Mitochondriopathie

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich bin mal wieder hier online.


    Bei mir wurde eine Mitochondriopathie diagnostiziert. Kurz heisst das: in meinem Blut ist zwar größtenteils alles drin, was der Körper braucht, aber in meinen Zellen kommt nichts an.
    Da liegen Defizite im Bereich: Omega3, Q10, Magnesium, Alpha-Lipon, Vitamin C, Vitamin E, Zink, Kupfer, Kalium und Eisen.


    Das soll jetzt alles hochdosiert aufgefüllt werden. Zellen sollen aktiviert, entgiftet und aufgefüllt werden.


    Hat jemand von euch Fachleuten einen Tip, wie ich die Zellen ggf. mit Pilzen unterstützen könnte?
    Danke für eine Information :-)


    Liebe Grüße
    Littlefoot

  • Liebe Littlefoot,


    da die Ursache einer Mitochondriopathie oft genetisch bedingt ist, würde ich unterstützend den ABM Extrakt nehmen.


    Ich wünsche Dir eine gute Besserung!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo Littlefood,
    neben dem ABM würde ich Dir noch den Pleurotus als Extrakt empfehlen, da bei einer Mitochondriopathie die freien Radikalen eine große Rolle spielen. Du kannst den Pleurotus (Austernpilz) auch jederzeit gerne als Frischpilz in Deine Ernährung einbauen (natürlich nur wenn er mind. Bio ist)
    Lieben Gruß und gute Besserung
    UlliM

  • an Euch Experten. Ich war ne Weile hier nicht mehr online und habe soeben erst die Antworten entdeckt.


    Echt krass was grad bei mir abgeht.....


    Die Pilze habe ich alle zu Hause... vielleicht nehme ich die auch noch dazu....


    Darmuntersuchungen stehen jetzt an....


    Immer mehr Baustellen... :-(



    Und das schlimmste: ich habe meine Broschüren von euch jemandem geliehen, weiss nciht mehr wem und bräuchte sie mal dringend. Besteht die Möglichkeit, sich diese kostenlosen Heftchen nochmal schicken zu lassen? Ich fürchte, meine mit den ganzen Notizen kriege ich nicht mehr wieder :-( *heul*


    Liebe Grüße an Euch


    Little

  • Hallo Littlefood,
    neben dem ABM würde ich Dir noch den Pleurotus als Extrakt empfehlen, da bei einer Mitochondriopathie die freien Radikalen eine große Rolle spielen. Du kannst den Pleurotus (Austernpilz) auch jederzeit gerne als Frischpilz in Deine Ernährung einbauen (natürlich nur wenn er mind. Bio ist)
    Lieben Gruß und gute Besserung
    UlliM

    Zum Glück hat mein Bioladen den oft da und ich nehm immer welchen mit. Besonders als gedörrter Knusper-Rohkost-Pilz schmeckt er wie Gyros für Veganer :-) - dass er sogar so gut ist, wusste ich natürlich nicht. Aber mal wieder: instinktiv das richtige Lebensmittel gekauft
    Danke UlliM

  • Danke liebe Corinna - wusste nicht, dass das geht ;-) - Ich danke dir vielmals - habe es soeben bestellt
    Littlefoot