Hallo,
ich bin hier noch ganz neu und hoffe das ich alles richtig mache.
Mein Name ist Regina und ich habe 4 norwegische Waldkatzen. Zur Zeit sind eigentlich alle 4 krank und ich bin deshalb so ziemlich verzweifelt.
Mein Kater Toni (2,5 Jahre) und meine Katze Maxi (3,5 Jahre) haben zur Zeit Katzenschnupfen und zwar den Calici Virus. Ich war natürlich beim TA, da es sich leider nicht vermeiden ließ. Beide hatten 40,5 Fieber und wollten nichts mehr fressen und trinken, außerdem hatten sie diese typische steifbeinigkeit mit Schmerzen. Michel ist mein neuer Kater er ist knapp 7 Monate alt. Er ist seit 3,5 Monaten bei uns
und hatte über viele Wochen ein Herpes am Auge. Nach vielen Behandlungen war er für ca. 2 Wochen weg, dann aber leider wieder da.
Eigentlich hat keiner von Ihnen Stress und alle bekommen gutes Futter. Es kann ja auch nichts mit unseren Neuzugang Michel zu tun haben, da er ja schon 3.5 Monate da ist. Außerdem wurde er sehr gut aufgenommen. Vor ca . 3 Wochen habe ich angefangen mit colostrum, eigentlich nur wegen Michels Herpes. Witziger Weise ist trotzdem der Calici aufgeflammt. Jetzt möchte ich allen Vitalpilze geben. Sie wiegen alle zwischen 4- 5 Kg.Ach - das waren bis jetzt ja nur drei von vieren. Also da ist noch mein Yogi-Bär(6Jahre) und hat gerade Magen- Darmprobleme (Durchfall). Ich denke mal das ich das in den nächsten 2 Tagen wieder in griff bekomme.
Kann mir jemand helfen und sagen welche Pilze richtig sind und ob Pulver, oder Extrakt?
Lg Regina und 4 mal Co.