Feigwarzen

  • Hallo ihr lieben,


    erst einmal um Verwechslungen auszuschließen, bin ich männlich :D Ist aber nicht schlimm, habe vielleicht den Namen ungünstig gewählt..


    Ich bin sehr glücklich, die Vitalpilze helfen wirklich! Nachdem ich so viel Geld für andere Sachen ausgegeben hatte. Ich habe von kolloidalem Silber über Kügelchen echt alles ausprobiert. Selbst das "besprechen" hat nichts geholfen :D
    Die Feigwarzen sind nun extrem kleiner geworden, man sieht nur noch ein paar kleine Punkte. Ich hatte die Dosis auf
    2x2 Agaricus extrakt 500
    2x2 Coriolus extrakt 500
    2x2 Maitake extrakt 500 erhöht.


    Immer 2x2 weil ich Mittags öfter vergessen hatte :P Und schimpft nicht wenn es zu hoch ist, mir hilft das so.. :thumbsup:


    Nur der Preis ist recht hoch, ich habe mir die Pilze immer bei Amazon bestellt. Für alle 3 bezahl ich 60€, dort sind jeweils 100 Kapseln drin. Aber naja, wenns hilft..


    Ich wollte an dieser Stelle nur noch einmal alle geplagten ermutigen. Man muss echt durchhalten, es braucht seine Zeit!


    Viele Grüße!

  • Hallo Smue,


    oh SORRY für die Verwechslung :whistling: !


    Die Dosierung ist sicher nicht zu hoch, da ein Erwachsender über 65 kg in der Regel 3 x 2 pro Pilz und Tag benötigt.
    Mir wäre es aber seeehr wichtig auf einen seriösen Liferanten zu achten.


    Gugg mal da: http://www.vitalpilze.de/lieferanten


    Hier findest Du seriöse Lieferanten.

  • Hallo zusammen


    hab mir mal eure Empfehlungen zu den Feigwarzen durchgelesen, da ich selbst schon seit langer zeit am after damit kämpfe.


    Hatte auch schon eine Op, sind aber leider wieder gekommen ;-(((, nun bin ich auf die vitalpilze gestossen, und finde das klingt


    sehr interressant. Hab mir gleich mal bei hawlik Pilze bestellt und hab folgende Dosierung ca. 3wochen lang genommen


    2 coriolus pulver kapseln 3 mal täglich ( früh, mittag, abends)


    1Agaricus extract +pulver kapsel 3mal täglich


    1maitake extract kapsel 3mal täglich


    bisher noch nicht viel sich getan.....meint ihr die Dosierung ist ok?


    und nun seit zwei tagen hab ich meine Dosierung umgestellt in folgende:


    2 Coriolus extract + pulver kapsel 3mal täglich


    2Agaricus extrackt+ pulver kapsel 3mal täglich


    1Maitake extract kapsel 3mal täglich


    wie findet ihr diese Dosierung? bzw. habt ihr evtl, bessere dossierungsvorschläge?


    achja, hab gelesen mal, das evtl, das nach Körpergewicht auch geht? stimmt das?


    bin männlich, 80kg ;)

  • Hallo Elpaso,


    erst einmal willkommen im Forum! Leider kann ich genau nachvollziehen wie du dich fühlst, war selbst am Rande des Wahnsinns und kurz vorm verzweifeln mit den Feigwarzen.
    Zunächst einmal hatte ich mir die Warzen auch wegmachen lassen, hat genausowenig wie bei dir geholfen.
    3 Wochen ist noch nicht lang,es braucht schon seine Zeit. Bei mir hat es ich glaube knapp 6-7Monate gedauert! Man lässt da schon ein kleines Vermögen dabei ;) Aber seitdem bin ich Warzenfrei und wieder happy! Ich habe von allen Kapseln 3x2 genommen, bin männlich und 90 kg. Also Kopf hoch und nicht verzweifeln, es dauert aber wird gut. Denn auch die Psyche spielt, denke ich, eine Rolle!
    Viele Grüße Smue

  • Hallo Elpaso,


    herzlich willkommen in unserer Forumsrunde!


    Ich schließe mich Smue an, die Dosierung passt für Dein Körpergewicht und ich wünsche Dir eine gute Beserung!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo Elpaso,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum. :)
    Die Pilze haben erstmal eine Entgiftungszeit von 1-6 Wochen, bevor sie anfangen können zu "arbeiten". Wie Petra Dir schon geschrieben hat, würde ich an Deiner Stelle auch auf die Extrakte umsteigen. Du kannst gerne auch eine Salbe anrühren, die Du äußerlich zusätzlich verwenden kannst:
    Rezept: 10ml Wasser, 30g Honig, 40g Sheabutter, 10 Extrakkapseln (in Deinem Fall den Coriolus). Diese Salbe hält sich ca. 6 Monate im Kühlschrank.
    Lieben Gruß und alles Gute
    UlliM

