Hallo,
ich bin vor kurzem mit Vitalpilzen in Berührung gekommen auf Grund meines Katers den wir aktuell mit Reishi und Hericium behandeln wegen Durchfall und einer Nahrungsmittelunverträglichkeit.
Deshalb habe ich mich in den letzten Tagen intensiver beschäftigt und mich gefragt ob Vitalpilze auch mir helfen können.
Zu meiner Person:
Ich bin 23 Jahre und weiblich.
Schon als Kind hatte ich ein Gewichtsproblem, als ich 12 war hatte ich Kleidergröße 46 auf Grund von Wachstum und hormoneller Umstellung und auch Ernährungsumstellung habe ich dann auf Kleidergröße 38 abgenommen Dann kam leider ein Schicksalsschlag in meinem Leben. Meine Oma erkrankte im Oktober 2008 an einem Gehirntumor und verstarb schließlich auch im Oktober 2009 daran. Die Trauer und der Schmerz sitzen immer noch tief. Außerdem habe ich zu der Zeit angefangen zu arbeiten. Das arbeiten sollte kein Problem sein, sondern das Krankenhausessen. Wir müssen immer mit unseren Patienten mitessen und gesund ist das Essen wirklich nicht. Jedenfalls habe ich seit dem 10 Kilo zugenommen und die müssen einfach wieder runter! Ich will mich wieder Wohlfühlen können.
Zudem kommt dass ich ungefähr seit August 2009, da war abzusehen dass meine Oma bald sterben wird, nicht mehr vernünftig schlafen kann mich machen schon kleinste Geräusche wach, die mein Freund nicht mal hört.
Seitdem der ganze Streß ist bekomme ich auch leider wieder öfter Lippenherpes.
Organische Grunderkrankungen habe ich keine, nur eine Anfälligkeit für Nieren-und Blasengeschichten, die ich aber gut im Griff habe. Außerdem habe ich deutliche Probleme mit der Körperhaltung, da bin ich aber auch schon in Behandlung.
So hoffe ihr könnt mir vielleicht tipps geben ob und welcher Pilz für mich geeignet wäre und danke euch fürs durchlesen.
Liebe Grüße Highlander