Vielen Dank für Eure schnellen Antworten![url='mailto:Antworten!@petra']
Kinesiologisch nicht. Ich könnte sie auspendeln...
trifft fast alles. Er hat 4 Jahre mobbing in der Grundschule ausgehalten, das sich auf seine Hochbegabung bezog und von Lehrern und Schülern kam. Allerdings sagte die Kinderpsychologin, dass ich ihn nicht rausnehmen soll, wenn er es nicht will.
Er wollte nicht. Durfte sich dann für den Start in die 5. die Schule selbst aussuchen. Ging mit großer Erwartung (der 1 Jahr ältere Bruder ist an der gleichen Schule) und es ging voll in die Hose. Nun kam er mit den Kids zurecht, aber die Lehrer gingen gar nicht. War auch nicht nur ein subjektives Empfinden. Es gibt 3 Eltern, die ihre Kind schon vor den Herbstferien aus der Schule nahmen. Ist halt ein anderes Jahrgangsteam wie beim Bruder.
Den ersten Ausbruch hatte er schon Anfang Klasse 4. Allerdings damals an der Hüfte und keiner wußte was los war. Allerdings war das nach 2 Wochen wieder weg.
Jetzt war es viel schlimmer. Es kristallisierte sich heraus, dass er auf keinen Fall in diesem Jahrgang bleiben sollte. Der Bruder schlug das Überspringen vor. Noel freute sich drauf. Die Schule machte Riesen-Theater....na-jetzt ist er nach den Herbstferien probeweise übersprungen. Er weiß, dass die Jahrgangsleitung das eigentlich nicht will, er kommt aber im Unterricht gut zurrecht. Und wenn die Klasse allgemein wohl auch nicht einfach ist, hat er auf dem Schulhof durchaus Anschluß. Allerdings wartet bereits alles darauf, dass er scheitert und beobachtet ihn mit Argus-Augen. Ich wollte ihn die Schule wechseln lassen und er will das auf keinen Fall.
Angedacht hatte die Fibromyalgie dann eine Orthopädin. Ein Neurologe folgte. Und am Ende waren sich 5 Ärzte einig durch Ausschlußdiagnostik.
Er hatte vor 12 Wochen eine stumpfe Verletzung, Prellung am Knie.
Er war eine Sectio. Er kam 10 Tage nach Termin und kündigte sich selbst an...leider war er sehr groß und und sehr klein und so kam es zur Sectio.
Er hat einen 1 Jahr älteren Bruder.
Ist emotional belastbar und es steht im Raum das er auf emotionaler Ebene auch noch ein Asperger ist.
Er ist normalgewichtig hält sich aber für zu dick, weil er wegen eines staken Hohlkreuzes immer den nicht vorhandenen Bauch nach vorn trägt.
Jepp-er liebt Kamillentee....und Suppen, und ist so gut wie nie Fleisch.
Und ja: Er kann mit einer lärmbelasteten Umgebung schlecht umgehen. Im Kindergarten hat er sich immer unter der Treppe versteckt wenns zu viel wurde.
Ich arbeite geraden an meinem gebrochenen Herzen (Liebeskummer) und ich denke schon, dass ihn das beschäftigt. Er hat vorher gemeint: Ich will nicht, dass Dir wieder jemand weh tut.
Das volle Paket....
Er will unbedingt in den ersten Reiki-Grad eingeweiht werden und der homöopathisch arbeitende Arzt ist auch durchaus dafür. Nur ich wehre mich etwas...ich weiß, was es heißen kann, wenn sich Blockaden lösen-dass schafft er nicht in 2 1/2 Tagen....ist dann für die Weihnachtsferien angedacht.
Good vibrations!