Hallo Ihr Lieben,
Vor ca. einem Jahr wurde mein 75-jaehriger Vater von Kehlkopfkrebs operiert. Danach hat er auch einen Strahlentherapie gemacht. Bis vor ca. 2 Monaten war alles OK und bis auf das Problem, das er nicht sprechen konnte, hat er sich von der OP gut erholt. Danach hat sich seinen Zustand deutlich verschlechtert. Er konnte schwer atmen, hatte Schmerzen im Bereich der operierten Stelle, wollte nicht essen. Infolge des nicht Essens, hat er auch stark abgenommen. Vor ca. 2 Wochen kam er ins Krankenhaus. Die Diagnose: "Wasser in dem linken Teil des Lunges" Durch den von den Aerzten vorgenommenen CT haben wir aber auch erfahren, dass im rechten Teil des Lungen Metastasen vorhanden sind. Laut CT sind die Metastasen 1cm gross. Da ich mich nicht so gut auskenne, weiss ich nicht ob das sehr viel ist, oder sehr wenig...bzw. weiss ich nicht in welcher Phase er sich befindet. Das was ich noch weiss, dass die Metastasen momentan "nur" in den Lungen sind. Da er 75 Jahre alt ist, haben sie auf eine OP verzichtet. Jetzt hat er die Schmerzen weiterhin und ich will ihn nicht so sehen! Deswegen wende ich mich an Euch mit der Frage was fuer eine Dosierung und welche Pilze muss ich ihn geben? Die Frage ob es Extrakt sein soll, spare ich Euch, da ich gelesen hab, dass es bei Krebs das Extrakt immer besser ist. Eine weitere Frage waere, gibt es auch solche Pilzen, die den Schmerzen mildern koennten? Ich weiss, dass die letzte Frage relativ doof klingt, aber ich bin echt verzweifelt und die Vitalpilze sind meine letzte Hoffnung!
Da ich auch in dem Forum gelesen hab, dass es auch wichtig ist ob die Lymphen betroffen sind oder nicht... leider weiss ich das mit Sicherheit nicht...
Vielleicht ist es noch wichtig fuer euch, dass mein Vater vor 12 Jahren einen Herzinfarkt hatte. Seitdem hat er aber keine Probleme mit seinem Herzen gehabt. Ab und zu leidet er unter hohem Blutdruck. Das kommt aber seit gewisser Zeit sehr selten vor.
Ich hoffe (trotz den vielen grammatischen Fehlern) dass ich mein Problem klar dargestellt hab. Solltet ihr weitere Fragen haben, werde ich die gerne beantworten.
Vielen Dank fuer Eure Antworten im Voraus und beste Gruesse,
bamby (eine verzweifelte und liebende Tochter, die die Hoffnung nicht aufgibt!)