Mein Sohn hat Gehirntumor

  • Bei meinem Sohn wurde mit 20 Jahren (1997) ein Gehirntumor (gutartig) festgestellt und operiert, sowie auch mit Chemo nachbehandelt. Dieser konnte nicht ganz entfernt werden, da er genau auf dem Sehzentrum (linkes hinteres Gehirnviertel) lag; es wurde ein Rand stehen gelassen, der aber nicht gefährlich sein sollte und mit der Zeit verschwinden sollte.
    Im Jahr 2013 wurde bei einer halbjährlichen MR festgestellt, daß der Tumor gewachsen ist und nochmals operiert werden muß. Operiert - Chemo - Nachuntersuchungen sehr gut, er wird kleiner. Dann ein halbes Jahr später. Durch extremes Kopfweh wieder MR (Dezember 2013), der Tumor ist nicht verschwunden sondern ist extrem gewachsen. Nochmals Operation und Tabletten-Chemo. Meinem Sohn ging es relativ gut, und schmiedete Zukunftspläne, er erkannte die Gefahr offensichtlich überhaupt nicht, auch wurde ihnen (meinem Sohn und seiner Frau) meiner Meinung nach die Wahrheit vorenthalten. Leider mußten wir bei einer neuerlichen MR zur Kenntnis nehmen, daß der Tumor sich auch auf das rechte hintere Gehirnviertel ausgebreitet hat, und ein GlioblastomIV, also extrem aggressiv, war. Innerhalb zweier Wochen wurde er derartig schwach, daß er letzte Woche kaum noch aufstehen konnte, und die letzten Tage nur mehr schlief. Ich selbst habe leider erst von der Schwere der Erkrankung erfahren, als es fast zu spät war.
    Ich wurde sofort tätig und wir hatten am Dienstag einen Psychoe-Energethiker im Haus, der zunächst die negativen Energien aus seiner Wohnung entfernt hat, und dann nach erfolgter Feststellung der seelischen Ursache (Scheidung mit 4 Jahren und ab dann nicht mehr bei der Mutter - diese wollte nur den jüngeren Bruder großziehen), wurde sein Körper ins Gleichgewicht gebracht. Gleichzeitig kümmert sich seit Dienstag auch ein Palliativ-Team um meinen Sohn, und bekommt flüssig Schmerzmittel (Morphium und Parkemed).
    Gestern, am Mittwoch war mein Sohn gegenüber den letzten Tagen richtig gut drauf. Jetzt rätseln wir, auf Grund des Morphiums, der gleichzeitig durchgeführten Infusion, oder war es, was ich glaube, die Massnahmen des Energethikers.
    Heute habe ich die Lieferung Vitalpilze bekommen und dazu eine Frage: Kann man diese auch in Pulverform (also Kapsel öffnen) verabreichen, da er kaum noch Schlucken kann? Ich hoffe, daß ich ihm mit unserer Energie (diese wurde auf ihn gebündelt) und mit den Vitalpilzen (Reishi und ABM) helfen kann. Für Tips vor Eurer Seite, was wir noch machen können, bin ich unendlich dankbar.


    Danke und liebe Grüße

  • Lieber hrk53,


    zunächst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde, auch wenn Dein Besuch hier alles andere als gute Gründe hat!


    In Eurem Fall würde ich eine Kombination aus Reishi, Agaricus und Coriolus EXTRAKTEN einsetzen. Die Extrakte sind auch in Kapseln verpackt. Diese können ganz leicht geöffnet werden und dann unter eine Mahlzeit oder in ein Getränk ( auch Heißgetränk ) gegeben werden.


    Der Energetiker hat sicher schon einiges verbessern können und ich hoffe, dass die Pilze rasch anschlagen werden.


    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

  • Das ist wirklich schlimm und tut mir sehr Leid. :(



    Ich bin kein HP hier. Daher sind meine Fragen und Ideen mit sagen wir "Vorsicht" zu genießen. Ich habe nur (sehr) viele (Studien) gelesen wg. der Krankheit meiner Frau.
    Meiner Ansicht nach kommt Ihr alleine mit natürlichen Mitteln einem Tumor in diesem Stadium nur schwer bis nicht bei [da vermutlich zu langsam]. Ohne diese natürlichen Mittel geht es auch nicht (sonst hätte man das von Arztseite schon getan).


    Die Frage welche ich dazu hätte ist daher die ob von Arztseite ein Eingreifen geplant ist und wenn, dann mit welchem Mittel? Oder erhält er neben Schmerztherapie bereits etwas? Es gibt Chemo-Sensitivierer welche teilweise Resistenzen aufheben, synergistisch die Wirkung verstärken oder die Erreichbarkeit des Tumors durch das Mittel verbessern können. Das könnte man in Erwägung ziehen - wenn die Ärzte mitspielen und einverstanden sind.



