Nach Hallux OP

  • Vielen Dank für eure Antworten. Ab Montag habe ich erst mal Urlaub, am Dienstag gehe ich zur Magenspieglung. Mal gucken :D ansonsten versuche ich die Tage zu meistern. Die Platte drückt enorm, mein rechtes Bein bzw. Fuß ist manchmal so taub, dass ich verzweifeln könnte. Aber ich beiß mich schon durch. Ich hab auch mit Pilates begonnen, kann zwar nicht alles mitmachen, aber es macht Spaß. Beim Anwalt war ich auch, beim Erwähnen des Namens meines Operateurs sagte er, dass er in eine private Konfliktsituation käme, wenn er handeln würde. Das Gutachten der KK sei auch nicht zu meinen Gunsten ausgefallen, also keine Aussicht auf Erfolg. Schlussstrich ziehen. Der Stress macht mich nur noch krank.
    Etwas peinlich: mein Pojucken bekomme ich nicht in den Griff, mein Körper (ich habe den Test mit Spucke gemacht) ist wahrscheinlich mit dem Candida besiedelt. Reicht da Grapefruitkernextrakt?
    Ich esse bestimmt auch zu viel Süßes, die Seele braucht es 8o
    LG
    Wölfin
    Ich hab was gefunden: Honig :thumbsup: , kaum zu glauben !

  • Hallo Wölfin,


    ich würde bei Candida noch den Coriolus als Extrakt / Pulver Kombi einsetzen. Und einen Schlusstrich würde ich in Bezug auf Anwalt nicht machen. Das sind wieder mal Freunde und so wird Dir dann auch empfohlen aufzhören.


    Achte auf Dein Bauchgefühl, denn wenn Dich ein Rechtsstreit zu sehr stressen würde, dann nimm doch Abstand davon.


    Weiterhin alles Gute, auch für Morgen!

  • Hallo Wölfin,
    der Coriolus als Pulver oder Pulver/Extrakt ist bei Candida gut geeignet. Später kannst Du ihn ja gegen den Shiitake Extrakt austauschen um Deine Darmflora wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
    Jetzt wünsch ich Dir einen schönen Urlaub, gute Erholung und für morgen alles Gute :thumbsup:
    Lieben Gruß
    UlliM

  • Vielen lieben Dank für eure Antworten.
    Habe die Magenspieglung gut überstanden und endlich was gegessen. :thumbsup: Ich bin da hart im Nehmen, alles ohne Narkose. :D Den Coriolus werde ich mir holen, meinem Fuß wird das nicht schaden. Das Gefühl in meiner großen Zeh kommt auch wieder, deshalb hoffe ich, dass ich dieses Mal von einer Nekrose verschont werde. Sollte ich deshalb Wobenzym mit nehmen?
    Liebe Grüße
    Wölfin

  • Ich wollte mich nach langer Zeit wieder melden.
    Meinem Fuß geht es so weit ganz gut, nur die Platte drückt etwas, sie kommt auch etwas hervor. Am 9.12. habe ich einen weiteren Kontrolltermin. Vorige Woche die nächste Hiobsbotschaft, mein zweites Daumengelenk ist so kaputt, dass nur noch eine Versteifung mir die Schmerzen nehmen könnte :( . Das Röntgenbild sieht extrem aus. Ich habe ja auch nur Schmerzen, keine Bandage oder Einreibung mit Ingwer hilft. Nun bekommt mein Mann, nachdem er beim Apfelpflücken von der Leiter gestürzt ist (Riss der Bizepssehne) am 15.12. eine Achskorrektur des linken Knies. Also erst mal weiter abwaretn. Ihr seht, bei uns ist es nie langweilig.
    LG
    Wölfin :thumbsup:

  • Liebe Wölfin,
    dann wünsche ich Dir und Deinem Mann alles, alles Gute. Und bitte daran denken die Pilze vor einer Operation ca. 1 Woche vorher absetzen, wegen der blutverdünnenden Wirkung.
    Lieben Gruß
    UlliM