Hallo
Nach über 15 Jahren schlimmer Nahrungsmittelallergien, Stirnhöhlenentzündung und allergischem Asthma bronchiale und jetzt neuerdings reagiert auch die Haut um die Augen auch mit Ekzema je nachdem was ich esse , sagte ich mir ich muss etwas unternehmen, denn die Schulmedizin hat bei mir so richtig versagt und gerade als Allergikerin sage ich mir soviel Chemie kann dann gar nicht mehr gut sein. Ich habe mich dann der Aromatherpaie zugewand die mir bei akuten Krankheitssymptomen sehr gut geholfen hat (inhalationen), aber leider bekämpt sie nicht die Ursachen. Dann bin ich zufällig auf Heilpilze gestossen . Hochinterressant ! :]Nachdem ich mich ein wenig "schlau" gemacht hatte, habe ich mir den Reishi und den Hericium (Kapseln mit Pulver) zugelegt. Ich nehme sie seit einer Wochen morgens 1 Kapsel Reishi und 1 Kapsel Hericium und abends wieder dasselbe.
Asthma und Sinusitis waren schon nach ein paar Tagen Einnahme schlagartig besser !! So gut kriegte ich schon lange keine Luft mehr ! Leider blühte das Ekzema mit den Heilpilzen so richtig auf , was ich aber jetzt mal als Erstverschlimmerung deute (Keine Ahnung, ich hoffe ??)..Ich vertrage die Pilze sonst gut bin vielleicht doch etwas müder als vor der Einnahme.
Ich hoffe einfach dass juckende Hautekzema sich auch noch legt, versuche mit Augenvaseline zu beruhigen, da durch das Cortison die Haut schon recht dünn geworden ist .