Hallo.
Habe da auch mal ne Frage:
Zur Zeit habe ich Probleme mit meiner Haut. Ich habe so kleine Pickelchen, keine Eiterpickelchen. Man kann sie nicht ausdrücken. Sind halt da. Vorzugsweise auf meinen Wangen. Zudem ist meine Haut an der Stelle gerötet. Ich habe ja schon mal vermutet das es Rosacea sein könnte. Meine Mutter hat diese Krankheit auch. Wollte auch zu meinem Hautarzt gehen, aber da bekomme ich erst einen Termin in 2-3 Monaten X(. Super. Ich habe mir die Pilze Hericium, Reishi und Coriolus bestellt und nehme die seit ca. 2 Wochen. Reishi und Hericium kenne ich schon was länger. Habe immer mal wieder Probleme mit meinem Darm . Muß leider sagen, habe die Pilze die letzte Zeit nicht so regelmäßig genommen. Seit 2 Wochen nehme ich sie regelmäßig. 2x2 Tabletten täglich. Und letzte Woche dachte ich auch, das sich die Haut verbessert hat und die Pickelchen weniger geworden sind. Aber es hat sich leider wieder was verschlechtert.
Ist das normal? Sollte ich was an der Dosis ändern? Oder andere Pilze nehmen?
Ich hatte diese Art von Pickelchen schon mal vor knapp 1 Jahr. Damals hatte ich eine neue Pille verschrieben bekommen und dachte es läge an dieser. Habe dann diese gewechselt und es wurde tatsächlich besser. Aber jetzt tauchen diese Pickelchen wieder auf.
Vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben. Wäre super.
Vielen Dank!!!