Hallo an alle hier,
ich habe im Forum mal so gestöbert und habe mich auch schon telefonisch beraten lassen. Die Mutter meiner Lebensgefährtin hat Magenkrebs der auf die Knochen gestreut hat. Sie hatte nach der vierten Chemo eine Untersuchung und es ist nicht schlimmer und nicht besser geworden.
Im Moment nimmt sie Shitake, Maihtake und Hericium 3 mal täglich. Gibt es einen Pilz der gegen die Knochenschmerzen im Hüftbereich helfen könnte? Ich habe gelesen das Maihtake Knochenstärkend wirkt, ist dieser Pilz denn dann richtig für sie oder sollten wir auf einen anderen umstellen?
Wir hatten hier von einem Bericht gelesen in dem eine Freundin einer Erkrankten von einer Klinik in der Schweiz, die nur mit Naturheilmitteln arbeitet, berichtet hat. Hat hier jemand die Anschrift der Klinik oder zumindest eine Telefon Nummer der Klinik? Wäre sehr froh von jemanden etwas über diese Klinik erfahren zu können. Erfolge usw.
Für eine schnelle und "neue Hoffnung" gebende Nachricht würden wir uns freuen denn ich glaube uns läuft die Zeit davon.
freundliche Grüße an alle hier
Michael