Hallo Zusammen,
in den letzten Jahren wurden bei mir verschiedene Nahrungsmittelallergien/Unverträglichkeiten festgestellt. Laktoseintoleranz, Histaminallergie, Fructoseintoleranz, Milcheiweiß-Haselnuss/Erdnußunverträglichkeit, Hühnereiweiß, Glutenunverträglichkeit.
Gewichtsabnahme innerhalb von 11 Monaten 13kg. Schilddrüse ok, Magen/Darmspiegelung o.B.
Aktuell habe ich wohl einen Nährstoffmangel und leide seit 3Wochen unter Juckreiz an verschiedenen Körperstellen. Nächtliches Wasserlassen alle 1-3Std. Phasenweise Extrasystolen. Müdigkeit, Frieren und Erschöpfung. Seit Dezember mache ich eine Darmkur mit Symbioflor 1, Flohsamenschalenpulver, Zeolith Kapseln. Das Zeolith habe ich zum ausprobieren von Reishi jetzt weggelassen. Von meinem Chef habe ich Reishipulver Kapseln bekommen zum testen um meinen Körper wieder ein bisschen zu stärken. Nehme seit 2Tagen 3Kapseln a 0,5mg verteilt über den Tag verteilt.
Dazu wollte ich Tryptophan ausprobieren vor dem Schlafen gehen, mit dem Ergebnis das ich ab 02.30Uhr hellwach bin und nicht mehr schlafen kann.
Dazu habe ich bemerkt das ich plötzlich eine innerliche angenehme Wärme spüre und seit vielen Jahren abends nicht gefroren habe!
Ist Reishi der richtige Pilz für mich und sollte ich Tryptophan lieber nicht mit einem Pilz kombinieren?
Über Antworten wäre ich sehr happy, da ich mir leider keinen Heilpraktiker leisten kann!
Freundliche Grüße