Guten Morgen Ihr Lieben,
Jetzt ist alles vorbei", sagte mein Lehrling, als er mich vom Flughafen abgeholt hat.
Nun ja, sind fast 4 Monate vergangen und 18 Stunden Flug ... Ich bin wieder zurück. "Und wie war es?" Diese allseits bekannte Frage.
Wie es war? - wärmer! Wir hatten Sommer, Sonne und warme Temperaturen uuuuuuuund mit viel Arbeit verbunden, aber die Amis sehen alles viel lockerer.
Und..Rheuma?..wie siehts aus ..war die nächste Frage...und da stand ich ein bisserl auf dem Schlauch. Wenn ich dem Buben erkläre, dass ich meine Krankheit schier vergessen hatte - glaubt er mir nicht.
Habe nur gemeint....weisst du, Rheuma ist wie das Wetter. Kommt..geht..stürmt und peitscht. Phoenix ist dafür bestens geeignet - trockenes Klima und stresslos.
Die Amis leben , sie lassen sich nicht stressen trotz der Wirtschaftskrise und sind fast immer gut gelaunt .
Also, jetzt bin ich wieder hier, freue mich über alle und alles und vor allem auf Euch und hoffe, dass die guten Pilze mir verziehen haben, da ich sie so lange vernachlässigt habe.
Ich bessere mich und das ab sofort. Werde gleich die Bestellung aufgeben aber zuerst muss ich den Junior begutachten. Mal sehen was aus ihm bzw. aus seinem Umfang geworden ist. Laut Mailberichte- sollte alles bestens sein.
In der Videokonferenz sah ich nur seinen Kopf sehr verdächtig
Also Ihr Liebern ,nach dem ich den europäischen Weihnachtsmann verpasst habe...wünsche Euch weiterhin geruhsame Feiertage und ...ne nä? die Neujahrswünsche kommen noch.
Liebe Grüsse
Diana