Schnee - oder: frohe Weihnachten

  • Mein armer Bär, so viel Pech kannst auch nur Du haben. Hast Dir wohl zuviel Muckis antrainiert, nun ist die Schippe gebrochen und das Streugut ist auch alle, da muß wohl Dein Nachbar aushelfen!!! :thumbsup: Ich wünsche Dir trotz alledem noch erholsame Tage bis Dienstag. ;)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Bin mit Mäuse melken beschäftigt. Man will mich noch nicht operieren, weil immer noch infektiös. Magen/Darm, Husten, Fieber. Nehme jetzt wieder Coriolus und ABM. Richtig?


    Euer heftig Haare raufender Frustbär

  • Mensch, Bärli :love:


    da denke ich so oft an Dich, wie Du es Dir gerade im KH ergehen lassen musst und dass alles schnell über Dich ergeht und dann hast Du ja immer noch "Schonzeit".
    Auf die eine Art ja bestimmt nicht schlecht, denn über die Feiertage in's KH einzuziehen, na ja, wenn man's vermeiden kann :wacko: , aber ich weiß ja, dass Du gerade die Winterferienzeit nutzen wolltest, um Dich von Deiner "Mutter Bär" so richtig pflegen und verwöhnen zu lassen.


    Nimm doch echt mal ein paar Gläschen von dem kolloidalen Silber - ist echt ein natürliches Antibiotikum und hilft sehr schnell und radikal.
    Kannst Du getrost zusammen mit den Pilzchen nehmen. Deren Wirkung wird vom Silber keineswegs beeinflusst, im Gegenteil, sogar noch unterstützt, da es den Pilzchen schon ein bischen Arbeit abnimmt und diese dann nur noch regulierend wirken brauchen.


    Die Bestell-Adresse hat ich Dir, glaub ich, schon mal geschickt. Die liefern auch ganz schnell und Du kannst vielleicht schon Silvester damit anstoßen :D .


    Das Silber und auch der Schafgarbentee helfen Dir sogar nach der OP ganz schnell wieder auf die Bärentatzen zu kommen 8o , da sie dafür sorgen, dass keine weiteren Keime den Heilungsverlauf boykottieren können.


    Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute und vor allem endlich mal ein bischen mehr Gesundheit :)


    Mit ganz lieben Grüßen


    Elke aus der tiefverschneiten Oberlausitz


    PS: gegen zerbrochene Schneeschaufeln hilft das gute extrem haltbare Panzertape. Hab ich vergangenen Winter schon zusammengebastelt und hält immer noch.

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • lieber Nach-Weihnachts-Bär


    irgendwie ist das ja wohl nicht alles so wie es sein soll und du scheinst die Nase im wahrsten Sinne des Wortes voll zu haben, von der Warterei, dem Hinauszögern der OP etc.
    Ich schicke dir Geduld und positive Gedanken.


    Hast du Gelegenheit die Pilze testen zu lassen? Ich weiß nicht mehr ob du schon mal drauf geantwortet hast, (Wolpi Hirne sind schnell voll und es dauert bis alles abgespeichert ist) aber ich finde das ist die beste Methode um herauszufinden, welche Pilze du im Moment tatsächlich brauchst.


    Ich hatte letzte Woche eine ganz andere Pilzgabe nötig als in dieser, im Moment teste ich fast täglich.
    Als eingefleischter Pilzler wäre es doch eine Möglichkeit, versuch´s doch mal.


    ich wünsche dir schnelle und andauernde Genesung. :love:




    PS: Klein Keira ist da!! heute mittag 12.06 8o :thumbsup: :love:

  • Hallo Elvira,


    herzlichen Glückwunsch zur "Omi" :thumbsup: , aber auch alles erdenklich Gute und viel Gesundheit für Deine Tochter und Dein frisch geborenes Enkeltöchterchen :love:


    Da könnt ihr ja als Großfamilie in ein glückliches Neues Jahr durchstarten.


    Ich wünsche euch alles Gute und eine gesellige Jahreswende.


    Mit ganz liebe Grüßen aus der eis kalten :wacko: Oberlausitz


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Hallo Elvira!


    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Enkelin Keira!!! :thumbsup: Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2011!!! Viel Freude mit Eurem Sonnenschein! :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Schnief...Danke für eure lieben Grüße. Der Keira-Oma alles Liebe. Hauptsache, das Kind wird nicht von Kapitän Jack Sparrow oder gar Orlando Bloom gekidnappt. Ich nehm brav meine Coriolus/ABMs und warte auf bessere Zeiten.


    Euch Allen ein ganz wundervolles( wortwörtlich!) Jahr


    SchnupfenHustenBär


    Fell ist schon ganz vollgetrieft...Schnief

  • Mensch Oma-Elvira!


    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! :thumbsup: So eine Freude!!! Mutter und Keira-Kind wohlauf nehme ich an??


    So kann das neue Jahr gut beginnen!!



    Lieber Bärnd!


    Du wirst schon noch operiert ;) - aber im Moment scheint Dein Körper nicht so recht mit zu spielen, was :D ?1 - Sei froh, dass Deine Ärzte so vernünftig sind, und dich erst dann operieren wollen, wenn Du fit genug bist! Schone Dich und freue Dich am schönen Winterwetter - jetzt gibt es ja wieder "frische" Schneeschaufeln - :P :D :D !


    Liebe Grüße


    Corinna

  • vielen Dank Ihr Lieben alle miteinander!!!


    Weder Käptn Jack sparrow noch Will Turner haben bei unserer Tiermeute je eine Chance ^^ ^^


    Dir, du armer Erkältungsbär, wünsche ich ganz schnelle und gute Besserung :love: :love: :love: :love: