Pap IVa bei Krebsvorsorgeuntersuchung


  • Hallo Jim,
    Ist diese Studie veröffentlicht und in Deutsch oder Englisch im Inet einzusehen?
    Viele Grüsse

  • Liebes Forum,


    ich bin durch Zufall auf euch gestoßen und ich freue mich sehr darüber. Gerne möchte auch ich hier meine Anfrage/Bedenken teilen.
    Kurz zu mir. Ich bin Anfang 30, eigentlich aktiv an der Familienplanung und hatte über Monate hinweg eine sehr angespannte berufliche Situation. Seit Mai bin ich nun arbeitslos. Während dieser Zeit haben sich auf einmal meine PAP-Werte verschlechtert. Die letzten zwei Abstriche waren nun 4a. Meine FÄ, die ich eigentlich sehr gut finde, ist nun etwas in Panik und "befiehlt" mir quasi eine Koni bzw. Schlingen-OP so schnell wie möglich zu machen. Ich bin gar nicht glücklich darüber. Möchte es eigentlich erst mit meinen eigenen Kräften und der Natur probieren. Ich war leider die letzten Monate oft krank, hatte den Eindruck mein Körper kämpft an allen Fronten. Nun habe ich Zeit ein wenig runter zu kommen. Ich habe einen tollen Arzt der mich homöopathisch begleitet. Nun nehme ich noch Schüssler Nr. 3 für mein Immunsystem. Zudem nehme ich ab und zu Alchimilla. Habe mir heute Corius-Extrat Kapseln bestellt. Bin aber auch sehr verunsichert wegen der Einnahme. Keiner aus meiner Umgebung kennt sich hiermit aus. Ich bin ca. 1.64 groß und wiege 53 Kilo. Kann ich sonst noch was einnehmen oder reicht der eine Pilz? Und auch eine wichtige Frage: setzten Pilze, Schüsslersalze und Homöopathie sich gegenseitig außer Kraft?????
    Was ich noch unbedingt sagen möchte: ich bin dankbar für alle Berichte die ich hier lese! Das es viele Frauen gibt, die nicht gleich zur Koni rennen und einen in Angst und Schrecken versetzten. Mein Mann und ich sind sehr verunsichert und nur Schreckensberichte zu lesen, dass ein PAP 4a nicht von alleine heilen kann, machen die Lage nicht immer einfach.
    Ich freue mich sehr über Rückmeldungen und toll das es das Forum gibt.
    Alles Gute
    MJ

  • Liebe MJ,

    herzlich Willkommen in unserer Forenrunde!

    Deine Ängste sind vollkommen verständlich. In der Regel haben wir die besten Rückmeldungen mit einer 3er Kombi bekommen.
    In der Reihenfolge nach Wichtigkeit:

    Coriolus Extrakt
    Maitake Extrakt
    Agaricus Extrakt

    Bei Deinem Fliegengewicht würde ich persönlich nicht mehr als 3 x 1 pro Pilz und Tag nehmen. Die Kombi sollte immer zusammen, direkt zu den Mahlzeiten eingenommen werden.

    Ich bin überzeugt, dass sich hier noch einige Betroffene melden werden und hoffe, dass Du uns dann auch auf dem Laufenden hältst.

  • Liebe MJ,


    bei mir war die Vorgeschichte nahezu identisch zu deiner, nur: zum zweiten Mal 4a und ein ernst gemeinter OP Vorschlag (wäre die 2.Koni!). ich habe abgelehnt, da wir Kinder wollten.
    Ich habe mit der von Petra beschriebenen Pilzkur begonnen.


    Dazu hab ich noch vaginale Rosenzäpfchen benutzt, Schüsseler Salze Nr.25, Selen, Zink und Una da gato Tee (Katzenkralle).


    Nach einer 4monatigen Kur bin ich nach Jahren PAP II geworden. Unglaublich, aber wahr. Danach sind wir sofort schwanger geworden, als ob der Körper gesagt hätte: jetzt ist alles ok, wir können :-)


    Hatte jetzt wieder eine Untersuchung in der SW. Immernoch PAP II. Du kannst, wenn du Muße hast, meine Indikation etc auf Wieder Pap 4a nach Konisation durchlesen.