  • Hallo zusammen


    werde mal den maitake auch so einnehmen wie die anderen kapseln dann, also 3x2... :) frage, kann mal eigentlich die Pilze auch überdosieren? das man zuviel nimmt? hab mir jetzt noch von naturaVitalis die " Una de gato" kapseln gekauft, soll ja angeblich auch noch mit unterstützen....evtl, auch jemand Erfahrung damit?


    das Rezept mit der selbstgemacht creme klingt gut, zur zeit schmier ich immer eine propolis salbe drauf, wenn es brennt und juckt und zwickt, hilft aber auch nicht immer so wie ich mir das vorstelle :( leider


    lg. elpaso :)

  • Hallo Elpaso,
    die Pilze kann man nicht überdosieren. Allerdings hilft viel auch nicht immer viel. (Außer dem Konto des Lieferanten :whistling: ). Dein Körper muß das Ganze ja auch verstoffwechseln. Mit Una de gato hab ich keine Erfahrung. Vielleicht kann Dir ja jemand anders da weiterhelfen.
    Lieben Gruß
    UlliM

  • hallo zusammen


    so, nun ist meine pilzration aufgebraucht, hab vor tagen schon neue nachgeordert, aber Problem ist, wegen den poststreik sind sie leider noch nicht gekommen :( ..... frage, macht das was wenn man paar tage mit den Pilzen aussetzen muß, bis Lieferung eben eingetroffen ist, oder fang ich mit der Therapie von vorne wieder an?


    frage auch an smue


    hab hier gelesen das du deine Pilze bei Amazon gekauft hast? warst damit zufrieden? hab auch mal geguckt, gibt dort ja welche wo die extract kapsel 500mg hatt, meine haben 250mg, evtl. kauf mir dort auch mal die stärkeren


    grüße elpaso :)

  • Hallo Elpaso,


    mach einfach weiter, wie bisher, wenn Du die neue Lieferung hast.
    Und lass Dich bei Pilzen, die Schwermetalle und Radionukleide speichern können, nicht von Billigangeboten ohne Laborkontrollen locken ;)


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo zusammen


    wollt mal euch ne kurze Info über meine vitalpilzbehandlung mit feigwarzen geben....
    nadem ich ja meine neue pilzlieferung am 20 juni bekommen habe, konnte ich fortfahren mit den pilzen...
    vor kurzen dacht noch, warzen sind schon kleiner geworden, nun aber die letzten tage, wie beim anfang, genau so groß wieder, und alles
    unten offen,wund und brennen....leider...:-( hab jetzt seit zwei tagen ausgesetzt mit den pilzen, helfen evtl. doch nicht sooo gut....oder was denkt ihr? weitermachen, da pilze noch mehr zeit brauchen? oder stärkere dossierung? glaub bin hier der erste evtl. wo denke die pilze wirken nicht?...obwohl es ja hawlik pilze sind.....


    grüsse elpaso

  • Hallo Elpaso,
    ich denke Du musst einfach noch durchhalten. Wie Smue Dir in einem älteren Beitrag geschrieben hat, hat es bei ihm 6-7 Monate gedauert. :S
    Hat sich bei Dir irgendetwas verändert in letzter Zeit? Medikamente, Stress,... Ich denke mit 3 x 2 Kapseln des Extrakts pro Tag und Pilz bist eigentlich gut versorgt.
    Lieben Gruß und baldige Besserung
    UlliM

  • Hallo


    also werd mal wieder weitermachen mit den vitalpilzen....nehm zur zeit auch omega 3 kapseln dazu, hab gelesen soll gut für haut und gegen warzen behilflich sein....im moment konnt leichte besserung feststellen....freu.. hab mir auch nun ein kombucha set gekauft, soll ja das immunsystem auch mit unterstüzen :-)
    hoff ich bekomm die doofen dinger weg ohne op :-)


    grüsse an euch alle...:-)

  • Hallo Zusammen!
    Ich behandel meine Condylome mit Veregen seit ca.6 Wochen.Es ist echt manchmal die Hölle, jucken ,brennen und das Gefühl zu haben das es nie aufhört.Immer kommen neue Schläferwarzen heraus,wobei diese Salbe wohl zur Zeit das Beste ist was diese Viecher abtötet und vernichtet.


    Nun zu meinen Bedenken und Fragen:


    Hat einer ne Ahnung wie man evtl.Conylome am Gebährmutterhals behandelt oder Harnröhreneingang?
    Habe nämlich gehört dort können diese auch sitzen.Diese Salbe ist nämlich nur äusserlich anwendbar.


    Ich möchte gerne diese Condylome mit Vitalpilze behandeln was muss ich dafür genau einnehmen?Hier wird von ABM,REISHI,CORIOLUS,CORDYCEPS,SHIITAKE und THUJA geredet.
    Aber alle sind doch bestimmt nicht sinnvoll,oder?
    Wer kann mir da weiterhelfen?
    Welche Pilze bewirken was?
    Ich möchte gerne das sie alle raus kommen und absterben sowie wenn möglich alle HPV die für Condylome zuständig sind soweit wie möglich vernichten!


    Ich danke Euch schon mal für Eure Antwort!