Hallo zusammen,
meine Freundin (43) leidet schon lange an Fibromyalgie, war auch bei zig Ärzten und nimmt derzeit Schmerzmittel dagegen. Weitere Krankheiten hat sie nicht.
Ich habe ihr heute dann berichtet, dass ich mich aus Interesse und auch wegen unserer Hündin, im Moment mit Vitalpilzen beschäftige und diese eine Große Wirkung gegen Krankheiten haben und auch Unterstützen können und sie es doch auch ggf mal bei ihrer Fibromyalgie mit Vitalpilzen ausprobieren könnte.
Ich finde dauerhaft mit einer starken Dosis Schmerzmittel zu leben ist ja auch nicht die Lösung. Ich finde es auch schon viel Wert, wenn die Dosis an Schmerzmittel reduziert werden kann.
Mir geht es jetzt nicht darum wie hoch wie oft der Pilz dosiert wird, sondern um Erfahrungsberichte zb. wie lange ihr die Fibromyalgie schon habt, was euch geholfen hat und welche Pilze und wie lange es gedauert hat, bis eine Besserung oder ob eine Besserung eingetreten ist, oder ob es auch wieder Rückschläge gab.
Ich möchte ihr damit Mut machen. Mut machen eventuell diesen Schritt zu versuchen und sich in ihrer Nähe eine/n Mykotherapeuten/in zu suchen.
Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Jenny