Hallo ihr Lieben,
ich brauche heute mal einen Rat von Euch für meine Mutter. Sie hatte 2007 Eierstockkrebs mit einer Metastase. Eine sehr aggressive Chemo sowie Ernährungsumstellung nach Budwig haben bis heute gut angeschlagen. Ich habe schon einmal hier im Forum unter Frauenheilkundl. darüber geschrieben. Sie nahm auch seither tgl. 2,5 Gramm Vitalpilzgemisch (Pulver) mit 5 Vitalpilzen. Ich finde dies jedoch in anbetracht ihrer schweren Krankheit nicht ausreichend.
Nun konnte ich sie überzeugen es lieber mit höher dosierten Pilzen (Extrakten) zu versuchen. Blutwerte momentan alle im grünen Bereich. Leber und Nierenwerte sind in Ordnung. Momentan hat sie folgende Leiden. Ständiger Reflux hatte sie jedoch auch schon vor ihrer Krankheit. Die Speiseröhre ist sehr stark angegriffen. Die Schilddrüse ist rechtsseitig vergrößert, jedoch keine Knoten bzw. Unter- oder Überfunktion. Durch die Chemo sind die Nerven an Füssen und Händen kaputt. Also laufen und greifen fällt sehr schwer. Oft fällt ihr was aus der Hand. Sie möchte gerne auch einen Pilz empfohlen bekommen, der eine Metastasenbildung hemmen könnte. Momentan ist jedoch alles sauber.
Ich dachte an Hericum und Coriolus als Extrakte. Wäre euch jedoch dankbar wenn ihr mir noch ein Pilzchen oder die richtigen Pilzen empfehlen könntet. Bitte auch die Dosierung und Menge angeben. Vielleicht wäre bei Hericum das Pulver besser.
Ich warte gespannt auf eure Empfehlungen.
LG Birgit