So. Nachdem ich ziemlich lange völlig beschwerdefrei war, gehts wieder los.
Ich bin körperlich, geistig und seelisch völlig erschöpft. Alles in mir ruft "ich kann nicht mehr"
Vor 3 Wochen hatte ich einen mehrtägigen Migräneanfall mit allem Zack, mein Bauch ist aufgebläht, ich hab Bauchweh auch unabhängig von dieser Luft, Übelkeit und wie immer wenn ich da rein gerutscht bin in diese Erschöpfung, komm ich in depressive Verstimmungen. Der Doc sagt, da hilft nur Ruhe, Ruhe Ruhe. Ja klar, alleinerziehend mit nem hoch-spezialbegabten mit Wahrnehmungsstörungen und nem Asperger-Autisten der Fibromyalgie hat.
Ja klar, das letzte halbe Jahr war auch schlimm, ich schreib das wegen der Lebensgewohnheiten. Ich habe eine schlimme Trennung hinter mir und nage da auch noch tageweise dran. Allerdings würd ich das nicht mehr als Liebeskummer bezeichnen wollen.
Aber ich will mein Wohlgefühl und meine Vitalität zurück. Ich vergesse manchmal sogar zu trinken vor Müdigkeit! Ich bin selbstständig und MUSS arbeiten! Hab am Wo-Ende schon pausiert und mich lieber mit den Kids beschäftigt und hab mir sogar angewöhnt jeden Tag am Nachmittag ne Stunde oder anderthalb zu schlafen.
Schlaf-auch so ne Sache: Ich habe 1 erwachsenen Kater und ein Baby-letzteres kriegt das mit dem Tag-Nacht-Rhythmus noch nicht so hin. Also steh ich in der Regel 2x/Nacht auf -seufz.
Was nehm ich denn ein? Mir ist klar, dass das keine Dauerlösung ist, aber um die für mich richtige und praktikable Lösung und die Durchführdisziplin zu kriegen, brauch ich ein gewisses Wohlgefühl, von Vitalität will ich gar nicht reden!
Reishi
Hericium
Cordyceps
??