Liebe Alexandra,
das sind ja echt zwei tolle Ärzte  .....
 .....
Versuch´ es doch erst mal mit der Reduzierung des Cordyceps und lies in aller Ruhe die Nebenwirkungen Deines Medikaments durch. Ich empfehle immer, die Passagen mit Leuchtstift anzustreichen, die für Deine Beschwerden zutreffen. Dann hast Du selbst einen Überblick und Dein Arzt auch.
Und bis dahin bitte ganz tief und ruhig durchatmen. Vielleicht ein paar Entspannungsübungen erlernen, Yoga o.ä. - das ist immer gut.
Gute Besserung und liebe Grüße 
Corinna

:
 : Ich brauche ab und zu einen Tritt in den Allerwertesten bis ich was tue. Ich habe mich heute mit Panik hingesetzt, die Kopfhörer meines MP3-Players in die Ohren gestopft und Blutdruck gemessen. Die ersten paar Mal habe ich nicht darauf geschaut, erst die letzte Messung habe ich mir angeschaut, die war bei 140/98. Ich werde versuchen, es heute noch einmal zu wiederholen, obwohl ich nur wenn ich daran denke, schon ein Kribbeln im Bauch bekomme. Ich würde gerne einmal einen Erfolg sehen, was die Pilzeinnahme betrifft. Ich habe auch mein ganzes Leben umgestellt. Gehe regelmäßig, seit es mir mit den Nebenwirkungen wieder besser geht (ungefähr seit Januar), ins Fitness-Studio, einmal in der Woche zum Tanzen ab der Lebensmitte, habe mir einen Ergometer zugelegt und achte eher auf meine Ernährung wie früher. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich auf der Stelle trete. Ich nehme jetzt schon über zwei Monate die Pilze, müsste sich da nicht schon eine Besserung zeigen? Wenn die gelegentlichen schlimmen Nächte vom Blutdruck kommen, müssten das die Pilze nicht irgendwann regulieren? Ich bin irgendwie down, dass ich solche Beschwerden habe.
 Ich brauche ab und zu einen Tritt in den Allerwertesten bis ich was tue. Ich habe mich heute mit Panik hingesetzt, die Kopfhörer meines MP3-Players in die Ohren gestopft und Blutdruck gemessen. Die ersten paar Mal habe ich nicht darauf geschaut, erst die letzte Messung habe ich mir angeschaut, die war bei 140/98. Ich werde versuchen, es heute noch einmal zu wiederholen, obwohl ich nur wenn ich daran denke, schon ein Kribbeln im Bauch bekomme. Ich würde gerne einmal einen Erfolg sehen, was die Pilzeinnahme betrifft. Ich habe auch mein ganzes Leben umgestellt. Gehe regelmäßig, seit es mir mit den Nebenwirkungen wieder besser geht (ungefähr seit Januar), ins Fitness-Studio, einmal in der Woche zum Tanzen ab der Lebensmitte, habe mir einen Ergometer zugelegt und achte eher auf meine Ernährung wie früher. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich auf der Stelle trete. Ich nehme jetzt schon über zwei Monate die Pilze, müsste sich da nicht schon eine Besserung zeigen? Wenn die gelegentlichen schlimmen Nächte vom Blutdruck kommen, müssten das die Pilze nicht irgendwann regulieren? Ich bin irgendwie down, dass ich solche Beschwerden habe.  Ich habe Angst, dass ich, wenn ich wegen den Schlafstörungen zum Arzt gehe, er mir wieder mehr Medikamente geben will und dass ich dann wieder mehr Nebenwirkungen bekomme. Das möchte ich nicht mehr erleben, es war so furchtbar.
 Ich habe Angst, dass ich, wenn ich wegen den Schlafstörungen zum Arzt gehe, er mir wieder mehr Medikamente geben will und dass ich dann wieder mehr Nebenwirkungen bekomme. Das möchte ich nicht mehr erleben, es war so furchtbar.