Pap 3d HPV high risk

  • Hallo ihr Lieben,


    der Sekt hat geschmeckt ;) und auch sonst lasse ich es mir wieder etwas mehr schmecken. Käse und Fisch haben sich wieder feste auf meinem Speiseplan eingeschlichen. Mache im Moment eine Bioresonanztherapie und dadurch sind noch so viele mehr Nahrungsmittel weg gefallen, dass ich ansonsten nur noch am verzichten wäre. Ich muss zugeben auch DAS stresst mich...denn ich bin ein Genießer...aber mit Käse und Fisch bin ich glücklich :)
    Egal, eigentlich wollte ich etwas ganz anderes ^^ Meine Pilze neigen sich dem Ende und ich muss eigentlich schon vorgestern neue bestellen. Für mich werde ich Coriolus, ABM und mal eine 60 er Dose Maitake bestellen. Da ich ja glücklicherweise endlich diese HPV Biester eliminiert habe frage ich mich nun ob mein Freund mit der Coriolus Einnahme auch fortsetzen sollte oder ob es nun bei ihm reicht... Er hat den Coriolus ca. 3 Monate genommen. Was meint ihr??


    Schönen Abend an alle!!
    Joaninha

  • Hallo,
    ich schon wieder :) Komme gerade von meinem Naturheilarzt und mache mir langsam Sorgen um meinen Geldbeutel... Habe dort eine Menge an Therapien usw. verordnet bekommen, die mir sicher gut tun, aber sooo teuer sind. Nehme nun u.a. noch Nosoden, Mora Tropfen (+Mora Therapie) und bekomme Fußreflexzonenmassage. Heute hatte ich einen Psychosomatischen Energetiktest und daraufhin 4 Flaschen mit Emvita und Chavita Tropfen bekommen. Das fand ich sehr spannen und es hat auch absolut gepasst. Außerdem nehme ich ja noch das 2LPAPI und die Pilze natürlich. Im Moment nur den Coriolus, da ich noch keine neuen bestellt habe. Die Viren habe ich ja zum Glück nicht mehr :) Ob mir dann ein Pilz reicht?? Oder sollte ich die Dosierung runterschrauben?? Mit dem ganzen anderen Kram kommt mir das alles so viel vor... Oder haltet ihr den ABM und evtl. Maitake auch für wichtig?? Kann mein Freund nun aufhören mit dem Coriolus (jetzt wo keine Viren mehr bei mir gefunden wurden)?


    Sorry, für die vielen Fragen...
    Es grüßt euch lieb Joaninha

  • Liebe Joaninha,

    wenn die Viren wirklich weg sind, würde ich mit Maitake Extrakten weiter machen und falls Dein Freund die Pilze auch bereits 3 Monate eingenommen hat, denke ich dass dies genügen wird.

    Da Du ja auch in Betreuung vor Ort bist, wird das Deine Therapeutin sicher unterstützen.

    Weiterhin alles Gute!

  • Liebe Petra,
    laut dem letzten Befund bin ich Virenfrei. Ich hoffe ja mal dass das stimmt.
    Meinst du nur den Maitake? Coriolus und ABM kann ich absetzen?
    Den Maitake auch 1-1-1 (bin 1,58 m und wiege 52 kg)


    Lg Joaninha

  • Danke Petra,


    habe jetzt Maitake und ABM bestellt. Vom Coriolus hab ich noch ca. 60 Kapseln. Hab mir folgende Dosierung überlegt:
    Maitake 1-1-1
    ABM 1-1-1 (oder 1-0-1?)
    Coriolus 1-0-1
    Denkst du das ist ok?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Joaninha