    Grüße
    streaming

  • Danke Petra, danke streaming für Euer Mitgefühl.
    Die Ärzte wollen ihn nur mehr sterben lassen, ich und auch mein Sohn wollen daß erlebt. Wir haben heute 2 mal Reishi extract in Pulverform gegeben (Kapsel aufbrechen geht ganz leicht), und mit einem Löffel verabrecht mit anschl. Schluck Wasser. er hat es ohne Probleme runtergeschluckt. Gott sei Dank ist er damit einverstanden, da es ja wirklich die letzte Hoffnung ist. Auch wurde heute das Morphium etwas reduziert.
    Sein Energethiker hat mental und ich persönlich ihm viel Energie zukommen lassen.
    Mitteg war es so, als ob er uns verlassen würde, 2 Stunden später haben wir wieder mit ihm geredet und wieder viel gelacht.
    Ich hoffe, daß er diese Nacht übersteht, und wir morgen mit der Energietherapie (ich nenne das einfach mal so) und mit den Vitalpilzen fortsetzen können.
    Ich hoffe, daß ich morgen die Hausärztin auf meine Seite ziehen kann, und die mich mit Ihrem Fachwissen unterstützt.
    Werde Euch hier am laufenden halten.

  • Hallo all Ihr Lieben hier im Forum!
    Ihr macht mir Mut und gebt mir viel Kraft und Zuversicht um meinem Sohn zu helfen.
    Gestern hat er sich sogar zum Trinken aufgesetzt, er hat zum ersten mal nach 4 Tagen wieder etwas gegessen. Er trinkt viel Nieren-Harntee (1 lt) um das Morphium auszuscheiden. Momentan sind wir voller Hoffnung. Er kann wieder schlucken, atmet wieder halbwegs normal, d.h. der Druck auf den Gehirnstamm hat sich anscheinend verringert.
    Die Arztin hat sämtliche Medikamente (Blutdruckmittel, Cortison, Pakamed) abgesetzt; das Vendal (Morphium) natürlich nicht. d.h. alles was jetzt passiert ist das Ergebnis der Pilze und unserer positiven Energie, die wir ihm alle zukommen lassen. Bekommt er mit der Dosis von 0,1 mg Morphium / Stunde weiterhin keine Kopsschmerzen, wächst der Tumor nicht mehr, da der Gehirndruck nicht steigt.
    Reishi, Agaricus hatte ich schon. Wir öffnen die Kapseln und er bekommt in der Früh den Inhalt von Reishi und abends Agaricus; mittags weihrauch.
    Frage kann ich von jedem Pilz 2 Kapseln verabreichen oder darf die Gesamtanzahl 2 (2*1) nicht überschreiten.
    Danke und liebe Grüße hrk53

  • Hallo hrk53,


    ich würde bei so einem Tumor von JEDEM Pilz 3 x 2 Kapseln des EXTRAKTES nehmen. Das besagen auch die klinischen Studien, denn bei den Pilzen braucht man die Menge auch in ausreichender Form. Versucht es bitte! Und wenn möglich dann auch langsam den Coriolus Extrakt dazu.


    Bitte achtet darauf dass es Extrakte sind, denn nur diese haben das antitumorale Potential -auch das ist durch klinische Studien bewiesen.


    Ich bete für Euch!

  • Lieber hrk53,


    da ich nicht weiß, wie viel Deine Kapseln enthalten, "übersetze" ich Dir Petras Dosierungangaben in Miligramm: ca. 1500-2000 mg pro Pilzextrakt.


    Alles Liebe und Gute :)


    Corinna

  • Hallo hrk53,
    Du kannst Deinem Sohn den Inhalt der Kapseln auch gerne in den Tee oder in eine Speise einrühren. Besonders wenn er auf 3 x 2 Kapseln geht, wird das dann schon ein bischen viel so trocken auf dem Löffel....
    Ich wünsche Euch weiterhin alles alles Gute und gute Besserung und viiiel Kraft :thumbsup:
    UlliM

  • Hallo hrk53,


    zur Wirkung der Pilze kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich selbst erst seit kurzer Zeit damit
    arbeite, daher kann ich nunr wenig dazu beitragen. Aber dir wurde ja schon geholfen!


    Ich wünsche deinem Sohn und eurer ganzen Familie von Herzen, dass er wieder ganz gesund wird, und
    dass es ihm mit Hilfe der Pilze, und allem, was ihr sonst noch macht, um ihn zu unterstützen, weiter aufwärts geht.


    Gerne würde ich ihm noch ein Heilmantra empfehlen, es regelmäßig zu hören, kann die Heilung unterstützen. Bei Interesse frag' einfach nach. Ich schick' dir dann gerne einen Link mit der Adresse, wo ihr die CD oder evtl. auch mehrere bestellen könnt.



    Alles Liebe und Gute und viele spätsommerliche Sonnenstrahlen


    Sonja

  • Hallo
    leider hat mein Sohn seinen Kampf verloren.
    Ich werde die Pilze auf alle Fälle vorbeugend einnehmen.
    Tinnitus, Bluthochdruck, hohe Leberwerte (nicht wegen Alkohol sondern ernährung)
    Danke an alle und LG

  • Hallo,


    hab still mitgelesen, das tut mir sehr leid. ;( Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft für die kommende Zeit.

    Viele Grüße


    Madlon




    Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

  • Hallo hrk,


    ich möchte Dir an dieser Selle mein herzlichstes Beileid aussprechen und nehme Dich in Gedanken ganz fest in den Arm!


    Hier können Worte nicht helfen. Ich weiß das nur zu gut und so hoffe ich, dass Du viele liebe Menschen an Deiner Seite hast, die Dich in dieser sehr schweren Zeit unterstützen und begleiten.

  • Lieber hrk,
    es tut mir sehr leid, dass Dein Sohn seinen Kampf verloren hat. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und liebe Menschen um Euch die Euch unterstützen und zur Seite stehen.