    Wichtig ist mir dir zu sagen, dass du dich von all den Schreckensmeldungen in Internetforen nicht verrückt machen solltest. Dein Körper ist mit ein paar Hilfsmittelchen ganz gut in der Lage, das Virus zu bekämpfen. Du solltest dir bei dieser Therapie etwas Zeit lassen, ehe du in die Dysplasiesprechatunde gehst. Ich hatte schon eine Koni durch viel Unwissenheit machen lassen. Hätte ich von dieser Therapie gewusst, hätte ich sie vorher gemacht, aber wer weiß, wozu das alles gut war.


    Fang mit der von Petra beschriebenen Therapie an und nimm evtl noch diese zusätzlichen Mittel. Ich habe in diesem Forum alle Tipps zu dem Thema aufgenommen und an mir selbst erprobt. toi, toi, toi


    Ich drücke dir die Daumen. Die Ärze machen uns verrückt, denn sie kennen nur die OP Methode und bieten keine andere Therapie an. Vertrau deinem Körper und versuche alle negativen Gedanken über Arbeit etc erst einmal beiseite zu schieben. ich musste das auch tun und habe meinen Job an den Nagel gehängt. Wir sind noch jung und Alternativem gibt es immer. Aber nur ein Leben und eine Gesundheit (hier feht jetzt ein "Amen", oder?) ;-))))


    Alles Gute für dich von Herzen!
    Martina

  • Liebe MJ,


    da Du von Petra und Marva bereits so toll beraten wurdest, möchte ich Dich einfach ganz herzlich in unserer Forumsrunde begrüßen und Dir ganz feste die Daumen drücken, dass Du uns bald eine positive Rückmeldung geben kannst!


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Liebe Petra,
    liebe Martina,


    vielen Dank für eure Antworten! Sie bauen wirklich auf. Martina an dich noch ganz lieben Dank für deine Geschichte, die mir viel Mut und Hoffnung macht. Ich habe sie auch meinem Mann gezeigt und ich hatte den Eindruck, ihm hilft das Forum und die einzelnen Erfahrungen auch sehr. Wir sind fest entschlossen es jetzt erst mal nur mit "natürlichen Mitteln" zu probieren und ich muss gestehen, es fühlt sich gut an!Mein Körper scheint sich auch darüber zu freuen

    :thumbsup:


    Ich habe noch eine Frage. Ich habe hier im Forum gelesen, dass es auch gut ist wenn der Partner die Pilze nimmt. Soll er denn die gleichen nehmen wie ich? Wenn ja, wie sieht es bei ihm mit der Dosierung aus? Er ist 1,87 groß u wiegt ca. 73 Kilo.


    Rosenzäpfchen habe ich leider noch nicht bekommen. Habe aber dafür Döderlein zu Haus. Kann ich damit auch jetzt starten?


    Wünsche allen eine schöne Woche!


    Grüße


    MJ



  • Liebe MJ,


    ich freue mich sehr, dass mein Bericht euch unterstützt und sich positiv auswirkt :thumbup:


    Zu Vagi C kann ich dir sagen, dass es als Einstieg ok ist. Mit Ascorbinsäure werden freie Radikale gebunden. Das heisst, dass sie zur Zellerneuerung dienen und entzündliche Prozesse hemmen können.
    Die regenerierenden Rosenzäpfchen bekommst du in der Limes Online Apotheke. Die schicken dir gleich noch viele Tipps zur PAP Behandlung mit. Ist wirklich toll. Wenn du Fragen hast, kannst du dort auch jederzeit anrufen. Ich weiss nicht, wie schnell man die Zäpfchen nach dem Vagi C nehmen kann. Wahrscheinlich unbedenklich, aber ich weiss es nicht.


    Nach den Zäpfchen kannst du mit Vagi C oder Döderlein weiter machen. Darin sind Milchsäurebakterien der Hauptbestandteil. Meine Hebamme sagte mir, man könne sich auch mal ein Tampon eingetunkt in Biojoghurt für ca. 2 Std. einführen oder mal ein Tröpfchen Lavendelöl aufs Tampon tun. Na ja... ich erzähle es nur weiter. Tampons sind während der PAP Sache ansich nicht empfehlenswert. Während der Periode kann man Binden benutzen, am besten Baumwolle etc. Ich hatte mir welche aus dem Biosupermarkt geholt, z.B. von natracare. Nicht toll, aber wie gesagt: ein reines Selbstexperiment.


    Alle weiteren Pilztipps für deinen Mann kommen sicher von unseren Superspezialistinnen.


    Ganz ganz viel Erfolg euch beiden in der Kur. Kur klingt ja auch nach etwas sehr Gutem
    Geniesst eure Zeit!