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich wollte mich einmal nach all der Zeit melden. Ich bin damals von der Heilpraktikerin weg und bin dann bei einer Dame gelandet, die klassisch mit Bluttests arbeitet. Sie hat Dunkelfeld gemacht und einen Immun M Test. Dort stehen dann, was man alles nicht mehr essen darf. Wir haben jede Menge Infussionen gemacht, Fussreflexzonenmassagen und Infrarotsauna. Ich hatte wohl immer noch jede Menge Baustellen. Wie Übersäurung, Mitochondrien funktonenieren nicht richtig, Oxydativen Stresse, Darmdysbiose, Vergiftungen... etc. Ich habe lange Zeit Präparate von Tisso nehmen müssen nach der Zellsymbiose... jeden Menge Vitamine und eine Darmreinigung ebenfalls von Tisso, Oxyvenierung etc. Als es mir nicht besser ging, meinte sie, dass es dann eher psychisch/seelisch ist.
    Sie gab mir Infusionen, u. a. mit VitC und ich musste oral erhöht VitD3 nehmen. Ende letzten Monats habe ich mich dann wieder zum Gyn getraut... bei der Untersuchung habe ich nachgeblutet, beim nomalen Abstrich mit der Bürste. Als der Befund aus dem Labor kam.. dann die Ernüchterung: PAPIVa
    Da stand noch was mit Döderleinflora, Hormaongrad ... Im ekto- und endozervikalen Bereich dysplastische Veränderungen der unteren Plattenepithelschicht: Zeichen einer HPV-Infektion, Endozervikalzellen vorhanden.
    Bewertung: Das Zellbild entspricht einer schweren Plattenepithelsysplasie, histologische Abklärung Differenzialkolposkopie empfohlen.
    Gyn rät zur Koni ....
    Und nun stehe ich da und weiß einfach nichts mehr. nach wie vor möchte ich nicht daran... als ich ihn fragte, was die Koni denn ändern sollte, wenn man nicht auch den Zustand ändert, meinte er nichts. Das würde sicher wieder kommen. Wenn ich damit leben kann, dass es Krebs werden kann.. oder auch so bleiben kann, wäre das meine Sache. Aber er würde noch dieses Jahr zur OP raten. Meine Heilpraktikerin möchte wieder weiter Bluttest machen etc doch mir geht so langsam das GEld aus ....
    Ich hatte noch einen Behandlungstermin bei einem Heilpraktiker offen aus einer damaligen Grouponaktion. Der testet mit Vegatest. Er sieht halt dort Borrelien und Schwermetalle vor allem das Quecksilber und meinte, ich würde keine Land sehen, wenn ich das nciht angehen würde. Er rät zu einer Schaukeltherapie der Fa. SanaCare "Zist"B. Danach erst könnte der Körper die guten Vitamine etc aufnehmen und verwerten und er würde dann noch mit NOsoden arbeiten und schauen, was mein Körper nach der Kur übrig hätte. Er ist auch Osteopath und kann auch auf dieser Ebene schauen.
    In der Zwischenzeit hatte ich eine Blasenentzündung, die ich nur mit Antibiotika wegbekommen habe und bin nun erneut total erkältet. Meine Lymphknoten schwollen an die Ärzte waren sich nicht einig, auch noch Ultraschall, ob nun Lymphe oder nichjt. Nach einem CT, der Befund war auch nicth ganz klar, druckste der HNO rum, er müsse seine Plficht tun etc. und man könnte ja mal einen Lymphknoten rausholen. Zwischenzeittlich hatte ich den Befund energetisch zwischenchecken lassen und mir wurde gesagt, das käme von den Zähnen und wäre nicht bösartig. Ich möchte wirklich vermeiden, mir den rausholen zu lassen. Gestern war ich dann nochmals bei meinem alten Hausdoc (vor dem Umzug) und er meinte, ich soll das bloß nicht tun. Die müssten sich absicherung... aber das würde keinen Sinn machen.
    So und nun stehe ich hier nach all der Zeit mit meinem PAPIVa ...und jeder Menge Fragezeichen, was ich nun wie tun kann : :(


    Alles Liebe und viele Grüße an alle
    Ladykracher

  • Liebe Ladykracher,
    ich kann Dich so gut verstehen. Ich habe seit August 2012 einen PAP IIID, aus heiterem Himmel, ich habe hier im Forum schon an anderer Stelle (bei Infektionskrankheiten) darüber berichtet. Auch habe ich in Zusammenarbeit mit einer Heilpraktikerin jetzt über ein Jahr die Produkte von Tisso genommen, Infusionen bekommen und meinen empfindlichen Darm behandelt, was immer noch nicht abgeschlossen ist. Mich hat diese Diagnose und die immer wieder schlechten Abstrichergebnisse zermürbt, so dass ich im Oktober beschlossen habe, eine Konisation durchführen zu lassen. Am 30.10. wurde der Eingriff vorgenommen, ich habe das sehr gut überstanden, es war unproblematisch. Ich muss dazusagen, dass ich 45 Jahre alt bin, zwei Kinder habe und kein weiterer Kinderwunsch mehr besteht. Die Zeit bis zur Besprechung des Ergebnisses war dann nochmal schlimm, es kam ein PAP III D, CIN 1 dabei heraus, ich war sehr froh, ebenfalls war alles im Gesunden entfernt.
    Klar war mir von Anfang an, dass diese Behandlung meistens nicht ausreicht, da der Virus entweder noch vorhanden ist, oder durch den PingPong-Effekt bald wieder ein schlechtes Abstrichergebnis folgt.
    Ich bin im Internet auf zwei Ärzte gestoßen, die eine Weiterbehandlung bei unserem Problem anbieten: Herr Prof. Speiser in Wien und Herr Dr. Hatzigeorgiu in Hage. Mit beiden haben ich Kontakt aufgenommen und mich für die Behandlungsmethode von Herrn Dr. Hatzigeorgiu entschieden. Du kannst auf seiner homepage alles sehr genau nachlesen. Ich war vor dem Eingriff bei ihm und er hat mir geraten, diesen auf jeden Fall durchführen zu lassen und dann zur Eliminierung des Virus die Behandlung mit Albothyl anzuschließen. Ich fahre in der jetzigen Therapiephase zweimal wöchentlich in die Praxis, um die Behandlung durchführen zu lassen und habe ein sehr gutes Gefühl dabei. Meine "Beschwerden", ein Kribbeln, dass ich von Anfang an gespürt habe (dieses wurde von meinem örtlichen Gynäkologen nur belächelt und als psychisches Problem abgetan), hat nach der OP schon deutlich nachgelassen und ist jetzt fast gar nicht mehr zu spüren. Ich hoffe, nach meiner Abstrichkontrolle in zwei Wochen ein besseres Ergebnis zu bekommen.
    Vielleicht kann ich Dir hiermit einen Rat geben, ich habe es auf jeden Fall nicht bereut.
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!
    Conny

