hallo lavendel,
kann ja nicht schaden, ich werde es ausprobieren.
danke
hallo lavendel,
kann ja nicht schaden, ich werde es ausprobieren.
danke
Ich schließe mich Lavendel an, Cordyceps ist sowieso einer meiner Favoriten.
LG Petra
ich danke euch für eure tipps, ich bleibe dran, einmal wird auch noch dies wunder geschehen
da die pilze bisher alle neuen und alten wehwehchen in meinem körper gefunden haben, dann fällt denen doch irgendwann auch einmal auf, das ich zuviel wiege.
:)aber dann!!!!!!
Hallo Gina!
Vielleicht waren Deine alten Wehwehchen bis jetzt wichtiger, Deine Pfunde kommen auch noch dran!!!
Versuche wie Lavendel geraten 3 x 1 g Hericium zu nehmen und erhöhe Cordyceps auf 3 x 1 Kapsel, man soll den hormonellen Faktor nicht unterschätzen, auch wenn man im Hormonstatus noch nichts sehen kann!!!
Ich wünsche Dir viel Erfolg!!!
hallo traude,
vielen lieben dank, :)ich mach das mal wie ihr schreibt, denn alles was ihr bisher geraten habt, hat auch geholfen, wenn auch auf anderer baustelle..lach, aber egal so oder so bekommen mir die pilze sehr gut.
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/english/green/smilies/goldies/20.gif]
Hallo Ihr Gefrusteten!
Wir haben uns auch den Kopf zerbrochen, als es so komisch anlief - und alle haben neidisch auf Traude geschielt....Auch die Pilzexperten konnten uns das Phänomen der Gewichtszunahme nicht erklären. Immerhin hat sich bei den "Anwenderprofis" hier herausgestellt, dass die S&V bei den wenigsten "passen". In der Dosierung 3x1 schon gar nicht - also erste Maßnahme vielleicht: die Einnahme verdoppeln, und wenn die Kapseln alle sind, auf Pulver umsteigen.
Ich bin weder Pilzexperte noch Biochemiker, aber wenn ich mein grundsätzliches Wissen über die Funktionsweisen des menschlichen Körpers auf das obige Problem anwende, ergeben sich durchaus logische Schlussfolgerungen:
Wenn wir übergewichtig sind, gibt das noch keinerlei Aufschluss über den Ernährungszustand unserer Zellen. Die können trotz (oder gerade wegen) Fettüberschuss halb verhungert sein! Da die Pilze eben in anscheinend reicher Fülle die lebenswichtigen Aminosäuren liefern, macht es nach meiner Interpretation durchaus Sinn, wenn die darbenden Zellen sich erstmal gründlich "sattfressen". Da die Zelle der Motor allen biologischen Geschehens ist, haben wir hier meiner Meinung nach ein ganz existentielles Nahrungsmittel gefunden - deshalb ist für mich auch die kurz nach Einnahmebeginn einsetzende Generalmobilmachung (die bei ALLEN bisher spürbar war) wenig erstaunlich. Zusätzlich könnte ich mir vorstellen, dass der Körper, wo er nun mal entschlossen die Ärmel hochgekrempelt hat mit ungeahnter Power, eine Menge "Putzwasser" braucht - und die Zellen eben auch dieses erstmal "ziehen". Dann macht die Gweichtszunahme auch Sinn für mich. (viele bekommen ja auch regelrecht Durst durch die Pilze). Da dann das Großreinemachen beginnt, kommt es zu vermehrter Ausscheidung auf allen Ebenen. Und dann geht es ans Eingemachte. Offensichtlich lässt sich von aussen nicht beurteilen, was wie in welchem Tempo im Körper aufgearbeitet wird. Dazu gehört dann eine gehörige Portion Vertrauen. Vertrauen darin, dass der eigene Körper auf seinem eigenen Weg mit Hilfe dieser Pilze alles was möglich ist, zum Guten wenden wird. Unsere Fettdepots scheinen allerdings bei vielen auf der Dringlichkeitsliste nicht weit oben zu stehen....deshalb habe ich mich völlig davon gelöst, auf Abnehm-Verläufe anderer zu schielen. Ich habe jedoch nach wie vor Vertrauen darin, dass auch der Speck irgendwann fällig ist....alles zu meiner Zeit...
LG bela
Hallo bela! Ein toller Beitrag .....wirklich super...du sprichst mir aus der Seele.....
Lg Reishi_Fan