Hallo liebe Ratgeber,
ich bin das erste Mal hier und hoffe, durch Vitalpilze meine Kinder zu stabilisieren.Das große Thema bei uns ist immer wieder Bronchitis.Die große (6 Jahre) ist ihr Leben lang durch zahlreiche Antibiotikakuren gegangen.Habe vieles versucht an Hausmitteln um es abzufangen,aber es gelingt nicht.Einen normalen Husten kenne ich nicht bei meinen Kindern.Die große hat auch leichte Neurodermitis.Bei der Kleinen (2 Jahre)kam es gleich schlimmer,im ersten Lebensjahr gleich zwei Krankenhausaufenthalte mit obstruktiver Bronchitis,seitdem Inhalation mit Kortison,welches vor 4 Wochen probehalber abgesetzt wurde.In der Kortisonzeit habe ich mit ihr eine Darmsanierung und Eigenbluttherapie gemacht.Nun hat sie sich wieder was eingefangen und es hört sich nicht gut.Habt ihr einen Tip, wie ich das Bronchialsysten meiner Kinder dauerhaft stärken kann bzw. generell den Infekten gestärkter gegenübertreten kann?????
Es wäre nett,wenn ihr auch die Dosierung angeben könntet,da sie ja beide noch recht lütt sind.
Vielen,vielen Dank
Manuela