  • Liebe Ladykracher,


    die Aussage des Therapeuten bezüglich der Schwermetalle etc. stimmt. Du hast hier Behandlungsblockaden die erst aufgehoben werden müssen um zu den gewünschten Erfolgen gelangen zu können. Das wäre für mich der nächste Schritt.


    Nimmst Du denn noch Pilze? Wenn ja, welche?


    Ach ja, was mir noch aufgefallen ist, ist die Sache mit dem Antibiotika und den anschließenden Lymphstauungen. Dies könnte auch auf ein Pfeiffer'sches Drüsenfieber hindeuten. Wurde das auch abgeklärt?


  • So und nun stehe ich hier nach all der Zeit mit meinem PAPIVa ...und jeder Menge Fragezeichen, was ich nun wie tun kann : :(

    Ich hätte einen Vorschlag(!) zur eigenen Prüfung. Hat allerdings (Asche auf mein Haupt*) nichts mit Pilzen zu tun. Es ist Chinesischer Zimt bzw. Kassiazimt. Lat. Cinnamomum Cassia bzw. als Untergruppe Cinnamomi Cortex (chinesisch rou gui).


    Das erhältst Du in der chinesischen Medizin (TCM abgekürzt). Da gibt es diverse Studien welche belegen das dies cervikale Tumorzellen schneller absterben lässt (u.a. Klick , Klick und als Bestandteil einer Mischung Klick ). Irgendwie über Calciumkonzentration und Zellmembrane.

    Zitat

    Cinnamon extract induced apoptosis [nachr.: Zelltod] in the cervical cancer [cancer=Krebs] cells through increase
    in intracellular calcium signaling as well as loss of mitochondrial membrane potential.

    Das ist zwar über TCM-Apotheken z.B. als Granulat frei erhältlich, ich denke aber das man da schon sehen sollte wie viel man davon nimmt. Es enthält das 10-fache an Cumarin wie normaler Zimt (2gr statt 0,02gr auf 1kg und damit auf Dauer leberschädigend) und senkt (was m.E. positiv ist) den Blutzuckerspiegel (also auch (wenn auch positiv) einzurechnen bei Diabetes). Vielleicht einen TCM-Heilpraktiker oder einen Apotheker fragen (oder auch einen Allgemein-Arzt). Ich hatte mir mal eine (ganz andere) TCM-Rezeptur angesehen, da waren Mengen zwischen 0,3 und 1,5 Gramm pro Einzelzutat (und Tag) enthalten, ist also sehr unterschiedlich.



    Wie gesagt - nur eine Idee.




    * Zu meiner Ehrenrettung bzgl. Pilzen. Ich habe wegen einer Spezialfrage zum Cordyceps hierher gefunden. ;)

  • Wie gesagt, ein jeder Tipp wird hier sicher gerne angenommen, wenn es der Gesundheit dient und als seriös einzustufen ist 8o

    Das ist schön :) . Ich schreibe immer die Quelle dazu.


    Bei dem Thema hier wäre dann auch Artemisia annua (Einjähriger Beifuß) ein Kandidat.


    Siehe hier:
    http://cancerres.aacrjournals.org/content/65/23/10854.short


    Verhindert (stark) die Tumor-Bildung bzw. lesionen des Papilloma-Virus. Zudem hat sich an Hunden welche keinen Tumor aufgewiesen haben gezeigt das sie Antikörper gegen ein Protein des Pappilom-Virus gebildet haben. Ist also auch präventiv geeignet (imho).


