Hallo,
ich habe eine Frage. Ich hab von meinem Frauenarzt heut das Ergebnis der letzten Krebsvorsorgeuntersuchung bekommen. Das Ergebnis ist Pap IVa und ich soll eine Konisation machen lassen. Da ich aber eigentlich eher der Homöopathie- und Naturheilkunde-Typ bin, wollte ich wissen ob mir jemand speziell dafür, also zur Krebsvorbeugung, speziell eben für den Gebärmutterhalskrebs, Pilze empfehlen kann. Ich hab selber mal geguckt, aber es sind ja fast alle begleitend einsetzbar. Welche wären hierfür die Besten? Für eine Auskunft wär ich sehr dankbar.
schon mal Danke und liebe Grüße
paulinchen

 !
 !
 !
 ! Vielleicht wäre eine Aufklärung bei den "vermeintlichen Göttern in weiß" auch keine schlecht Idee.
 Vielleicht wäre eine Aufklärung bei den "vermeintlichen Göttern in weiß" auch keine schlecht Idee.  Macht weiter so!!!
 Macht weiter so!!! ! Die erste Kinderärztin, bei der ich vor 12 Jahren war, weigerte sich, mir die Beipackzettel des Impfstoffes VOR der Impfung zum Lesen zu geben, worauf ich die Impfung meines Sohnes verweigerte. Sie hat mich wortwörtlich als "verantwortungslose Mutter" bezeichnet.
 ! Die erste Kinderärztin, bei der ich vor 12 Jahren war, weigerte sich, mir die Beipackzettel des Impfstoffes VOR der Impfung zum Lesen zu geben, worauf ich die Impfung meines Sohnes verweigerte. Sie hat mich wortwörtlich als "verantwortungslose Mutter" bezeichnet. 
 
 ) oder auf Grippeimpfungen - gleich zu Beginn des Schuljahres ..... Da krieg ich echt eine Wut! Das ist ja wie in der ehemaligen DDR
 ) oder auf Grippeimpfungen - gleich zu Beginn des Schuljahres ..... Da krieg ich echt eine Wut! Das ist ja wie in der ehemaligen DDR  ! Ich möchte nicht wissen, wie viele Mütter sich da einschüchtern lassen
 ! Ich möchte nicht wissen, wie viele Mütter sich da einschüchtern lassen