Nachgewiesener Weise , durch bildgebende Verfahren , litt ich an einer Bakerzyste -linkes Knie . Das ist recht unangenehm und führt zu allerhand Einschränkung und ist wohl üblicherweise als -chronisch-bekannt .
Bei meinen Bemühungen -Betreff Eigenbehandlung (hier noch ohne Heilpilze ) lag das Hauptaugenmerk auf Knochenbrühe , Omega3 mit hohem DHA-Anteil und einer Mischung Schwarzkümmel/hochwertiges kaltgepresstes Weizenkeimöl .
Es kam zur signifikanten Besserung . ja , man konnte meinen , das Thema sei vom Tisch . Dennoch kam es hin und wieder zu "Rückfällen " . Es brauchte dann wieder ein wenig Zeit , um den beschwerdefreien Zustand herzustellen .
Dann begann ich mit Heilpilzen , Abkochungen im Schnellkochtopf , und ich kann sagen , das Problem ist vollständig beseitigt .
Verwendung fanden : Zunderschwamm, kupferroter Lackporling , rotrandiger Baumschwamm , striegelige Tramete , Chaga , Birkenporling .
Bei der Untersuchung sagte man mir ( ein Oberarzt mit jahrelanger Erfahrung ) : " Tja , damit müssen sie jetzt leben " . Ein weiterer Arzt bestätigte die Aussage .
Falsch ! Die lieben Menschen haben sich geirrt oder korrekter - sie wissen es nicht besser .
Vielen Dank , lieber Gott !