    Zitat

    To test this hypothesis, we applied DHA to the oral mucosa of dogs that had
    been challenged with the canine oral papillomavirus. Although applied only
    intermittently, DHA strongly inhibited viral-induced tumor formation. Interestingly, the DHA-treated,
    tumor-negative dogs developed antibodies against the viral L1 capsid protein, suggesting that DHA had inhibited tumor growth but not early rounds of papillomavirus replication. These findings indicate that DHA and other artemisinin derivatives may be useful for the topical treatment of epithelial papillomavirus lesions, including those that have progressed to the neoplastic state.
    ....


    Somit: vermutlich das Mittel der ersten Wahl bei Papillomaviren-Befund, sowohl zu Beginn als auch dann wenn bereis das neoplastische Stadium erreicht wurde.


    EInjähriger Beifuß (Antiviral/Tumorhemmend)
    +chinesischer Zimt (Zelltod f. Tumorzellen)
    +Pilze(Immunstärkung/zus. m. Beifuß)
    =Virus good bye 8)

  • Hallo ihr Lieben,


    hatte auch mal wieder einen Abstrich vor 2 Wochen. Neuer Befund: HPV negativ und ein PAP II :) Jippi!! Hoffe der bleibt jetzt so...schwanke ja immermal hin und her. Warum auch immer. Ist zwar ein PAP IIw, aber ich habe nochmal mit der Ärztin telefoniert und sie sagt das "w" steht für "Wiederholung" und diese Wiederholung soll nur wegen der Vorgeschichte stattfinden. Aber die Zellen waren völlig ok. :)
    Nehme momentan noch alle Pilze 1-1-1 (also ABM,Coriolus und Maitake). Die reichen jetzt noch ca. 3-4 Wochen, dann wollte ich sie absetzen. Ist das in Ordnung?
    Ach, und wäre es schlimm wenn ich während der Pilzeinnahme schwanger werden würde ;) ??


    Freudige und liebe Grüße
    Joaninha

  • Hallo Joaninha,


    es freut mich immer wieder so sehr, über diese Erfolge lesen zu dürfen :thumbup: Weiter so :!:


    Man darf Pilze auch in der Schwangerschaft nehmen, aber eben nur dann, wenn der Organismus vorher schon entgiftet wurde. Das ist ja bei Dir der Fall.


    Aber man sollte keinen Coriolus und auch keinen Cordyceps während der Schwangerschaft nehmen, da diese zu sehr das Hormonsystem regulieren.


    Reishi wäre eine optimale Option.


    Alles Gute weiterhin, fröhliche Weihnachten und - hoffentlich bald einen süßen Babybauch 8)

  • Danke ihr Lieben :)
    das hoffe ich auch!! Die Pilze reichen wie gesagt noch ca. 4 Wochen. Das passt Zyklustechnisch sogar ganz gut :whistling: Ich glaube dannach werde ich wahrscheinlich doch erstmal eine Pilzpause einlegen. Nehme sie jetzt durchgängig 9 Monate....und da ich dazu ja noch sowas wie eine "ganzheitliche Reha" (u.a. Fussreflex, Hydro-Colon Therapie, Störfeldtherapie, Mora Therapie, Nosoden) gemacht habe, ist mein Geldbeutel grade leider ziemlich leer. Und der böse Januar hält einige Rechnungen bereit :S Aber ich hoffe mal 9 Monate sollten ausreichend sein.


    Das ok zum schwanger werden habe ichja von meiner Frauenärztin erhalten. Hab mittlerweile auchden Befund schriftlich und weil ich ja scheinbar immer irgendwas brauche das mir Kopfzerbrechen bereitet, habe ich darin einen neuen Begriff gefunden. Da steht zwar: kein Nachweis von Dysplasien (und das ist ja das wichtigste), aber bei Diagnose steht: Zytolyse....Zellabbau?? Ist das ein positiver Prozess??Im Sinne von einer Immunreaktion...also die befallenen Zellen werden zerstört? Oder ist das eher etwas unnatürliches? Habe ja bis kurz vorm Abstrich mit Vitamin D Zäpfchen behandelt. Kann das auch daher kommen?


    Es grüßt euch lieb Joaninha

  • Hallo Joaninha,


    bei der Zytolyse gibt es zwei verschiedene Formen, wobei ich bei Dir eher daran denke, dass es sich hier um die Form handelt bei der sich NK Zellen - also natürliche Killerzellen auf nicht so gute Zellen lenken lassen, was gut wäre.


    Tut mir Leid, ich kann das nicht so gut erklären :whistling: aber in diesem Falle wäre das sicher nicht schlecht. Vielleicht meldet sich auf noch der ein, oder andere Fachmann dazu ;)