euch!
    Bis bald
    Brit

• Hallo Brit!

Ich denke oft an Dich und hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht. Sind die Schmerzen nach Absetzen der Schmerzmittel erträglich? Welche VP nimmst Du nun zum Kräfteaufbau ein? Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Kontrolltermin und hoffe mit Dir, daß es nun endgültig aufwärts geht. Ich drück Dir die Daumen!!! :D :) :]

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Liebe Brit,

auch von mir alles Liebe und hoffentlich baldigste Erholung von dem ganzen Stress, den Du durchstehen musstest!

Danke, daß Du uns hier immer auf dem Laufenden hälst, obwohl Du sicherlich genug anderes im Kopf hast!

LG,
    Silke

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Liebe Brit!
    Hab nach deiner OP die Nachricht an die Forumsfreunde unter " schöne Grüße" geschrieben- dort kannst du auch noch sehr viel lesen, antworte dir aber jetzt auch hier:
    Alles Liebe und Gute wünsch ich dir und dass du bald wieder fit bist, würd mich schon sehr auf einen Kaffee mit dir freuen. :P :P :P
    lg
    ingrid

• Danke Petra, das hoffe ich auch.

Heute war ich wieder zur Kontrolle im Krankenhaus. Ein Keim ist seit der letzten KO vor vierzehn Tagen gewachsen. Da hatte ich eine leichte Entzündung der Harnröhre. Jetzt muß ich für fünf Tage wieder Antibiotika nehmen. Nach der 2. Operation hatte ich für 10 Tage einen Dauerkatheder.
    Die Stelle im Genitalbereich (Martiuslappen), wo das Gewebe für die Transplantation bei der 2.OP entnommen wurde, ist noch geschwollen und taub. Das spüre ich auch noch stark innen - im Ruhezustand zwar etwas weniger als wenn ich in Bewegung bin - aber ich spüre es. Genauso spüre ich noch die Empfindlichkeit meiner linken Harnleiter und meiner linken Niere. Da wurde mir für die Zeit des Eingriffes aus Sicherheitsgründen eine Harnleiterschiene eingesetzt. Danach hatte ich - trotz ganz starker Infusionen - drei Tage lang Nierenkoliken wegen der Nierenschwellung. Es wird noch Monate dauern dürfen, bis sich meine Organe wieder beruhigen, hat heute ein Arzt gemeint (und das glaube ich mittlerweile auch selbst).

Liebe Grüsse an Euch alle!
    Bis bald
    Brit

• Hallo Brit!

Ich freue mich, daß es Dir besser geht!!! :D :) :] Du mußt wohl noch viel Geduld aufbringen, bis Du Dich von den Strapazen Deiner OP`s erholt hast. Aber immerhin geht es aufwärts und ich freue mich schon sehr auf das Treffen mit Dir.

=)Traude

Zitat

• Guten Morgen meine Lieben ...
    @ Lavendel, Silke, Petra, Elvira, Mausal, Traude, Christine, Urs, Jim ... und alle, die mich kennen :) :
    DANKE für Eure wohltuenden Gedanken und Wünsche.
    Ich spüre sehr stark, daß mein Körper, mein Geist und meine Seele große Genesungsschritte machen. Seit April unterstützt mich dabei eine sehr einfühlsame Therapeutin und ich habe das Gefühl, daß ich endlich bereit bin, mein bisheriges Leben zu ändern. Der Weg dahin war und ist für mich wie eine Reise mit vielen - unvermeidlichen und wichtigen - "Haltestellen" und mit der Aussicht auf ein wunderschönes Ziel.
    Zum ersten Mal in meinem Leben verdränge ich nicht mehr die Stimme meines Inneren und ich kann förmlich täglich spüren, wie gut mir das tut. :]
    Die Heilpilze sind nach wie vor meine Wegbegleiter und ich glaube, nein, ich weiß es mittlerweile durch das Seminar von Jim und Peter, daß die Vitalpilze wissenschaftlich nachweislich UNGLAUBLICHES geleistet haben und täglich leisten. Ich wäre körperlich nicht so weit genesen, wenn ich nicht die volle Unterstützung dieser kostbaren Pilze gehabt hätte.

Am Wochenende haben Traude, Christine und ich mit etlichen anderen Seminarteilnehmern die Ausbildung zum Mykotherapeuten in Wien absolviert. Jim (Dr. Knopf) und Peter Elster haben mir total gutgetan. DANKE an Euch beide für die enorme Informationsfülle und Eurer Präsenz, egal wie weit weg Ihr jetzt auch seid. =)

Seid lieb umarmt!
    Brit

• Hallo Brit!

Ich hoffe mit Dir, daß sich der Verdacht auf einen Schlafanfall nicht bestätigt. Du hast Dir wohl mit Deinem Arbeitsbeginn und gleich darauffolgendem Seminar wohl etwas zuviel zugemutet. Beruhigend ist natürlich, daß Du nun intensiv durchgecheckt wirst und die Ärzte Dir danach die geeignete Behandlung angedeien lassen werden. Liebe Brit, leider ist ja aus unserem Treffen nichts geworden, ich denke aber oft an Dich und schicke Dir viele posetive Gedanken. Die VP werden Dir auf Deinem Heilungsweg noch zusätzliche Unterstützung geben. Auch ich kann bestätigen, daß sehr viele Menschen derzeit an einer Grippe laborieren, ich aber geschützt durch die VP noch keinerlei Anzeichen habe. Brit ich wünsche Dir baldig Besserung und hoffe sehr, daß Du uns bald wieder berichten wirst. :D :) :]

=)Traude

Zitat

• Liebe Brit,

ich hoffe für Dich, dass es kein Schlaganfall war und ich glaube es auch nicht. Deine Gleitwirbel können schon das ihrige dazu tun. Es sollte aber unbedingt auch das Gleichgewichtsorgan untersucht werden. Oft ist eine Ursache im Innenohr zu finden. In jedem Fall bist Du gut aufgehoben. Bitte melde Dich bald wieder.
    Ich wünsche Dir eine rasche Besserung und viele Grüße