Juckreiz und leichtes Brennen

  • Hallo Katrin,

    nein, hab ich nicht. Ich muss jetzt zum Hautarzt, Test. Zur Zeit hab ich es relativ gut im Griff, nehme Allergietabletten wieder und versuche mich nach dem Prinzip der TCM zu ernähren,d.h., viel Suppiges.
    VG

    Wölfin

  • Hallo Wölfin,

    Da du den Verdacht geäußert hast, es könnte mit deiner Impfung zusammen hängen, hab ich mal gefragt. Ich habe leider diverse Probleme seit meiner Impfung und versuche es jetzt seit sechs Wochen mit Reishi, Cordyceps, ABM und Hericium.

    Wenn du aber „nur“ die Hautprobleme hast denke ich mal nicht, dass du auch zu den Betroffenen der Impfung gehörst. Das wünsche ich keinem. Allerdings ist ja jede Impfung auch eine Belastung für den Körper und daher vielleicht der Zeitpunkt der Beschwerden.

    Bei Juckreiz muss ich ja auch immer an die Leber denken. Entgiften ist immer gut.

    Liebe Grüße

    Katrin

  • hallo Katrin,

    danke für die Rückmeldung. Ich versuche es weiter mit Allergietabletten und Ernährung nach TCM. Die Vitalpilze gehören ja auch dazu. Da ich aber nicht weiß, worauf ich reagiere, warte ich mit der Bestellung.

    VG

    Wölfin