    Liebe Grüsse
    Martina

  • Liebe Petra, liebe Martina,


    kann ich die Pilze auch in der Schwangerschaft nehmen? Bei mir wurde in der Schwangerschaft PAP IVa festgestellt und die Ärzte wetzen schon die Messer X(

  • Hallo Juniperus,

    die Pilze wirken stark entgiftend und so musst Du Dich zunächst auf eine längere Entgiftungsphase einstellen.

    Solltest Du Pilze bereits vor der Schwangerschaft eingenommen haben und ist Dein Organismus bereits entgiftet, stellt das kein Problem dar.

    Ich persönlich würde Dir raten einen guten Heilpraktiker hinzuzuziehen.

  • Hallo zusammen,


    ich greife dieses Thema nochmal auf da wir uns in folgender Situation befinden. Bei meiner Frau wurde innerhalb von 4 Monaten von Pap I nun auf Pap VIa diagnostiziert. Ich habe aufmerksam dieses Forum gelesen und all die empfohlenen Vitalpilze bestellt.


    Wir hatten bereits einen Termin in der Klinik und es wurde ein Läsion (Schädigung, Verletzung oder Störung einer anatomischen Struktur) am Muttermund/Gebärmutterhals im Mikroskop wohl festgestellt. Der Professor der leitenden Gynäkologischen Klinik hatte sich das ebenfalls angeschaut.


    Es wurde entsprechend eine Biopsie (Gewebeprobe) durchgeführt, sowie nochmals ein ausführlicher Pap Abstrich und HPV-Test ebenfalls. Die Ergebnisse erhalten wir Ende der Woche.


    Dementsprechend wurde direkt für 1 Woche Später nun die Konisation empfohlen, da auf jeden Fall weiterhin der Kinderwunsch bei uns unbedingt besteht.


    Habt ihr Erfahrungen, würde sich diese Läsion mit der Pilz Kur ebenfalls wieder beseitigen lassen?




    Meine Frau ist 34 Jahre, 168cm groß und wiegt aktuell ca. 59kg.


    Ich habe nun folgende Produkte bestellt. Der Erste und leichteste Weg war als Unwissender natürlich Amazon. Ich


    hoffe jedoch das diese aufgeführten Produke eine gewisse Qualität und Erfolg beherbergen.




    Coriolus Extrakt 500mg https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1


    Agaricus Extrakt 500mg https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1


    Maitake Extrakt 500mg https://www.amazon.de/gp/produ…age_o01_s00?ie=UTF8&psc=1


    VITAMIN D3 & K2 - 5000 IE Vitamin D3 und 200 mcg Vitamin K2 https://www.amazon.de/gp/produ…age_o01_s00?ie=UTF8&psc=1


    Bromelain 250mg https://www.amazon.de/gp/produ…age_o01_s00?ie=UTF8&psc=1


    Wären wir mit dieser Kur gut beraten, könnt ihr was zu den Herstellern sagen bzw. wo wäre die beste Möglichkeit eine gute Qualität zu beschaffen? Ich habe versucht die nach den besten und meisten Rezessionen zu filtern. Diese erschienen mir am geeignetsten.


    Ich bedanke mich bei Euch vorab und hoffe ihr könnt mir zeitnah ein paar Tipps oder Meinungen geben. Die Situation ist natürlich entsprechend sehr belastend für alle Beteiligten.


    Danke und Grüße

  • Hallo Henry 82,
    Wenn Du die Worte: Vitalpilze und Agrolab bei Google eingibst, dann kommen Lieferanten raus die ihre Pilze bei einem unabhängigen, deutschen Labor testen lassen. Ob jetzt Dein Lieferant dabei ist muss Du bitte selber in Erfahrung bringen.
    Wir haben mit den Vitalpilze schon gute Erfahrungen gemacht. Ich gehe davon aus dass Du Extrakte bestellt hast? Um das Immunsystem zu unterstützen, sollte Deine Frau ca. 1.200mg pro Pilz und Tag zu sich nehmen. Wenn eine Operation ansteht, dann bitte die Pilze ca. 10 Tage vor dem Eingriff absetzen da alle blutverdünnend wirken. Nach der OP kann dann sofort mit der Einnahme begonnen werden. Sollte Deine Frau noch keine Kapseln genommen haben, dann bitte den Eingriff abwarten. Wenn sich Viren im Abstrich befinden dann nimm doch bitte Du auch die Pilze, damit die Gefahr einer Wiederansteckung durch Dich minimiert wird.
    Liebe Grüße und alles, alles Gute für Euch
    UlliM :)