Vorstellung neuer Forumsteilnehmer

  • Hallo,


    ich bin 77 . es geht mir gut, bis auf ein paar kleine "Abers".

    Über eine Naturheilgruppe bin ich auf Vitalpilze gestossen, hab mich ein bissl umgeschaut und bin schließlich hier gelandet.


    Ich hoffe, daß ich von der Erfahrung anderer User profitieren kann und freu mich auf regen Austausch.


    Freundliche Grüße sendet Euch

    Imo

  • Hey Ho, ich bin die Claudia 40 Jahre alt, über einen Zufall bin ich auf Vitalpilze gestoßen (eigentlch gings ums Essen), feue mich dennoch das es so ein Forum gibt auch wenn ich von den Pilzen vorher nichts gehört habe.

    Da ich aber auch an alternativen Heilmethoden interessiert bin, passt das ganz gut :)

  • Hallo Ihr lieben Pilzwissenden,


    ich bin Katja, 49 und habe angefangen mich mit den Pilzen zu beschäftigen, um unserem kranken Kater zu helfen. Ich freue mich euch gefunden zu haben und hoffe natürlich auf hilfreiche Tipps Eurerseits... und falls mal etwas falsch landen sollte, bitte ich schon jetzt um Entschuldigung...:S Suche gerade noch die Rubriken, unter denen ich meine Frage stellen kann.

  • hallo ihr lieben, ich bin die Lisa, und leide unter Chronischer migräne... nach zahlreichen Prophylaxen habe ich von meiner Neurologin schlussendlich Botox als Prophylaxe bekommen...da es leider nach der 2 anwendung nicht mehr wirklich wirkt suche ich alternativen die mir etwas helfen könnten die Anfallanzahl und Begleiterscheinungen zu minimieren.... würde mich über Hilfe freuen!

  • Hallo zusammen,:)


    ich bin über den Reishi im Indanett gestolpert, nun suche ich schon länger nach einer WEB-Seite oder Hersteller welcher sich loht zu kaufen,

    verwende Zeit kurzem Heil/Naturtees, habe seit 1998 MS aber wenig Ausfallerscheinungen. Wo kann ich das Reishi-Puvler am besten Kaufen?:/

  • Hallo,

    Du kannst im www die Worte "Agrolab Vitalpilze" eingeben, dann erscheinen Lieferanten, die alle gute, geprüfte rückstandsfreie Ware anbieten.


    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM

  • Hallo,

    Du kannst im www die Worte "Agrolab Vitalpilze" eingeben, dann erscheinen Lieferanten, die alle gute, geprüfte rückstandsfreie Ware anbieten.


    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM

    Bei mir kommen da erstmal 4 Ads von Google auf die man nicht bauen darf. Danach ein Ergebnis, was Google als Fälschung identifiziert. Dann das Labor selber und ein Bericht über das Labor.

    Danach geht's dann mit möglichen Shops los, die allerdings 3x so teuer sind (100 € / 100gr Extrakt) wie andere Shops, die ebenfalls aus chinesischem Hochland beziehen und durch externe Labore Testen lassen (35 € / 100gr Extrakt).


    <X

  • Bei mir kommen da erstmal 4 Ads von Google auf die man nicht bauen darf. Danach ein Ergebnis, was Google als Fälschung identifiziert. Dann das Labor selber und ein Bericht über das Labor.

    Danach geht's dann mit möglichen Shops los, die allerdings 3x so teuer sind (100 € / 100gr Extrakt) wie andere Shops, die ebenfalls aus chinesischem Hochland beziehen und durch externe Labore Testen lassen (35 € / 100gr Extrakt).


    <X

    hallo,

    Ich schicke dir ein Link privat. Mit dem Link musst du dich registrieren und kannst du von einem seriösen Anbieter ( Agrolab geprüft) die Pilze am günstigsten kaufen

  • Hallo.

    Ich bin in der 21. Woche schwanger und leide ständig an Scheideninfektionen. Meine Heilpraktikerin hat mir nun einen Heilpilz empfohlen der gegen die Keime wirken soll, da die Antibiotika nicht mehr wirken. Leider habe ich gelesen dass man während der Schwangerschaft nicht mit Heilpilzen anfangen soll, da sie anfangs entgiftend wirken. Meine Angst ist da natürlich groß, als Antwort von meiner Heilpraktikerin bekomme ich nur schlimmer als Antibiotika können sie nicht sein. Nun meine Frage kann ich diese Heilpilze wirklich anwenden? Hat jemand Erfahrungen? Achso der Pilz um den es sich handelt nennt sich Coriolus versicolor.

    liebe Grüße