Hallo, zusammen,
bin auch neu hier und derzeit recht ratlos.
Habe seit Monaten rechtsseitig an unteren Rippenbogen "Beschwerden".
Es sind keine wirklichen Schmerzen aber ein mal mehr ,mal weniger ausgeprägtes Unbehagen.
Dazu kommt, dass ich in sehr kurzer Zeit nach Nahrungsaufnahme aufstoßen muss und auch sonst
sehr zu Gasbildung neige. Mehrere Arzbesuche in letzter Zeit waren nach Ultraschall und Tastuntersuchung
ohne Befund. Nur der Gamma GT Wert ist mit 45 seit Monaten etwas erhöht. Ich verzichte seit 4 Monaten
auf jeglichen Alkohol, in der Annahme, es würde eine Veränderung des Wertes erfolgen, tut es aber nicht.
Ich nehme seit 1/2 Jahr Vitalpilze ( je 2 Kapseln Extrakt von Maitake, ABM, Coriolus und Shitake ) , trinke
regelmäßig täglich Jiaogulan-Tee, ernähre mich seit Jahren vorsichtig und sehr Obst- und Gemüse-lastig.
So gut wie kein Fleisch.
Mir fällt nichts zu diesem Wert ein, was ihn erhöhen könnte. Hatte allerdings die letzten 3 Jahre nach Schlaganfall
meines Mannes und wirtschaftlich darauf folgende Katastrophensituation sehr viel Stress.
Kann so etwas stressbedingt sein ? Was kann ich noch tun, um den Wert wieder ins Lot zu bringen ?
Habe gelesen, dass man nicht den Reishiextrakt nehmen soll, sondern das nur das Pilzschrot gut wirksam ist.....
Viele Fragen ich weiß, aber ich komme hier einfach nicht weiter.
Vielleicht weiß ja jemand noch etwas - Danke für Unterstützung !
Chiclana